*März 2010 Babys*
25.08.2009 12:38
angelsandy ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut ist
25.08.2009 12:59
Danke Mädls! Wird schon alles gut sein! Werde um drei hingehen, mal schauen. Das Herzchen hört ich mit dem Angelsound ja
25.08.2009 13:10
So, ich muss dann mal ein bisschen ...
und danach etwas "Wellness" in der
... Bis später Mädels!!!
und danach etwas "Wellness" in der
... Bis später Mädels!!!
25.08.2009 13:56
angelsandy, ich drück dir auch die Daumen. Braunes Blut kann ja schonmal vorkommen! Ist sicher okay! Vor allem wenn das Herz ja schlägt.
Ich freu mich, wir gehen heute Abend essen, hab nen Tisch reserviert um 19 Uhr. Werde schonmal die Speisekarte online lesen
Ich freu mich, wir gehen heute Abend essen, hab nen Tisch reserviert um 19 Uhr. Werde schonmal die Speisekarte online lesen
25.08.2009 15:26
Hallo ihr lieben. Bin nun doch lieber ins kkh gefahren um es abzuklären... Sitze grad im wartebereich. Hoffe so mit meinem Baby is alles ok! Wundert euch nicht, bin mit meinem i phone im Internet
sage euch dann gleich bescheid.
sage euch dann gleich bescheid.
25.08.2009 15:28
Na sowas, da sind wir ja live dabei. Hoffe du musst nicht so lange warten.
25.08.2009 15:29
Zitat von angelsandy:drück dir die Daumen süße
Hallo ihr lieben. Bin nun doch lieber ins kkh gefahren um es abzuklären... Sitze grad im wartebereich. Hoffe so mit meinem Baby is alles ok! Wundert euch nicht, bin mit meinem i phone im Internetsage euch dann gleich bescheid.
ist aber sicherlich nur altes blut was rausmusste von der letzen men soder so
knuddel dich mal
25.08.2009 16:55
SO Mädls, bin wieder da! Gleich nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, bin ich drangekommen
Die Ärztin war sehr nett und verständnisvoll, hat gesagt, sie sieht nix mehr, sie sagt, es is wahrscheinlich einfach eine Adel irgendwo geplatzt. Dem Baby geht es super, (klopf klopf klopf auf holz hihi) is jetzt schon 4,7 cm groß *freu*
Und is dauernd hoch und runter gesprungen. Sie sagt, alles gut, kein Grund zur Sorge. War auch nix mehr. Ich bin sooo erleichtert!!! Tu jetzt nen Kuchen backen
Danke, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt!
Die Ärztin war sehr nett und verständnisvoll, hat gesagt, sie sieht nix mehr, sie sagt, es is wahrscheinlich einfach eine Adel irgendwo geplatzt. Dem Baby geht es super, (klopf klopf klopf auf holz hihi) is jetzt schon 4,7 cm groß *freu*
Und is dauernd hoch und runter gesprungen. Sie sagt, alles gut, kein Grund zur Sorge. War auch nix mehr. Ich bin sooo erleichtert!!! Tu jetzt nen Kuchen backen
Danke, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt!
25.08.2009 17:05
hallo mädels,
mein wurm und ich hatten heute ein riesen fotoshooting!
ich muss euch mal alle bilder zeigen! der wurm hat alles mitgemacht, am daumen genuckelt den fuss gestreckt usw! und meine fa meinte ich würd zu 95%nen jungen bekommen, wieso zeig ich euch gleich!
los gehts
also das in der mitte soll der penis sein und wenns nicht so ist, dann hätte mein kind 3 beine
was ich natürlich nicht hoffe!
guckt euch mal diesen fuss an! soooo toll! ich bin ja soooo stolz!
so ich glaub das reicht, das waren die besten bilder von allen!!!!
mein wurm und ich hatten heute ein riesen fotoshooting!
ich muss euch mal alle bilder zeigen! der wurm hat alles mitgemacht, am daumen genuckelt den fuss gestreckt usw! und meine fa meinte ich würd zu 95%nen jungen bekommen, wieso zeig ich euch gleich!
los gehts
also das in der mitte soll der penis sein und wenns nicht so ist, dann hätte mein kind 3 beine
was ich natürlich nicht hoffe! guckt euch mal diesen fuss an! soooo toll! ich bin ja soooo stolz!
so ich glaub das reicht, das waren die besten bilder von allen!!!!
25.08.2009 17:06
ich finde auf dem letzten bild, sieht man da auch was zwischen den beinchen oder täuscht das?
25.08.2009 17:23
Süsse Bilder muss heut auch noch zum FA mal sehen was raus kommt !!!!!!
LG Jenny
LG Jenny
25.08.2009 17:37
@cora_jens
Boah!
Soooo viele Bilder hast Du bekommen? *ganzneidischguck* Echt super schön! Auf dem einen sieht es aus, als ob er Fußball spielt (ich sag jetzt einfach mal ER
). Also, als Fußballer muss es wohl ein Junge werden.Sieht man deutlich auf dem Fuß-ausstreck-Bild!
Und ich muss noch bis zum 8.9. warten, aufs nächste Fotoshooting... *seufz*
Boah!
Soooo viele Bilder hast Du bekommen? *ganzneidischguck* Echt super schön! Auf dem einen sieht es aus, als ob er Fußball spielt (ich sag jetzt einfach mal ER
). Also, als Fußballer muss es wohl ein Junge werden.Sieht man deutlich auf dem Fuß-ausstreck-Bild!
25.08.2009 18:46
Zitat von Mamamiez:
@cora_jens
Boah!Soooo viele Bilder hast Du bekommen? *ganzneidischguck* Echt super schön! Auf dem einen sieht es aus, als ob er Fußball spielt (ich sag jetzt einfach mal ER
hihihi ja da hab ich echt echt glück gehabt heute
voll süß und die mama und der papa sind jetzt mega stolz! montag darf ich nochmal kommen weil dann meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlängert wird! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt