Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 14:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Rafael ist immer total wild beim essen, er haut immer gegen den löffel und zappelt total viel rum.
Machen das eure auch ?

Ja

bekommst du sie irgendwie dazu normal zu essen ?
Habs schon mit nem eigenen löffel und spielzeug versucht aber er will partu den löffel von mir
Zitat von angelsandy:

Ge leck is die Krank
Ge leck???????
rinchensarina
23180 Beiträge
oh gott ist das schrecklich!!! das zerreisst einem ja das herz
02.11.2010 14:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Rafael ist immer total wild beim essen, er haut immer gegen den löffel und zappelt total viel rum.
Machen das eure auch ?
Macht Nico seid neuestem auch das Nervt ganz schön......aber gehört glaub dazu

Lucas hat sowas nicht gemacht, er hat nur viel gezappelt wenns nicht schnell genug ging.
02.11.2010 14:06
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Machen das eure auch ?

Lucas hat sowas nicht gemacht, er hat nur viel gezappelt wenns nicht schnell genug ging.
Amanda hats auch nur gemacht wenns zu lang gedauert hat und Nico schnapp ich aufn arm und fessel seine hände neee nicht fesseln ich heb sie halt feste dann klappt das auch.....nur Nico dauert das füttern auch zu lange weil er doch lieber aufm Boden sein will
02.11.2010 14:07
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Machen das eure auch ?

#

Silija zappelt auch nur rum, wenns net schnell genug geht.
Seit gestern versucht sie die Stühle nebendran festzuhalten, aber mehr auch net.
Wenn sie keinen hunger mehr hat, fängt sie an zu würgen und macht bäääh
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 14:08
habt ihr das ganz gelesen... ich bin fassungslos

Ic h lasse es sie spüren ich habe keine wirkliche beziehung zu ihr denke ich passe nur auf das kind auf und gleich kommt die mutter und holt es ab. Ist klar das man nur sowas hört veruhrteilung oder spot aber niemand hinterfragt alles wird schön geredet bei euch ach das leben mit kind ist so toll blabla klar es gibt schöne seiten aber man macht viele abtriche und wenn jemand nicht bereit ist dazu so er einfach seine entscheidung durchsetzen

die soll sich hier nicht sehen lassen
02.11.2010 14:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Machen das eure auch ?

Amanda hats auch nur gemacht wenns zu lang gedauert hat und Nico schnapp ich aufn arm und fessel seine hände neee nicht fesseln ich heb sie halt feste dann klappt das auch.....nur Nico dauert das füttern auch zu lange weil er doch lieber aufm Boden sein will

Wenn mein Mann da ist dann nimmt er rafael auf den schoß, hält rafael die händchen fest und dann sind wir in 5min ferig und das kind ist glücklich.
Wenn ich es allein mache, dann brauchen wir ca. 15min
02.11.2010 14:14
Das is das letzte was ich zu dem Thema Culcha sagt, die soll mir net unter die Augen kommen, sonst garantier ich für nix :

Silke79
3343 Beiträge
02.11.2010 14:14
Ich bin auch geschockt. Traurig für jede Mutter, die schon ein Kind verloren hat oder sich sehnlist eins wünscht.
Und ein Schlag für jede Mutter ins Gesicht, die ihr Kind von Herzen liebt und bereitwillig jede anstrengende Zeit durchmacht.
Hammerhart.
02.11.2010 14:16
@Hexe: wie ist amandas essverhalten in der Kita ? Genauso wie zuhause oder anders ?
Lucas kam eben nachhause aus der kita und das erste HAPPA ! Er hat grad nen 1/2 apfel und 1 1/2 Bananen verdrückt. hab grad angst das er da zuwenig isst
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 14:16
Ich kann das auch echt nicht nachvollziehen! WIE KANN ICH EIN ZWEITES KIND BEKOMMEN UND DAS NOCH ALS WUNSCHKIND BEZEICHNEN, ABER DAS ERSTE NICHT MAL LIEBEN? WIE KANN MAN SICH ZU SOWAS NOCH ENTSCHEIDEN!

DA GEHÖRT DAS JA HIN! GANZ DRINGEND, UND ICH BESCHWERE MICH WEIL MEIN SOHN NICHT SCHLÄFT, UN DER IHR KLEINES MÄDCHEN BEKOMMT KEINE LIEBE...

Ich könnt so weinen!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 14:17
Zitat von HasiBaby88:

@Hexe: wie ist amandas essverhalten in der Kita ? Genauso wie zuhause oder anders ?
Lucas kam eben nachhause aus der kita und das erste HAPPA ! Er hat grad nen 1/2 apfel und 1 1/2 Bananen verdrückt. hab grad angst das er da zuwenig isst
neeeee.. der wird soviel Energie verbrauchen, dass er das bruacht an Essen..
02.11.2010 14:19
Zitat von rinchensarina:

habt ihr das ganz gelesen... ich bin fassungslos

Ic h lasse es sie spüren ich habe keine wirkliche beziehung zu ihr denke ich passe nur auf das kind auf und gleich kommt die mutter und holt es ab. Ist klar das man nur sowas hört veruhrteilung oder spot aber niemand hinterfragt alles wird schön geredet bei euch ach das leben mit kind ist so toll blabla klar es gibt schöne seiten aber man macht viele abtriche und wenn jemand nicht bereit ist dazu so er einfach seine entscheidung durchsetzen

die soll sich hier nicht sehen lassen

Die ist doch krank oder? Der müsste man die Kinder weg nehmen, ich habs gestern abend gelesen...
02.11.2010 14:20
SMS von meinem Mann:
Hallo Schatz, denk dran, die Weihnachtszeit beginnt erst am 1. Advent und erst da wird die Wohnung geschmückt.

Mein Mann kennt mich zu gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt