*März 2010 Babys*
02.11.2010 10:31
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von dusimami:
....und wenn sich dann auch noch die ganze "Sippschaft" (ist jetzt nicht böse gemeint) einmischt, bzw.man sie einmischen lässt, wirds schwierig!!!
Ich weiß... Finds auch schwer. Vor allem, wenn meine Mutter ihn hat, macht sie manche Sachen ganz anders, als ich sie mach... Das is auch manchmal Streitfaktor...
Das kann ich verstehen,...ist bei uns manchmal auch so. (Vor allem was die Ernährung der Mäuse angeht
) Aber im Großen und Ganzen bin ich tierisch froh, meine "Sippschaft" zu haben,...
02.11.2010 10:37
Zitat von dusimami:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von dusimami:
....und wenn sich dann auch noch die ganze "Sippschaft" (ist jetzt nicht böse gemeint) einmischt, bzw.man sie einmischen lässt, wirds schwierig!!!
Ich weiß... Finds auch schwer. Vor allem, wenn meine Mutter ihn hat, macht sie manche Sachen ganz anders, als ich sie mach... Das is auch manchmal Streitfaktor...
Das kann ich verstehen,...ist bei uns manchmal auch so. (Vor allem was die Ernährung der Mäuse angeht) Aber im Großen und Ganzen bin ich tierisch froh, meine "Sippschaft" zu haben,...
Klar, ich bin auch froh, meine Family zu haben. Nur so langsam kotzts mich an, dass ich seit Ewigkeiten immer wieder von jemandem abhänig bin, der mir hilft. Arbeitsamt, Psychotherapeut, meine Eltern, ... :/ Ich will kein Schmarotzer sein, bins vllt auch nicht, aber fühl mich so.
02.11.2010 10:56
Huhu,
Lena hat die letzten 2 Nächte wieder durchgeschlafen, von 21-8 Uhr!
Nur hustet sie SCHON WIEDER!! Das ist doch echt nicht normal, sie hatte doch grade die Bronchitis hinter sich. Also morgen schon wieder zum Kinderarzt.
Dann frag ich auch mal nach wegen ihrer Brüllerrei.Gestern hat sie nur gebrüllt, von mittag bis zum frühen Abend. Dann gestern Abend war sie soooooooo brav, und heute morgen auch noch. Jetzt schläft sie.
*
@Hexe
Es tut mir echt leid was da in deiner Familie abgeht. Ich kann dich verstehen ich wäre auch sauer. Und bei solchen Schoten ist an reden sowieso nicht zu denken, ich denke da muss erstmal Gras drüber wachsen.
Lena hat die letzten 2 Nächte wieder durchgeschlafen, von 21-8 Uhr!
Nur hustet sie SCHON WIEDER!! Das ist doch echt nicht normal, sie hatte doch grade die Bronchitis hinter sich. Also morgen schon wieder zum Kinderarzt.
Dann frag ich auch mal nach wegen ihrer Brüllerrei.Gestern hat sie nur gebrüllt, von mittag bis zum frühen Abend. Dann gestern Abend war sie soooooooo brav, und heute morgen auch noch. Jetzt schläft sie.
*
@Hexe
Es tut mir echt leid was da in deiner Familie abgeht. Ich kann dich verstehen ich wäre auch sauer. Und bei solchen Schoten ist an reden sowieso nicht zu denken, ich denke da muss erstmal Gras drüber wachsen.
02.11.2010 11:36
Raphael möchte hier auch was für euch schreiben:
ncewoq3uiuihujn qerhio iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkk3wionnnnnnnnn lom---v,. iehiuijin jhnioijoopipiojkjkkkkjhujugiöhinon8z9p h, u hlkml uibh k h bmibhbn j vh jiunjnuinji zuilzu nhu n zubhi zgb zugb uihuhjui njkluuiuiuitre bjestuon nkjmngt fgbhgzgtf gfgf hggfgfgfgfhhhgghgghfgfhcvgfnbvt hfhtghghvcfhhgfggnhg
Verstanden?
ncewoq3uiuihujn qerhio iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkk3wionnnnnnnnn lom---v,. iehiuijin jhnioijoopipiojkjkkkkjhujugiöhinon8z9p h, u hlkml uibh k h bmibhbn j vh jiunjnuinji zuilzu nhu n zubhi zgb zugb uihuhjui njkluuiuiuitre bjestuon nkjmngt fgbhgzgtf gfgf hggfgfgfgfhhhgghgghfgfhcvgfnbvt hfhtghghvcfhhgfggnhg
Verstanden?
02.11.2010 12:34
Zitat von Schmetterflug:hmh,ja okay
Raphael möchte hier auch was für euch schreiben:
Verstanden?![]()
Liebe grüße Zurück
@Silke,ich weiß nicht aber ich Liebe sie schon aber dann wiederrum dieser Hass,ich kann sie nicht einfach streichen das geht nicht,so gern ich das möchte.....sie bekommt sogar anerkennung wenn auch anderst,mit meine Kommentwaren in FB,sie geht nicht drauf ein oder sontiges.....würde sie drauf eingehen wüsste ich das ihr doch etwas bedeute,aber durch ihre ignoranz weiß ich das ich ihr gar nix bedeute,aber warum?????? Bin ich so ein schlechter Mensch?????
Eigentlich müsste ich sie Hassen und sie ihr Leben lassen,weil was sie mir als Kind angetan hat ist nicht zu verzeihen,Mit 12 Jahren war ich eine Erwachsene Frau,ich durfte nicht merh Kind sein,hatte nur Hausarrest ohen ende. Deswegen habe ich auch Amanda gewollt und sie bekommen,weil ich ihr die Liebe gegeb will die ich von meinen Eltern bzw Meiner Mutter nie bekommen habe.
Mein Vater war ein zauberhafter Mensch,er hat mich geliebt und alles für mich getan,klar Grenzen gabs dort auch aber er hat so viel mit mir unternommen und war immer für mich da
02.11.2010 13:03
sagt mal Mädels, habt ihr mal wieder was von CulchaSam gehört??? Hab eben n bisl in nem anderen Fred gelesen, und da hat sie eine ziemlich entsetzliche Aussage gemacht (Sorry Culcha, das soll jetzt kein lästern sein,mach mir n bisl Sorgen)....
02.11.2010 13:05
Zitat von dusimami:LINK bitte
sagt mal Mädels, habt ihr mal wieder was von CulchaSam gehört??? Hab eben n bisl in nem anderen Fred gelesen, und da hat sie eine ziemlich entsetzliche Aussage gemacht (Sorry Culcha, das soll jetzt kein lästern sein,mach mir n bisl Sorgen)....
02.11.2010 13:07
Zitat von xhexe88x:
wenn du mir sagst wie das funktioniert????!!!!
02.11.2010 13:09
Zitat von dusimami:Ich habs gefunden,mom such den link raus und Kopiers hier rein
Zitat von xhexe88x:
wenn du mir sagst wie das funktioniert????!!!!
02.11.2010 13:10
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bin-schwanger-weiss-nicht-weiter-0?page= 1
Ich bin Sprachlos
CulchaSam,lass dir bitte Helfen
Ich bin Sprachlos
CulchaSam,lass dir bitte Helfen
02.11.2010 13:19
Zitat von dusimami:Ich würde das kleine Mädchen Sofort aufnehmen
unendlich traurig
es tut mir soo weh
Warum gibt sie es nicht einfach zu Adoption frei????? ich verstehe das nicht,das Kind kennt keine Liebe und das wird sie ihr Leben lang Prägen
02.11.2010 13:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von dusimami:Ich würde das kleine Mädchen Sofort aufnehmen
unendlich traurig
es tut mir soo weh
![]()
Warum gibt sie es nicht einfach zu Adoption frei????? ich verstehe das nicht,das Kind kennt keine Liebe und das wird sie ihr Leben lang Prägen
genau das selbe hab ich auch gedacht...
02.11.2010 13:22
Wir haben solang um ein eigenes Kind gekämpft. Und sowas zu lesen, bricht mir das Herz
Such dir bitte hilfe.
Such dir bitte hilfe.
02.11.2010 13:25
Zitat von luckyangel:Ist es nicht immer so???die die sich von ganzem herzen Kinder wünsche Kämpfen jahrelang drum teilweise Vergebns und andere Behandeln das Eigene Kind das man 9 Monate unter dem Herzen Trug wie ein,Klotz am Bein??????
Wir haben solang um ein eigenes Kind gekämpft. Und sowas zu lesen, bricht mir das Herz![]()
Such dir bitte hilfe.
Ich versteh es nicht
Ich Urteile nicht über sie,aber wenn sie doch selbst weiß das sie das Kind nicht Liebt warum gibt sie es nicht weg????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt