Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 13:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Wir haben solang um ein eigenes Kind gekämpft. Und sowas zu lesen, bricht mir das Herz
Such dir bitte hilfe.
Ist es nicht immer so???die die sich von ganzem herzen Kinder wünsche Kämpfen jahrelang drum teilweise Vergebns und andere Behandeln das Eigene Kind das man 9 Monate unter dem Herzen Trug wie ein,Klotz am Bein??????
Ich versteh es nicht

Ich Urteile nicht über sie,aber wenn sie doch selbst weiß das sie das Kind nicht Liebt warum gibt sie es nicht weg????

So wie ichs verstanden hab, findet sie niemanden der sie Unterstützt.
dusimami
3788 Beiträge
02.11.2010 13:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Wir haben solang um ein eigenes Kind gekämpft. Und sowas zu lesen, bricht mir das Herz
Such dir bitte hilfe.
Ist es nicht immer so???die die sich von ganzem herzen Kinder wünsche Kämpfen jahrelang drum teilweise Vergebns und andere Behandeln das Eigene Kind das man 9 Monate unter dem Herzen Trug wie ein,Klotz am Bein??????
Ich versteh es nicht

Also wir kennen nicht die Hintergründe,...aber die Aussage, dass sie dieses Kind nicht liebt, UND sie das auch spüren lässt, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren...

ABER ich denke so "einfach mal weggeben" ist auch nicht die Lösung. Sie sollte sich wirklich HILFE SUCHEN!!!!!

Liebe CulchaSam, bitte fass das jetzt nicht als lästern oder hetzen auf,...ich mach mir wirklich Sorgen...

Ich Urteile nicht über sie,aber wenn sie doch selbst weiß das sie das Kind nicht Liebt warum gibt sie es nicht weg????
dusimami
3788 Beiträge
02.11.2010 13:31
oh...sorry, habs aus versehen in deinen Post gewurschtelt
curlysue
8999 Beiträge
Fiona hatte Fieber heut nacht und jetzt hat sie seit heut mporgen erhöhte Temperatur 38,3 und ist total schlecht drauf.ich denke daß sie deshalb wohl auch gestern schon so viel schlief.Die Nase war wieder verschnupft heut nacht aber ich denke auch daß es das Zahnen ist.Die arme kleine

@Schmetterflug sorry hab im anderen Thread den Namen von Raphael falsch geschreiben
@Silke schön daß´sie besser schläft.Und jetzt ist auch voll Erkältungszeit&unsere Kleinen bekommen es halt schnell,leider!
@culcha keine worte.....
Wißt ihr was mich verdammt sauer macht.
Wenn man weiß, dass man sein Kind nicht liebt und mit ihr nix anfangen kann. Warum setzt man dann noch ein zweites in die Welt, statt sich helfen zu lassen und die Bindung zu seinem Kind aufbaut... Sowas macht mich stink sauer...
02.11.2010 13:32
Anderes Thema.
Hab grad nen neuen Kratzbaum bei ebay ersteigert
curlysue
8999 Beiträge
02.11.2010 13:33
@hexe daß dich das voll traurig macht&enttäuscht daß du von deiner schwester nicht von der Geburt erfährst,versteh ich voll.Ist echt nicht schön,wenn man so ne Familie hat!
02.11.2010 13:49
Ihr habt schon recht,aber wenn sie sie nicht weggeben kann ,also ihr kopf nicht will,dann ist da vielleicht doch ein Funke Liebe?????Ich denke schon,oder?
Ich meine wenn man das Kind abolut nicht Liebt dann bekommt man es doch viel Leichter übers Herz es anzugeben....
Sie hat Ihr essen gegeben Trinken gegeben Windel gekauft usw. Das macht man alles nicht einfach so.
Sie sollte sich Hilfe suche und eine Terapie machen,und evtl Gefühle zu kleinen aufbauen zu können.
Ich läster auch nicht über sie,sie weiß auch denk ich selber wie scheisse das ist.
Denke auch das das 2te baby da ist jetzt um ihm die Liebe geben zu können die sie Ihrer Tochter nicht geben kann. Irgendwie kann ich sie verstehen,also nicht befürworten aber wenn ich jetzt so nachdenke klingt es so logisch.
Wenn sie nicht weiß wer der vater ist,evtl. wurde sie,Naja ,ihr wisst schon....das würde nochmal dazu beitragen das sie sie nicht Lieben kann,weil sie in ihr immer ihn sieht.

Aber spekulieren bringt uns nicht weiter und sie auch nicht.

CulchaSam,ich hoffe für dich und für deine Tochter das du wieder eine Beziehung zu ihr aufabuen kannst,aber suche dir Hilfe

@Curly,ach ja es macht mich alles so traurig,ich weine heute so oft,weil ich mich ja für meine schwester schon freue und so aber Naja,ich verstehs selber nicht mehr Halte meiner Familie die Hände auf,mache alles für sie,aber alles umsonst
02.11.2010 13:58
Zitat von luckyangel:

Such dir bitte hilfe.

Ich bin auch ehrlich schockiert. Für mich war Abtreibung nie wirklich eine Option (auch wenn ich das ein oder andere Mal in richtig dunklen, verzweifelten Stunden dran gedacht hab)... Und ich liebe meinen kleinen Mann über alles! Wo wäre ich nur ohne ihn? Wie farblos wäre die Welt? Ich geb hier offen zu, dass ich nicht mehr am Leben wäre, wenn ich nicht meinen kleinen Engel Raphael hätte.
02.11.2010 13:59
Zitat von luckyangel:

Anderes Thema.
Hab grad nen neuen Kratzbaum bei ebay ersteigert

Da wird sich Silija aber freuen!
02.11.2010 14:00
Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Rafael ist immer total wild beim essen, er haut immer gegen den löffel und zappelt total viel rum.
Machen das eure auch ?
02.11.2010 14:01
Ge leck is die Krank
02.11.2010 14:01
SO,ich habe mich getraut meine schwester anzurufen......
Sie ging leider nie ran.
Grad eben Klingelt mein handy,hat meine schwester zurück gerufen.
Habe dann kurz Telefoniert mit ihr und sie Sprach mit mir ganz normal und ruhig,als wäre nix vorgefallen????!!!! muss ich dass jetzt verstehen????Naja viel habe ich nicht geredet weilsie grad Besuch bekommen hat....
Oh mein Gott war ich froh bei Nico......da kamen nur 2 Familien zu besuch,bei Amanda km auch die ganzen Verwandten,das hat mich angestiert
02.11.2010 14:02
Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Rafael ist immer total wild beim essen, er haut immer gegen den löffel und zappelt total viel rum.
Machen das eure auch ?

Ja
02.11.2010 14:03
Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels ,

Nur ne kurze Frage:

Machen das eure auch ?
Macht Nico seid neuestem auch das Nervt ganz schön......aber gehört glaub dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt