*März 2010 Babys*
02.11.2010 20:15
Zitat von Silke79:
Ich finde das Schaukeltierchen für Sophie auch süß, würde ich mir auch überlegen.
Aber da sieht man mal wie hier die Dimensionen von Geld sind![]()
Dem einem zu teuer, der andere lacht drüber.
Ich finde es auch etwas teuer, ich würde auch ne billigere Alternative suchen, aber bei mir hat das nix damit zu tun weil ich es nicht kann, sondern weil ich 3 Kinder habe die beschenkt werden![]()
genau, sehe ich auch so. Ich hab zwar "nur" 2 Kinder zu beschenken, aber dann noch die meine nichte und neffe und dann noch eltern, schwiegereltern, geschwister ect. da kommt doch einiges zusammen.
02.11.2010 20:17
Zitat von rinchensarina:
Was soll der Lauflernwagen denn kosten??
Lucky, machst Du noch WW, wegen der Berliner?!
39,90 euro und es sind diese bauklötze
dabei was auf den foto sind
02.11.2010 20:19
Hab mir des grad bei tchibo online angeschaut!! Denk ich werds mir 100% anschauen! Wann kommts denn in den LAden?
02.11.2010 20:24
denk nächste woche dienstag wirds den laufwagen geben.
bestell ihn mir aber ,weil ich soweit in den nächsten tchibo fahren muss
02.11.2010 20:25
Zitat von stefanie81:auch ne gute Idee...
denk nächste woche dienstag wirds den laufwagen geben.
Wobei es auch noch n paar andere schöne in der Preisklasse gibt..
02.11.2010 20:27
@Carmen
Richtig, genau so siehts aus, ab nächstes Jahr habe ich noch 3 Neffen zu beschenken, und meine 3 und meine jüngste Cousine.
Die Erwachsenen bekommen seit letztes Jahr nichts mehr, DAS sprengt alle Dimensionen
*
Lena ist auch noch wach, sie ist um halb 8 für 20 min im Bondo eingeschlafen. Mal sehen wie lange sie wach ist heute. Der Rest schläft schon brav
Richtig, genau so siehts aus, ab nächstes Jahr habe ich noch 3 Neffen zu beschenken, und meine 3 und meine jüngste Cousine.
Die Erwachsenen bekommen seit letztes Jahr nichts mehr, DAS sprengt alle Dimensionen
*
Lena ist auch noch wach, sie ist um halb 8 für 20 min im Bondo eingeschlafen. Mal sehen wie lange sie wach ist heute. Der Rest schläft schon brav
02.11.2010 20:28
gibt schon noch schöne andere , aber find die reifen sehen bei den tchibo laufwagen stabiler aus
02.11.2010 20:29
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Silke79:
Ich finde das Schaukeltierchen für Sophie auch süß, würde ich mir auch überlegen.
Aber da sieht man mal wie hier die Dimensionen von Geld sind![]()
Dem einem zu teuer, der andere lacht drüber.
Ich finde es auch etwas teuer, ich würde auch ne billigere Alternative suchen, aber bei mir hat das nix damit zu tun weil ich es nicht kann, sondern weil ich 3 Kinder habe die beschenkt werden![]()
genau, sehe ich auch so. Ich hab zwar "nur" 2 Kinder zu beschenken, aber dann noch die meine nichte und neffe und dann noch eltern, schwiegereltern, geschwister ect. da kommt doch einiges zusammen.
Bei uns würde auch so einiges zusammen kommen, deshalb machen wir Julklapp... Jeder kauft ein Geschenk für 10 Euro die kommen alle in einen Sack... Keiner weiß was von wem ist... Dann wird gewürfelt, bei 6 zieht man ein geschenk, wenn damit alle durch sind, wird wieder gewürfelt und bei einer 1 wird ausgepackt... Wenn damit alle durch sind, wird ne zeit ausgemacht und wieder gewürfelt und bei einer 3 wird getauscht, also hat einer was was Du haben möchtest dann tauscht Du das und der jenige muss mit dir tuschen egal obs ihm passt oder nicht... Und wenn die zeit um ist, hat jeder was !
Bei uns bekommen nur die Kinder ihre Geschenke, sonst wirds zu teuer... Bei Erwachsenen, weiß man auch irgendwann nicht mehr was man schenken soll, man hat ja eigendlich alles... Ich find Julklapp ne super Idee, grade wenn nicht so viel Geld zur verfügung steht... Und jeder hat ne Kleinigkeit, und es gibt echt witzige Sachen...
02.11.2010 20:34
Hi,ich schau nun X-Faktor. was macht ihr so?
Fiona schläft.Sie hatte den ganzen Tag über um die 38grad Temperatur und heut abend 38,6 grad.Hab ihr jetzt nen Benuron Zäpfchen(Paracetamol)gegeben.Sie mochte irgendwie heut auch nicht trinken.Heut mrg hat sie viel geweint,aber heut abend gings mit ihr.Hab ihr auch noch mal Nasentropfen eben gegeben.Hab ihr jetzt nur nen Kurzarmbody statt nen Langarmbody untern Schlafanzug angezogen
Fiona schläft.Sie hatte den ganzen Tag über um die 38grad Temperatur und heut abend 38,6 grad.Hab ihr jetzt nen Benuron Zäpfchen(Paracetamol)gegeben.Sie mochte irgendwie heut auch nicht trinken.Heut mrg hat sie viel geweint,aber heut abend gings mit ihr.Hab ihr auch noch mal Nasentropfen eben gegeben.Hab ihr jetzt nur nen Kurzarmbody statt nen Langarmbody untern Schlafanzug angezogen
02.11.2010 20:37
Zitat von Silke79:
@Carmen
Richtig, genau so siehts aus, ab nächstes Jahr habe ich noch 3 Neffen zu beschenken, und meine 3 und meine jüngste Cousine.![]()
Die Erwachsenen bekommen seit letztes Jahr nichts mehr, DAS sprengt alle Dimensionen![]()
*
Lena ist auch noch wach, sie ist um halb 8 für 20 min im Bondo eingeschlafen. Mal sehen wie lange sie wach ist heute. Der Rest schläft schon brav![]()
Naja, mein mann bekommt jedes jahr weihnachtsgeld. also haben wir im November das doppelte und davon leisten wir uns immer was und davon werden die weihnachtsgeschenke gekauft.
02.11.2010 20:44
@Carmen,
haben wir nicht, Männes Chef zahlt ein paar huntert Euro an Weihnachtsgeld, aber die reichen für die ganzen Kinder. Man kann es mit den Geschenken auch übertreiben finde ich. Ich habe eine Freundin die gibt locker 1200 € für ihre Kinder an Weihnachten aus
Naja jeder wie er meint.
Ich sehe es aber auch nicht ein den Erwachsenen immer was zu kaufen, meist sind es wenn nur Kleinigkeiten (meinem Vater oder meiner Tante z.b), das tuts auch
haben wir nicht, Männes Chef zahlt ein paar huntert Euro an Weihnachtsgeld, aber die reichen für die ganzen Kinder. Man kann es mit den Geschenken auch übertreiben finde ich. Ich habe eine Freundin die gibt locker 1200 € für ihre Kinder an Weihnachten aus
Naja jeder wie er meint.
Ich sehe es aber auch nicht ein den Erwachsenen immer was zu kaufen, meist sind es wenn nur Kleinigkeiten (meinem Vater oder meiner Tante z.b), das tuts auch
02.11.2010 20:49
Zitat von Silke79:
@Carmen,
haben wir nicht, Männes Chef zahlt ein paar huntert Euro an Weihnachtsgeld, aber die reichen für die ganzen Kinder. Man kann es mit den Geschenken auch übertreiben finde ich. Ich habe eine Freundin die gibt locker 1200 € für ihre Kinder an Weihnachten aus![]()
Naja jeder wie er meint.
Ich sehe es aber auch nicht ein den Erwachsenen immer was zu kaufen, meist sind es wenn nur Kleinigkeiten (meinem Vater oder meiner Tante z.b), das tuts auch![]()
Na mein mann bekommt ja 14 Monatsgehälter.
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS 1200€ ???
Also die Erwachsenen bekommen auch nur kleinigkeiten nix großes.
Und wir geben für unsere beiden ( bisher ja nur für Lucas ) 100€ zu weihnachten aus pro kind. Und meine nichte und neffe ( mein neffe ja auch das erste mal ) 20-30€ kommt drauf an.
Und so sieht es bei allen anderen auch aus.
Nur meine schwiegereltern springen aus der reihe !! die kinder bekommen meist geschenke im wert vom um die 200€ und mein mann und ich auch so um die 100€ und meist isses nur mist
02.11.2010 21:01
Carmen,meiner bekommt auch 14 Gehälter und ab Nächstes jahr noch so ne Art Provision zusätzlich für so und so viele selbgelösete anrufen
Aber ich habe keine ahnung was ich meine n 2 schenken soll zu Weihnachten *heul*
alle eure Ideen her
und mit alles meinte ich alle,die große ist 4 jahre und der kleine wisst ihr ja
Aber ich habe keine ahnung was ich meine n 2 schenken soll zu Weihnachten *heul*
alle eure Ideen her
und mit alles meinte ich alle,die große ist 4 jahre und der kleine wisst ihr ja
02.11.2010 21:08
Zitat von xhexe88x:
Carmen,meiner bekommt auch 14 Gehälter und ab Nächstes jahr noch so ne Art Provision zusätzlich für so und so viele selbgelösete anrufen![]()
alle eure Ideen herund mit alles meinte ich alle,die große ist 4 jahre und der kleine wisst ihr ja
![]()
Na wenn jetz bei meinem mann alles so weiter läuft , wird er anfang nächstes jahr befördert und dann bekommt er nochmal um die 500€ mehr gehlat und wenn er dann noch aufträge bekommt und sein produkt verkauft , dann bekommt er dafür auch noch geld. aber das heißt leider weniger zeit für die familie.
Ps. Gehen uns am samstag ein haus zur miete anschauen. Ist 11km von berlin weg , aufn dorf
Aber da gibt es kita, schule und auch einkaufmöglichkeiten. Ich hab auch null ahnung was wir den kindern schenken.
Für unsere familie haben wir uns eben übelegt, das wir ein fotoshooting machen und die bilder dann verschenken.
Jezt fehlen nur noch nichte,neffe und unsere terrorkrümmel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt