*März 2010 Babys*
02.11.2010 21:59
Zitat von HasiBaby88:
Mädels,
Was zieht ihr euren pupsis am Tag an ? Also wenn ihr nur in der wohnung seit ?
Rafael ist ständig kalt.
Haben ca. 22grad in der wohnung und er hat Langarmbody, Dicke strumpfhose, Jogginhose , einen ewas dickeren pullover und dicke sochen an. Aber er ist immer kalt![]()
![]()
Nico hat zuhause und auch aufm camp im wohnwagen immer nur langarmbody und strumpfhose an...
02.11.2010 21:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Mädels,
Was zieht ihr euren pupsis am Tag an ? Also wenn ihr nur in der wohnung seit ?
Rafael ist ständig kalt.
Haben ca. 22grad in der wohnung und er hat Langarmbody, Dicke strumpfhose, Jogginhose , einen ewas dickeren pullover und dicke sochen an. Aber er ist immer kalt![]()
![]()
Also bei uns hats auch um die 22Grad. Silija hat kurzarm Body, leichter Pulli, Strumpfhose mit Socken und manchmal noch ne Jogginghose
haben wir auch nur.... body, pulli und strumpfhose... aber wir haben nur 20 grad in der wohnung... paßt aber trotzdem
02.11.2010 22:03
Zitat von rinchensarina:nö
Zitat von Kristina88:wer weiss, hast mich gelöscht oder watt?
Sarina?
Waren wir nich schon Freunde? oder irre ich mich?![]()
02.11.2010 22:10
Zitat von dusimami:
WO IST DEN EIGENTLICH KAMUC?????
Huuuuhuuuu[size=12] uu!!!!!!!! [/size]
ich bin immer noch am lesen, ihr schreibt ja wie die bekloppten
Aber ich freu mich, dass Du mich vermisst
02.11.2010 22:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:die hab ich hier heute glaub ich noch gar nicht gesehen.. hmm eigentlich komisch für sie
![]()
ohh ihr seid so lieb
alle vermissen mich
02.11.2010 22:11
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Eben haste noch gesagt, das es da keinen Kiga und so gibt![]()
@Dusi: Ich vermiss Kamuccelchen auch schon!![]()
…Essen: Ich werd da auch keinen Druck ausüben.. Ich probiers immer weiter
ich hab noch 2 Seiten
02.11.2010 22:12
Hallo
Hab heut voll mit Tuki gestritten wegen den dummen Kühen.....
Ich verlier einfach des vertrauen und so...
HEY........ ich hab schon WEIHNACHTSDEKO!!!!!!!!!
Hab heut voll mit Tuki gestritten wegen den dummen Kühen.....
Ich verlier einfach des vertrauen und so...
HEY........ ich hab schon WEIHNACHTSDEKO!!!!!!!!!
02.11.2010 22:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
ich bin immer noch am lesen, ihr schreibt ja wie die bekloppten![]()
Aber ich freu mich, dass Du mich vermisst![]()
ja, hier war heut mords was los!!! Hab aúch MEHR als sonst geschrieben
02.11.2010 22:14
Zitat von angelsandy:oh nein das ist doch das was die erreichen wollen
Hallo![]()
Hab heut voll mit Tuki gestritten wegen den dummen Kühen.....Ich verlier einfach des vertrauen und so...
![]()
HEY........ ich hab schon WEIHNACHTSDEKO!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
02.11.2010 22:14
Zitat von angelsandy:
Hallo![]()
Hab heut voll mit Tuki gestritten wegen den dummen Kühen.....Ich verlier einfach des vertrauen und so...
![]()
![]()
![]()
ohnein!!!!! Würd mir aber an deiner Stelle wahrscheinlich genauso gehn! und DAS ist ja genau das, was die Schreckschrauben damit bezwecken wollen
02.11.2010 22:15
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:oh nein das ist doch das was die erreichen wollen
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man da wirklich nix machen?? Einstweillige Verfügugn oder wie auch immer das heißt.
02.11.2010 22:16
Zitat von angelsandy:
Hallo![]()
![]()
![]()
![]()
ZEIGEN
02.11.2010 22:18
Gute Nacht Mädels,
Ich geh jetzt schlafen bin total ko.
Wünsche euch allen eine ruhige nacht !!!
Ich geh jetzt schlafen bin total ko.
Wünsche euch allen eine ruhige nacht !!!
02.11.2010 22:24
so hier meine Megaantwort auf all euer Geschreibsel
Sandy lass Dich ned ägern von den Hippen.
Hexe das ist echt unverschämt. Erst schenkst Du ihr fast noch die komplette Baby-Grundausstattung und dann kommt nicht mal ein Anruf, dass das Baby da ist ... bzw erst so spät, dass es andere schon auf Facebook posten
Silke berichte mal, was wegen der Brüllerei rauskam beim KiA.
Curly gute Besserung an Fiona! Vielleicht kommts ja auch vom Zahnen?
Carmen , ja diese Löffelhauerei haben wir auch ... aber erst zum Schluss wenn er nix mehr mag. Da dreht er sich weg, haut nach dem Löffel, windet sich in seinem Stuhl. Ist ja nicht so dass ich ihn zum Essen zwinge ... nach dem ersten wegdrehen, ist das Essen beendet. Aber er kaspert rum, als würden noch 5 Löffel hinterher kommen
Achja wegen Essen in der Kita! Das war bei meiner Freundin auch so. Ihr Kind muss nicht am Tisch sitzen bleiben zum Essen (er isst 2 Bissen, rennt wieder rum, kommt wieder, isst nochmal 2 Bissen ... der Teller wird auch nicht weggeräumt, wenn das Essen beendet ist, sondern bleibt den ganzen Tag stehen und er rennt immer wieder vorbei und nimmt sich was) und genau das ist das Problem. Die anderen Kinder essen, ihr Kind kaspert rum, dann ist das Essen zu Ende und er hat ja kaum was gegessen. Wie isst Lukas denn zu Hause?
Lucky die SMS von Deinem Mann ist ja geil ... meiner kuckt auch schon immer ganz ängstlich den Weihnachtsberg an, den ich hier schon aufgetürmt habe ... irgendwie lohnt sich das wegräumen ja kaum, es ist ja bald soweit
Kristina ... das Schaukelschaf ist sooo grottenhässlich, sorry
Das Schaukelpferd von Stefanie gefällt mir aber voll gut, das schaut so nach Lucky Luke aus
Schnecke gute Besserung für Deinen Pupser! Zum Glück ists "nur" ne Erkältung. Das Julklapp ist echt ne süße Idee
Meist braucht man ja auch nix und so hat man wenigstens noch ein bisserl Spaß beim Auspacken! Bei uns werden auch nur Kinder beschenkt. Klar bekommen wir was von unsren Eltern und Großeltern, aber ich schenk zum Beispiel meiner Schwester nix oder meiner Tante und so weiter. Mein Patenkind bekommt was, klar, aber sonst nur Eltern, Oma, Mann und Kind.
Achja was ich die ganze Zeit schon fragen wollte .. was hats denn mit dem Camp auf sich? So was wie Dauercampen? Sorry falls Du das schonmal geschrieben hast, dann hab ichs überlesen.
Hat irgendjemand hier ein Ohrthermometer? Hab überlegt eins zu kaufen, irgendwie nervt mich die Popomesserei ... da ist er eh schon knatschig und ich komm mit dem eiskalten Fieberthermometer daher
Hexe freu Dich nicht zu früh über die Provision, wenn die Steuer erst mal abgezogen ist, würd man am liebsten weinen, anstatt sich zu freuen
Rinchen ich will jetzt nicht schlau daherreden, aber vielleicht liegts am Zahnen, dass er nix essen mag? Das mit der Schreiambulanz ist ja ärgerlich. Ruf da nochmal an, das haben die sicher verbummelt. Kannst Du denn nicht einfach so nen Bericht ohne Vordruck schreiben? Also einfach die Zeiten notieren? Essen, schlafen, nörgeln, schreien ... keine Ahnung was die alles wissen wollen?
Weihnachten: Bauklötze und einen Igel zum schieben (wie ein Auto). Kommt aber noch was dazu ... aber was
Lucky der Kratzbaum ist ja der Hammer für den Preis! Glückwunsch!
Ja und wo waren wir heute den ganzen Tag???? Beim SHOPPEN!
War nachtmittags mit ner Freundin im Babyladen und vormittags hab ich Sachen für Weihnachten im Schuhkarton gekauft
Hab aber noch nicht alles. Brauch noch ne Mütze, ein Malbuch und ne Trinkflasche.
Im Babyladen hab ich Schnuller (leuchten im Dunklen, dass mein Mann nicht immer schimpfen muss
), eine Kasperle-Handpuppe (die ist sooo geil, aber lieber hätt ich den Hi**er-Polizisten
gekauft, Mopsi fand aber den Kasperl toller), nen kleinen Ball (JAAAAA UNSER EIGENER BALL
Schwiegermutti rückt ja nix raus
) und ein Quietsche-Nasenbär-Buch gekauft. Brauch ja ein paar Sachen für unsren Adventskalender
So und die Culcha-Sache .. keine Ahnung ob ich das überhaupt lesen mag?
Sandy lass Dich ned ägern von den Hippen.
Hexe das ist echt unverschämt. Erst schenkst Du ihr fast noch die komplette Baby-Grundausstattung und dann kommt nicht mal ein Anruf, dass das Baby da ist ... bzw erst so spät, dass es andere schon auf Facebook posten
Silke berichte mal, was wegen der Brüllerei rauskam beim KiA.
Curly gute Besserung an Fiona! Vielleicht kommts ja auch vom Zahnen?
Carmen , ja diese Löffelhauerei haben wir auch ... aber erst zum Schluss wenn er nix mehr mag. Da dreht er sich weg, haut nach dem Löffel, windet sich in seinem Stuhl. Ist ja nicht so dass ich ihn zum Essen zwinge ... nach dem ersten wegdrehen, ist das Essen beendet. Aber er kaspert rum, als würden noch 5 Löffel hinterher kommen
Achja wegen Essen in der Kita! Das war bei meiner Freundin auch so. Ihr Kind muss nicht am Tisch sitzen bleiben zum Essen (er isst 2 Bissen, rennt wieder rum, kommt wieder, isst nochmal 2 Bissen ... der Teller wird auch nicht weggeräumt, wenn das Essen beendet ist, sondern bleibt den ganzen Tag stehen und er rennt immer wieder vorbei und nimmt sich was) und genau das ist das Problem. Die anderen Kinder essen, ihr Kind kaspert rum, dann ist das Essen zu Ende und er hat ja kaum was gegessen. Wie isst Lukas denn zu Hause?
Lucky die SMS von Deinem Mann ist ja geil ... meiner kuckt auch schon immer ganz ängstlich den Weihnachtsberg an, den ich hier schon aufgetürmt habe ... irgendwie lohnt sich das wegräumen ja kaum, es ist ja bald soweit
Kristina ... das Schaukelschaf ist sooo grottenhässlich, sorry
Das Schaukelpferd von Stefanie gefällt mir aber voll gut, das schaut so nach Lucky Luke aus
Schnecke gute Besserung für Deinen Pupser! Zum Glück ists "nur" ne Erkältung. Das Julklapp ist echt ne süße Idee
Meist braucht man ja auch nix und so hat man wenigstens noch ein bisserl Spaß beim Auspacken! Bei uns werden auch nur Kinder beschenkt. Klar bekommen wir was von unsren Eltern und Großeltern, aber ich schenk zum Beispiel meiner Schwester nix oder meiner Tante und so weiter. Mein Patenkind bekommt was, klar, aber sonst nur Eltern, Oma, Mann und Kind. Achja was ich die ganze Zeit schon fragen wollte .. was hats denn mit dem Camp auf sich? So was wie Dauercampen? Sorry falls Du das schonmal geschrieben hast, dann hab ichs überlesen.
Hat irgendjemand hier ein Ohrthermometer? Hab überlegt eins zu kaufen, irgendwie nervt mich die Popomesserei ... da ist er eh schon knatschig und ich komm mit dem eiskalten Fieberthermometer daher
Hexe freu Dich nicht zu früh über die Provision, wenn die Steuer erst mal abgezogen ist, würd man am liebsten weinen, anstatt sich zu freuen
Rinchen ich will jetzt nicht schlau daherreden, aber vielleicht liegts am Zahnen, dass er nix essen mag? Das mit der Schreiambulanz ist ja ärgerlich. Ruf da nochmal an, das haben die sicher verbummelt. Kannst Du denn nicht einfach so nen Bericht ohne Vordruck schreiben? Also einfach die Zeiten notieren? Essen, schlafen, nörgeln, schreien ... keine Ahnung was die alles wissen wollen?
Weihnachten: Bauklötze und einen Igel zum schieben (wie ein Auto). Kommt aber noch was dazu ... aber was
Lucky der Kratzbaum ist ja der Hammer für den Preis! Glückwunsch!
Ja und wo waren wir heute den ganzen Tag???? Beim SHOPPEN!
War nachtmittags mit ner Freundin im Babyladen und vormittags hab ich Sachen für Weihnachten im Schuhkarton gekauft
Hab aber noch nicht alles. Brauch noch ne Mütze, ein Malbuch und ne Trinkflasche.
Im Babyladen hab ich Schnuller (leuchten im Dunklen, dass mein Mann nicht immer schimpfen muss
), eine Kasperle-Handpuppe (die ist sooo geil, aber lieber hätt ich den Hi**er-Polizisten
gekauft, Mopsi fand aber den Kasperl toller), nen kleinen Ball (JAAAAA UNSER EIGENER BALL
Schwiegermutti rückt ja nix raus
) und ein Quietsche-Nasenbär-Buch gekauft. Brauch ja ein paar Sachen für unsren Adventskalender
So und die Culcha-Sache .. keine Ahnung ob ich das überhaupt lesen mag?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt