*März 2010 Babys*
02.11.2010 21:18
Mädels,
David isst nicht! Ich habe das jetzt seit ein paar Tagen hier.. Immer mal besser, mal schlechter!
Heute hat er 4 Falschen bekommen, er verweigert jegliche FESTE Nahrung!
Mann! Aber die Flasche nimmt er! Das gibts doch nicht!
Und eingeschlafen ist er auch noch nciht.. UND die Scheiss Schreiambulanz hat mir die Protokolle nicht zugeschickt. Somit hab ich bis DOnnerstag keine 4 Tage zusammengefasst.. MANN! Soll ich den Termin nu absagen, oder nue vereinbaren
Ich könnt denen die Fott hauen! MANN!
David isst nicht! Ich habe das jetzt seit ein paar Tagen hier.. Immer mal besser, mal schlechter!
Und eingeschlafen ist er auch noch nciht.. UND die Scheiss Schreiambulanz hat mir die Protokolle nicht zugeschickt. Somit hab ich bis DOnnerstag keine 4 Tage zusammengefasst.. MANN! Soll ich den Termin nu absagen, oder nue vereinbaren
02.11.2010 21:20
Zitat von HasiBaby88:HAst Du denn n Auto, dass Du die Kinder fahren kannst, oder Familie die Dich unterstützt? Was ist wenn Du ne Ausbildung beginnst? Wer bringt die Kinder dann?!?!
Zitat von xhexe88x:
Carmen,meiner bekommt auch 14 Gehälter und ab Nächstes jahr noch so ne Art Provision zusätzlich für so und so viele selbgelösete anrufen![]()
Aber ich habe keine ahnung was ich meine n 2 schenken soll zu Weihnachten *heul*
alle eure Ideen herund mit alles meinte ich alle,die große ist 4 jahre und der kleine wisst ihr ja
![]()
Na wenn jetz bei meinem mann alles so weiter läuft , wird er anfang nächstes jahr befördert und dann bekommt er nochmal um die 500€ mehr gehlat und wenn er dann noch aufträge bekommt und sein produkt verkauft , dann bekommt er dafür auch noch geld. aber das heißt leider weniger zeit für die familie.
Ps. Gehen uns am samstag ein haus zur miete anschauen. Ist 11km von berlin weg , aufn dorfAber da gibt es kita, schule und auch einkaufmöglichkeiten.
Ich hab auch null ahnung was wir den kindern schenken.
Für unsere familie haben wir uns eben übelegt, das wir ein fotoshooting machen und die bilder dann verschenken.
Jezt fehlen nur noch nichte,neffe und unsere terrorkrümmel
02.11.2010 21:21
Zitat von HasiBaby88:Toll,mit dem Häuschen
Zitat von xhexe88x:
Carmen,meiner bekommt auch 14 Gehälter und ab Nächstes jahr noch so ne Art Provision zusätzlich für so und so viele selbgelösete anrufen![]()
Aber ich habe keine ahnung was ich meine n 2 schenken soll zu Weihnachten *heul*
alle eure Ideen herund mit alles meinte ich alle,die große ist 4 jahre und der kleine wisst ihr ja
![]()
Na wenn jetz bei meinem mann alles so weiter läuft , wird er anfang nächstes jahr befördert und dann bekommt er nochmal um die 500€ mehr gehlat und wenn er dann noch aufträge bekommt und sein produkt verkauft , dann bekommt er dafür auch noch geld. aber das heißt leider weniger zeit für die familie.
Ps. Gehen uns am samstag ein haus zur miete anschauen. Ist 11km von berlin weg , aufn dorfAber da gibt es kita, schule und auch einkaufmöglichkeiten.
Für unsere familie haben wir uns eben übelegt, das wir ein fotoshooting machen und die bilder dann verschenken.
Drück euch die Daumen
oh das mit den Fotos ist auch ne Idee
Naja,Nico gibt sich ja mit jedem Spielzueg zufrieden,Amanda freut sich sogar über ein gummybärchen
also sie ist total einfach.... hmmm Puzzle hat sie schon mehr als genug,Playmobil und Lego auch....Puppen auch.....hmmm sie hat alles,wirklich alles,da kann man nix mehr schneken,ausser evtl ein größeres fahrrad aber das zu weihnachten???? ich kenns als ostergeschenk.....hmmm
02.11.2010 21:27
Zitat von rinchensarina:Na Klasse,zuverlässig wie Sau......ärgerlich echt
Mädels,
Und eingeschlafen ist er auch noch nciht.. UND die Scheiss Schreiambulanz hat mir die Protokolle nicht zugeschickt. Somit hab ich bis DOnnerstag keine 4 Tage zusammengefasst.. MANN! Soll ich den Termin nu absagen, oder nue vereinbaren![]()
![]()
![]()
hmmm,mit dem brei,evtl machst ne kleine Pause so 2-3 Tage und versuchst es dann wieder....Nico bekommt 4 Zähne und er mag auch nicht mehr so gerne brei essen ,er isst es zwar aber entweder nicht ganz leer oder er verzieht sein gesicht dabei,so als würde es schmerzen im Mund.
02.11.2010 21:30
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Und eingeschlafen ist er auch noch nciht.. UND die Scheiss Schreiambulanz hat mir die Protokolle nicht zugeschickt. Somit hab ich bis DOnnerstag keine 4 Tage zusammengefasst.. MANN! Soll ich den Termin nu absagen, oder nue vereinbaren![]()
![]()
![]()
Mini verweigert auch "feste Nahrung" seit WOCHEN
bin langsam auch mit meinem Latein am ENDE!!!!! ...hm, musst du da die "Schreizeiten" zusammenfassen??? absagen würd ich den Termin nicht, sonst musst ja wieder ewig warten
02.11.2010 21:31
Zitat von rinchensarina:weiß nich, ich glaub der gammelt, muss mal wieder bei dem vorbeischauen.
Zitat von Kristina88:ahso, ja ok.. Dann eher sowas.. Wobei der Preis auch nciht verächtlich ist!
Zitat von rinchensarina:wollte schon was haben, wo sie richtig sitzt, wie bei dem schaf. nicht das sie irgendwie runterfällt
Schau mal: Sowas ist auch süß:
http://www.amazon.de/gp/product/B000BYMGMK/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0007WHZ0Y&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1BBBTE4S4FCP 4CAJ92FX
Was amcht dein Penner, hab schon lange nix gespendet
![]()
![]()
02.11.2010 21:32
Zitat von HasiBaby88:kommt auf sophie's Weihnachts-&Geburtstagswunschliste
Zitat von Kristina88:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& aid=A024005&anid=A024005&fnc=tonoticelist& amp;am=1&cnid=c342659604f30862c02cefd9b4f0e332 &listtype=search&searchparam=schaukelpferd
wie findet ihr das? Für Sophie zu Weihnachten![]()
ahhhhhhh das ist soooooooo süß, hab mich sofort verliebt. aber mein mann hat gesagt das es zu teuer ist![]()
Meinste wie lang kann sie darin sitzen?
02.11.2010 21:33
Zitat von HasiBaby88:Meinen & Schatzi's Eltern ist für Sophie nix zu teuer
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& aid=A024005&anid=A024005&fnc=tonoticelist& amp;am=1&cnid=c342659604f30862c02cefd9b4f0e332 &listtype=search&searchparam=schaukelpferd
wie findet ihr das? Für Sophie zu Weihnachten![]()
ahhhhhhh das ist soooooooo süß, hab mich sofort verliebt. aber mein mann hat gesagt das es zu teuer ist![]()
So teuer is das doch gar net. Könnt es doch beiden gemeinsam zu Weihnachten schenken und dann noch ne Kleinigkeit für jeden einzelnen dazu..
Lucas mag sowas nicht, er mag keine teile die schukeln. er fängt an zu schrein wenn man ihn in sowas rein setzt.
Ich finds schon ganz schön teuer.
kann mich echt glücklich schätzen so tolle Eltern & Schwiegereltern zu haben..
02.11.2010 21:34
Zitat von stefanie81:das schaukeltier find ich auch süüß, aber ich mag lieber was wo sophie sicher drin sitzen kann
Das Schaukeltier ist voll niedlich.
ben bekommt das von meiner schwester zu weihnachten
Nächste woche gibt es bei tchibo diesen lauflernwagen find denn so süß denk ich werde den kaufen als weihnachtsgeschenk.
02.11.2010 21:34
WO IST DEN EIGENTLICH KAMUC?????
Huuuuhuuuu[size=12] uu!!!!!!!! [/size]
02.11.2010 21:36
Zitat von Silke79:mir selbst wär das glaub ich auch zu teuer, aber sophie hat ja paar tage nach weihnachten geburtstag, und da kann man doch ein größeres geschenk machen
Ich finde das Schaukeltierchen für Sophie auch süß, würde ich mir auch überlegen.
Aber da sieht man mal wie hier die Dimensionen von Geld sind![]()
Dem einem zu teuer, der andere lacht drüber.
Ich finde es auch etwas teuer, ich würde auch ne billigere Alternative suchen, aber bei mir hat das nix damit zu tun weil ich es nicht kann, sondern weil ich 3 Kinder habe die beschenkt werden![]()
@Dusi hab ich mich auch heut schon mal gefragt,kann sein das der kleine Krank oder und sie keine zeit hat
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:HAst Du denn n Auto, dass Du die Kinder fahren kannst, oder Familie die Dich unterstützt? Was ist wenn Du ne Ausbildung beginnst? Wer bringt die Kinder dann?!?!
Zitat von xhexe88x:
![]()
Ich habe kein auto aber mein mann.
Und familie habe ich doch hier auch nicht zur unterstützung.
Lucas und Rafael können da im ort in die kita gehen dann wenn es klappen sollte und jetzt bring mein mann ja auch Lucas zur kita und momentan holt er ihn auch ab.
02.11.2010 21:37
Zitat von rinchensarina:schläft david mittlerweile? Sophie schläft seit 30 Minuten
Ach ja: David ist immer noch wach!![]()
02.11.2010 21:39
Zitat von dusimami:die hab ich hier heute glaub ich noch gar nicht gesehen.. hmm eigentlich komisch für sie
WO IST DEN EIGENTLICH KAMUC?????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt