Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
03.11.2010 08:40
guten morgen zusammen,

man, was schreibt ihr wieder... hab jetzt die 4 seiten nicht nachgelesen... hab keine zeit. müssen jetzt zur krankengym.

wollt euch nur schnell einen schönen morgen wünschen und hoffe, das eure nacht besser war als unsere.

paul war gestern abend mehrmals wach und heut nacht auch *gähn* naja und jetzt ist er müde, aber wir müssen zur krankengym da muß er jetzt durch.

bis später!!

kamuc.... schön, das du es dir gestern gut gehn lassen hast (das hab ich noch mitbekommen ) und weihnachten im schuhkarton machen wir auch... sind durch meine schwägerin ran gekommen
03.11.2010 08:58
Zitat von Kamuc:

so hier meine Megaantwort auf all euer Geschreibsel

Sandy lass Dich ned ägern von den Hippen.

Hexe das ist echt unverschämt. Erst schenkst Du ihr fast noch die komplette Baby-Grundausstattung und dann kommt nicht mal ein Anruf, dass das Baby da ist ... bzw erst so spät, dass es andere schon auf Facebook posten

Silke berichte mal, was wegen der Brüllerei rauskam beim KiA.

Curly gute Besserung an Fiona! Vielleicht kommts ja auch vom Zahnen?

Carmen , ja diese Löffelhauerei haben wir auch ... aber erst zum Schluss wenn er nix mehr mag. Da dreht er sich weg, haut nach dem Löffel, windet sich in seinem Stuhl. Ist ja nicht so dass ich ihn zum Essen zwinge ... nach dem ersten wegdrehen, ist das Essen beendet. Aber er kaspert rum, als würden noch 5 Löffel hinterher kommen

Achja wegen Essen in der Kita! Das war bei meiner Freundin auch so. Ihr Kind muss nicht am Tisch sitzen bleiben zum Essen (er isst 2 Bissen, rennt wieder rum, kommt wieder, isst nochmal 2 Bissen ... der Teller wird auch nicht weggeräumt, wenn das Essen beendet ist, sondern bleibt den ganzen Tag stehen und er rennt immer wieder vorbei und nimmt sich was) und genau das ist das Problem. Die anderen Kinder essen, ihr Kind kaspert rum, dann ist das Essen zu Ende und er hat ja kaum was gegessen. Wie isst Lukas denn zu Hause?

Lucky die SMS von Deinem Mann ist ja geil ... meiner kuckt auch schon immer ganz ängstlich den Weihnachtsberg an, den ich hier schon aufgetürmt habe ... irgendwie lohnt sich das wegräumen ja kaum, es ist ja bald soweit

Kristina ... das Schaukelschaf ist sooo grottenhässlich, sorry
Das Schaukelpferd von Stefanie gefällt mir aber voll gut, das schaut so nach Lucky Luke aus

Schnecke gute Besserung für Deinen Pupser! Zum Glück ists "nur" ne Erkältung. Das Julklapp ist echt ne süße Idee Meist braucht man ja auch nix und so hat man wenigstens noch ein bisserl Spaß beim Auspacken! Bei uns werden auch nur Kinder beschenkt. Klar bekommen wir was von unsren Eltern und Großeltern, aber ich schenk zum Beispiel meiner Schwester nix oder meiner Tante und so weiter. Mein Patenkind bekommt was, klar, aber sonst nur Eltern, Oma, Mann und Kind.
Achja was ich die ganze Zeit schon fragen wollte .. was hats denn mit dem Camp auf sich? So was wie Dauercampen? Sorry falls Du das schonmal geschrieben hast, dann hab ichs überlesen.

Hat irgendjemand hier ein Ohrthermometer? Hab überlegt eins zu kaufen, irgendwie nervt mich die Popomesserei ... da ist er eh schon knatschig und ich komm mit dem eiskalten Fieberthermometer daher

Hexe freu Dich nicht zu früh über die Provision, wenn die Steuer erst mal abgezogen ist, würd man am liebsten weinen, anstatt sich zu freuen

Rinchen ich will jetzt nicht schlau daherreden, aber vielleicht liegts am Zahnen, dass er nix essen mag? Das mit der Schreiambulanz ist ja ärgerlich. Ruf da nochmal an, das haben die sicher verbummelt. Kannst Du denn nicht einfach so nen Bericht ohne Vordruck schreiben? Also einfach die Zeiten notieren? Essen, schlafen, nörgeln, schreien ... keine Ahnung was die alles wissen wollen?

Weihnachten: Bauklötze und einen Igel zum schieben (wie ein Auto). Kommt aber noch was dazu ... aber was

Lucky der Kratzbaum ist ja der Hammer für den Preis! Glückwunsch!

Ja und wo waren wir heute den ganzen Tag???? Beim SHOPPEN! War nachtmittags mit ner Freundin im Babyladen und vormittags hab ich Sachen für Weihnachten im Schuhkarton gekauft
Hab aber noch nicht alles. Brauch noch ne Mütze, ein Malbuch und ne Trinkflasche.
Im Babyladen hab ich Schnuller (leuchten im Dunklen, dass mein Mann nicht immer schimpfen muss ), eine Kasperle-Handpuppe (die ist sooo geil, aber lieber hätt ich den Hi**er-Polizisten gekauft, Mopsi fand aber den Kasperl toller), nen kleinen Ball (JAAAAA UNSER EIGENER BALL Schwiegermutti rückt ja nix raus ) und ein Quietsche-Nasenbär-Buch gekauft. Brauch ja ein paar Sachen für unsren Adventskalender

So und die Culcha-Sache .. keine Ahnung ob ich das überhaupt lesen mag?

Na das ist ja in der kita nicht so. Frühstück und Mittag essen die kinder zusammen am tisch und müssen da auch sitzen bleiben. Nur das Obst und Gemüse dürfen die zwerge sich so nehmen, wenn sie zwischen durch hunger haben.

Und zuhause ist das auch so. Hauptmahlzeiten am tisch und so lange sitzen bleiben bis er ferig ist. Und obst,gemüse darf er auch so essen, darf aber nicht bei spielen oder rumlaufen.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:03
MOrgen...

Culchasam: Ganu im Ernst! Das ist jetzt n schlechter Scherz! Du hast in dem Thread geschrieben, dass Du Dir wünscht Du hättest Dein 1. Kind abgetrieben! HALLOOOO!!!! Da standen ganz andere Sachen, als das was Du jetzt heir auf n Tisch haust! Dass Du Dein 1. Kind nie lieben konntest, nicht erst seitdem ein 2. da ist!!
Mädel hol Dir HILFE!!! UND ZWAR SCHNELL! Überleg doch mal, soll dein 1. Kind auch so ne beschissene Kindheit haben? Die ist dann nämlich nicht besser, als vergewaltigt, geschlagen etc zu werden. Denn seelischer Schmerz ist genauso GRAUSAM! MANN! ICH KOTZE!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:04
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:06
So...

@KAmuc: Wo warste denn?! Lässt uns hier einfach allein... TZ!

David robbt hier grad fein rum, und ich überleg was ich Heute koche, hat jmnd ne Idee?? Sollte gesund sein!
JAU!
HAbt ihr das gelesen? Da will jmnd in ner SS ne DIÄT machen! Sagt mal, wo kommen wir denn hier hin.. NERV!!
03.11.2010 09:07
Guten Morgen.

Muss gleich zur Zulassungsstellte, das Motorrad anmelden. Die dumm Versicherung besteht drauf ^^ Idioten, wahnsinn.

@ CULCHA : Ich bin nicht gut drin, mich zu verstellen... Ich finde es einfach nur noch zum kotzen von dir. Ganz ehrlich. Das ist einfach nur Krank. Und mit welcher Gleichgültigkeit du das sagst.... UND: Eine schlechte Vergangenheit ist überhaupt keine Ausrede!! ICH habe auch keine tolle Vergangenheit, ich wurde belogen, betrogen, verprügelt und zum Sex gezwungen!!! UND? Das ist VERGANGENHEIT. Und weil du psychische Probleme hast, müssen deine Kinder leiden. Such dir Hilfe. Würde ich dich kennen, würde ich dir das Kind wegnehmen, sofort. Mehr sag ich dazu nimmer, sonst werd ich wieder aggro.

So, mein Freund is heut morgen von der Arbeit gekommen schlimm. Liegt immernoch oben im Bett und kann nicht schlafen. Sie haben ihm heute gesagt, er muss aus der Nachtschicht raus, weil ein anderer auch mal will... Hey, ein 20 jähriger Russe ohne Freundin ohne Kind. Und den tun sie rein. Tuki hat eine Frau und ein Kind durchzubringen... Er is so fertig. D.h. keine 2200 mehr, sondern 1500.............
03.11.2010 09:09
Ja, habs gelesen. Is doch irre echt.. Aber naja, manche haben die Intelligenz net grad mit Löffeln gefressen.

Bei uns gibts heut cordon Bleu mit Salat. Is super gesund
03.11.2010 09:11
Och scheisse Sandy.. Und was is mit eurem Hauskauf, müsst ihr das jetzt deswegen streichen???

Aber sei froh, deiner kriegt noch 500€ mehr als meiner. Und wir finden einfach keinen neuen Job für meinen Mann.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:12
Cordon Bleu?? HAt viele P´s, ne???
Sandy: Ohje.. Das ist ja ätzend.. Schafft ihr das finanziell dann mit Haus?
dusimami
3788 Beiträge
03.11.2010 09:12
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen.

Muss gleich zur Zulassungsstellte, das Motorrad anmelden. Die dumm Versicherung besteht drauf ^^ Idioten, wahnsinn.

@ CULCHA : Ich bin nicht gut drin, mich zu verstellen... Ich finde es einfach nur noch zum kotzen von dir. Ganz ehrlich. Das ist einfach nur Krank. Und mit welcher Gleichgültigkeit du das sagst.... UND: Eine schlechte Vergangenheit ist überhaupt keine Ausrede!! ICH habe auch keine tolle Vergangenheit, ich wurde belogen, betrogen, verprügelt und zum Sex gezwungen!!! UND? Das ist VERGANGENHEIT. Und weil du psychische Probleme hast, müssen deine Kinder leiden. Such dir Hilfe. Würde ich dich kennen, würde ich dir das Kind wegnehmen, sofort. Mehr sag ich dazu nimmer, sonst werd ich wieder aggro.

So, mein Freund is heut morgen von der Arbeit gekommen schlimm. Liegt immernoch oben im Bett und kann nicht schlafen. Sie haben ihm heute gesagt, er muss aus der Nachtschicht raus, weil ein anderer auch mal will... Hey, ein 20 jähriger Russe ohne Freundin ohne Kind. Und den tun sie rein. Tuki hat eine Frau und ein Kind durchzubringen... Er is so fertig. D.h. keine 2200 mehr, sondern 1500.............

Boah, das ist ja mal mies...gibts da keinen "Sozialfahrplan"??? oder der Gewerkschaft melden??? war die Nachtschichtstelle befristet??? oh man, das würd mich auch ärgern
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:14
Zitat von luckyangel:

Och scheisse Sandy.. Und was is mit eurem Hauskauf, müsst ihr das jetzt deswegen streichen???

Aber sei froh, deiner kriegt noch 500€ mehr als meiner. Und wir finden einfach keinen neuen Job für meinen Mann.
Oh wei! Das ist ja auch nciht viel Lucky... Und da wollt ihr echt jetzt noch n zweites Kind? Ich hab mich erstmal gegen ein 2. entschieden weil wir Angst haben das nicht finanziell zu schaffen.. Hauskauf etc.. steht ja erstmal an... Und meiner verdient 2800 netto Sollte ich wohl nochmal überdenken
Zitat von luckyangel:

Ja klar... Immerhin zahlt er noch 400 Euro monatlich Kredit fürs Auto... Und eben jetz 750 Euro Miete... KALTMIETE... Jetzt stellt euch vor ich krieg ab März kein Elterngeld mehr... Oh man. Wir gehen heute zu unserem "Vermieter" und betteln ihn an, dass er uns nen 5-Jahres-Vertrag gibt. Mal schauen. Sein Papa is so nett. Der steht auf meine Mama Vielleicht nehm ich sie mit

dusimami
3788 Beiträge
hmmmmhmmm,...lecker, DAS könnt ich heut auch essen. Nur Giuliano mag das nicht (der ist soooo schleckig...)
bei uns gibts heut wahrscheinlich Spaghetti mit Bolognese/Gemüse-Soße und n Salat
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 09:16
Spaghetti hatten wir gestern
03.11.2010 09:17
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen.

Boah, das ist ja mal mies...gibts da keinen "Sozialfahrplan"??? oder der Gewerkschaft melden??? war die Nachtschichtstelle befristet??? oh man, das würd mich auch ärgern

Der Chef der Gewerkschaft is der Nachbar meiner Eltern. Meine Mutter geht heute zu ihm und redet mit ihm, ob man da was machen kann... Nein, war nicht befristet. Mein Freund ist dort jetzt seit 2003 beschäftigt, arbeitet seit 2006 NUR NACHTSCHICHT, jeder Idiot bleibt daheim Freitag oder Sonntag, meiner spielt für die den Deppen, arbeitet von Freitag auf SAmstag UND dann wieder von Sonntag auf Montag... Is echt die "Abteilungsschlampe", weil er überall arbeiten kann, alle PLätze... und dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt