*März 2010 Babys*
03.11.2010 09:17
Zitat von angelsandy:oh mann... wenn scheisse kommt, dann doppelt und dreifach..
Zitat von luckyangel:
Och scheisse Sandy.. Und was is mit eurem Hauskauf, müsst ihr das jetzt deswegen streichen???
Aber sei froh, deiner kriegt noch 500€ mehr als meiner. Und wir finden einfach keinen neuen Job für meinen Mann.
Ja klar... Immerhin zahlt er noch 400 Euro monatlich Kredit fürs Auto... Und eben jetz 750 Euro Miete... KALTMIETE...Jetzt stellt euch vor ich krieg ab März kein Elterngeld mehr...
Oh man. Wir gehen heute zu unserem "Vermieter" und betteln ihn an, dass er uns nen 5-Jahres-Vertrag gibt. Mal schauen. Sein Papa is so nett. Der steht auf meine Mama
Vielleicht nehm ich sie mit
![]()
03.11.2010 09:17
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Och scheisse Sandy.. Und was is mit eurem Hauskauf, müsst ihr das jetzt deswegen streichen???
Aber sei froh, deiner kriegt noch 500€ mehr als meiner. Und wir finden einfach keinen neuen Job für meinen Mann.
Ja klar... Immerhin zahlt er noch 400 Euro monatlich Kredit fürs Auto... Und eben jetz 750 Euro Miete... KALTMIETE...Jetzt stellt euch vor ich krieg ab März kein Elterngeld mehr...
Oh man. Wir gehen heute zu unserem "Vermieter" und betteln ihn an, dass er uns nen 5-Jahres-Vertrag gibt. Mal schauen. Sein Papa is so nett. Der steht auf meine Mama
![]()
hab meins auf 2 Jahre splitten lassen,...
03.11.2010 09:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Oh wei! Das ist ja auch nciht viel Lucky... Und da wollt ihr echt jetzt noch n zweites Kind? Ich hab mich erstmal gegen ein 2. entschieden weil wir Angst haben das nicht finanziell zu schaffen.. Hauskauf etc.. steht ja erstmal an... Und meiner verdient 2800 netto
Sollte ich wohl nochmal überdenken
Ja, wir können uns noch ein zweites Kind leisten. Wir leben eigentlich recht sparsam. Haben Fixe Ausgaben von nur 950€ im Monat. Davon noch ein Kredit von 200 der bald wegfällt.
Ein Hauskauf wäre bei uns wahrscheinlich eh nie drin. Höchstens mein Mann bekommt bald nen neuen Job.
Was arbeitet dein Mann denn??
03.11.2010 09:18
Zitat von dusimami:Ich auch, ich dachte, lieber nur die hälfte des geldes, dafür aber im 2. jahr nicht ne 0 aufm Konto!
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
hab meins auf 2 Jahre splitten lassen,...
03.11.2010 09:19
Zitat von luckyangel:Der ist Ingenieur für Maschinenbau
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Oh wei! Das ist ja auch nciht viel Lucky... Und da wollt ihr echt jetzt noch n zweites Kind? Ich hab mich erstmal gegen ein 2. entschieden weil wir Angst haben das nicht finanziell zu schaffen.. Hauskauf etc.. steht ja erstmal an... Und meiner verdient 2800 netto
Ja, wir können uns noch ein zweites Kind leisten. Wir leben eigentlich recht sparsam. Haben Fixe Ausgaben von nur 950€ im Monat. Davon noch ein Kredit von 200 der bald wegfällt.
Ein Hauskauf wäre bei uns wahrscheinlich eh nie drin. Höchstens mein Mann bekommt bald nen neuen Job.
03.11.2010 09:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Der ist Ingenieur für Maschinenbau
Zitat von rinchensarina:
Ui, net schlecht
03.11.2010 09:22
@Sarina: so dachte ich auch....Emilia wird erst mit ca 3 Jahren in den Kindi gehn,...und bis dahin werd ich "nur" wieder Teilzeit arbeiten.
@Sandy: na so einfach können sie ihn dann nicht aus der Nachtschicht abziehn,...und schon gar nicht mit DER Begründung. Ich würd da echt dagegen vorgehn.
@Lucky: wieviele Stunden in der Woche arbeitest du denn???
@Sandy: na so einfach können sie ihn dann nicht aus der Nachtschicht abziehn,...und schon gar nicht mit DER Begründung. Ich würd da echt dagegen vorgehn.
@Lucky: wieviele Stunden in der Woche arbeitest du denn???
03.11.2010 09:22
Mein Mann kriegt ja normalerweise auch ca. 200-300€ mehr Gehalt. Aber da es in der Firma net so gut löuft wurde bei jedem was vom Gehalt gestrichen. Und die Chefs kaufen sich dafür beide ein neues Auto für 50000€. So schlecht kanns der Firma ja dann doch net gehn
03.11.2010 09:27
guten morgen mädels
unsere nacht war zum k*****
ich hoffe heut wirds wieder besser -.-
unsere nacht war zum k*****
03.11.2010 09:29
Zitat von luckyangel:
@Dusi, in der Woche sinds ungefähr 9 Stunden.
Wird dir das komplett vom Elterngeld gekürzt? Hab mich da bis jetzt nie erkundigt
03.11.2010 09:30
Zitat von rockbaby:
guten morgen mädels![]()
unsere nacht war zum k*****![]()
ohje, Zähne??? Erkältet???
03.11.2010 09:31
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
@Dusi, in der Woche sinds ungefähr 9 Stunden.
Wird dir das komplett vom Elterngeld gekürzt? Hab mich da bis jetzt nie erkundigt![]()
Ich krieg statt knapp 650€ Elterngeld nur noch 350€.
Das wird vom damaligen Durschnittsnettogehalt abgezogen und dann die 67% berechnet
03.11.2010 09:34
Zitat von dusimami:
Zitat von rockbaby:
guten morgen mädels![]()
unsere nacht war zum k*****![]()
ohje, Zähne??? Erkältet???
ja alles sie zahnt, hat mal wieder ne erkältung (hatte sie bei den ersten zähnen auch) und irgendwie hab ich das gefühl das sie angst hat
ach und ihre flasche nimmt sie auch kaum das is teils ein kampf sie hat vor ein paar tagen noch 235ml morgens getrunken jetz bin ich froh wenn ich auf 150ml komm
aber am tag is sie im großen und ganzen total lieb
03.11.2010 09:49
Guten Morgen,
Unsere Nacht war sch...
Rafael hat ganz viel geweint und hat bei uns im bett geschlafen.
sei kiefer unten ist ganz angeschwollen, denke er bekommt zähne.
Habe ihm laufend osanit gegeben doch es hat nie lange geholfen.
Unsere Nacht war sch...
Rafael hat ganz viel geweint und hat bei uns im bett geschlafen.
sei kiefer unten ist ganz angeschwollen, denke er bekommt zähne.
Habe ihm laufend osanit gegeben doch es hat nie lange geholfen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt