Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 23:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Schnecke campt im Winter auch? Ansonsten stell ich mir das echt witzig vor, das ist ja dann auch wie Dauerurlaub Oder kehrt dann irgendwann der Alltag ein?

Hm blöd ... bei Lidl ... das gleiche Thermometer wirds wahrscheinlich auch nie wieder geben und wenns es gibt, verpass ich das sicher ...

Ja ich campe auch im Winter grade wenns schneit ist es richtig schön... Da wir ja den ganzen sommer da sind also meine mum und ich kehrt schon irgendwann der Alltag ein... Ist ja wie zu hause auch... Nur noch mehr zu machen... Abwaschen, rasen mähen, Blumen machen Unkraut und so. Aber es macht tierisch Spass, man ist den ganzen Tag draussen ander Luft... Der kleine sitz immer in seiner Karre und guckt mir zu beschäftigt sich mit sich selber oder schläft wenn er will... Wir sind praktisch nur zum frisch machen und Essen drinne, aber selbst die Flasche hält er selber und sitzt in der Karre... Uns gehts da richtig gut... Es ist echt schön und es ist aufm land raus aus der stadt...

Das hört sich echt relaxed an Habt ihr dann noch ne "richtige" Wohnung? Habt ihr nen Kaminofen oder wie heizt ihr? Sorry, die Fragen hörst Du wahrscheinlich tausendmal ... aber ich würds gerne wissen

Wir haben eine Wohnung wir wohnen in Hamburg, der camp ist aufm land ca. 50 km... In nem wohnwagen ist ne heizung mit gas, ist immer kuschelig warm... Schon ok ich beantworte gerne...

Wann seid ihr dann in der Wohnung? Nur wenns ganz arg kalt wird oder nur um die Post zu holen?

Seit anfang letzten monat wieder die woche über, das wetter ist doof man kann draussen nicht so viel machen, und mein mann macht jetzt ne umschulung als kraftfahrer hier in Hamburg... Im winter sind wir eigendlich nur die we`s da...

Ja das Wetter ist grad nicht so prickelnd Wir haben was ähnliches - ein kleines Häuschen am See ... das ist auch immer wie ein kleiner Urlaub! Leider nutzen wir das viel zu selten. Aber da gruselts mich schon auch immer ganz schön Das ist soooo dunkel, wenn man das Licht ausmacht, echt krass. Haltet mich jetzt nicht für blöd, aber in der Stadt ists viel heller! Da kann ich im dunklen zum Klo ... aber da ... keine Chance

Jipp ebi uns aufm camp gehen um 1 uhr nachts die laternen aus das ist auch total prima... Ein häuschen am see wie schön das wäre auch was für mich... So nu aber gute nacht euch...

Naja es hat auch seine Schattenseiten Wenn man die Enten und Schwäne nicht ständig verscheucht, kacken sie die ganze Wiese und den ganzen Steg zu ... da kannst nimmer barfuß laufen Die Nachbarn haben auch nen Schlag ... joa und die Mücken fressen einen auf. Achja und Fledermäuse fliegen auch rum, wobei ich das eigentlich echt toll finde.

Nen ententeich haben wir dort auch, ich fütter die sooo gerne aber mini hat angst vor denen... Fledermäuse sieht man da auch ja und mücken hör mir bloss auf mini war sooo zerstochen dachte der ist inner pupertät
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.11.2010 23:20
Zitat von Schnecke1983:

Wir haben eine Wohnung wir wohnen in Hamburg, der camp ist aufm land ca. 50 km... In nem wohnwagen ist ne heizung mit gas, ist immer kuschelig warm... Schon ok ich beantworte gerne...

Ich nehme an, ihr habt nen Jahresplatz!?
Wo ist denn der Camp?
02.11.2010 23:21
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schnecke1983:

Ich nehme an, ihr habt nen Jahresplatz!?
Wo ist denn der Camp?

Ja haben wir... In Heidenau bei Tostedt
Kamuc
11214 Beiträge
02.11.2010 23:21
Die Mücken dieses Jahr waren aber echt garstig. Und bei jedem Wasserloch wars noch schlimmer
02.11.2010 23:22
Jipp stimmt... Und riesen viecher warens...
02.11.2010 23:22
hallo da hier nun alle mein problem mitbekommen haben es breit getretten haben und drüber gelässtert haben will ich auch mal etwas dazu sagen. Diese gefühle das ich sie nicht liebe habe ich erst bekommen als der kleine schon da war. Ich versuche mich ihr zu nähern aber wie alles brauch es zeit.

Und ja mein leben war scheiße ich wurde geschlagen war ihm heim und wurde sogar vergewaltig.
also nur mal das
Kamuc
11214 Beiträge
02.11.2010 23:26
Zitat von CulchaSam:

hallo da hier nun alle mein problem mitbekommen haben es breit getretten haben und drüber gelässtert haben will ich auch mal etwas dazu sagen. Diese gefühle das ich sie nicht liebe habe ich erst bekommen als der kleine schon da war. Ich versuche mich ihr zu nähern aber wie alles brauch es zeit.

Und ja mein leben war scheiße ich wurde geschlagen war ihm heim und wurde sogar vergewaltig.
also nur mal das

sorry, ich hab Deine Geschichte nicht gelesen, ich bin auch niemand der vorschnell urteilt! Wenn Du das so sagst, dann glaub ich Dir das. Und wenn Du Dein Problem offen auf den Tisch legst, finde ich das schon ne super Leistung! Das kann sich nicht jeder eingestehen.
Am besten schlafen alle mal ne Nacht drüber, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Mir reicht, was Du jetzt geschrieben hast, ansatzweise hab ich ja mitbekommen um was es ging.
02.11.2010 23:27
Mir fehlen die Worte sorry, ich bin weg... Sonst heul ich die armen kinder...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.11.2010 23:34
Zitat von Schnecke1983:

Ja haben wir... In Heidenau bei Tostedt

Ahja, okay.

Zitat von CulchaSam:

also nur mal das

Nunja, das liest sich frei nach dem Motto: Ist ein neues Kind da, wird das alte "weggeschmissen".
Das ist echt hart, Culcha. Da hilft es auch nicht, dass du dich auf deine schlechte Vergangenheit stützt.
Ich erlaube mir kein Urteil über dich oder dein Tun, aber ich bin auch der Meinung, du solltest dir Hilfe suchen. Denn das "wieder annähern", wie du es nennst, wird dir alleine nicht gelingen.
03.11.2010 06:46
GUten morgen,

Culcha , meine Vergangenheit war auch mehr als nur scheisse, trotzdem liebe ich mein Kind überalles. Gerade dann will ich, dass es meinem Kind besser geht und tu alles für sie.

Ohrthermometer , is ein scheiss. Zeigt ungenau an. Ich mess immer noch im Popo nach, wenn der über 37,5 anzeigt. Und es is meistens unterschied da.

Sandy, sorry aber dein Freund hat se net mehr alle. Dich so anzuschreien und vor Samina zu schupsen geht mal gar net. Egal wie sehr du ihn damit nervst. JEDER, würde bei dem Theater ins grübeln kommen. Und man sagt ja, an allem is ein kleines Stückchen Wahrheit dran.
Wenn mein Mann einmal zu mir sagen würde, dass er mich hasst, wär ich weg. Sowas geht gar net. Egal wie groß der Streit is.

Schnecke , wollte deinem penner was spenden, aber der Becher war schon voll
Campen is geil, ich liebe es. Hätte auch gern nen Campingwagen. Aber mein Mann will net

dusimami
3788 Beiträge
03.11.2010 07:53
grrrrr.....mir platzt morgens um 8 schon der Kragen!

CULCHA: als erstes möchte ich hier mal betonen dass NIEMAND über dich gelästert hat!!!!! ICH war diejenige, die den anderen Fred gelesen hat, und ich war ABER SOWAS VON ENTSETZT! Du hast ja nicht nur geschrieben, dass du die kleine nicht lieben kannst, sondern sie es auch SPÜREN lässt!!!!!!! Meine Meinung dazu (falls du sie überhaupt hören willst), such dir (VOR ALLEM FÜR DEINE TOCHTER) schnellstens Hilfe,mir fehlen echt die WORTE!!!! Dass du eine schreckliche Vergangenheit hattest tut mir wirklich aufrichtig leid für dich, aber das gibt die nicht das RECHT deine Tochter so zu behandeln!!!! Ich will dich nicht angehen,und im Prinzip gehts mich gar nix an,...ABER TU WAS!!!! DEINER TOCHTER ZU LIEBE!!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
03.11.2010 08:12
Sooo.... *räusper*

Guten Morgen alle zusammen,...

@Schnecke: mein Mann ist auch n absoluter Campingfreak,...er war als Kind jedes Jahr auf m Campingplatz in Italien, und für ihn gibt es keinen besseren Urlaub. Nächsten sommer wollen wir alle zusammen hinfahrn (es ist mein 1.Mal ) und ich hab ihm gesagt, wenn ich n Handstaubsauger mit 5 Austauschakkus bekomm, fahr ich mit.... ich hasse es wenns auf m Boden knirscht

@Sandy: ohman, das tut mir echt leid für dich....die Weiber sinds einfach nicht wert, dass ihr euch so in die Wolle bekommt Aber schubsen geht gaaar nicht ...*ichdrückdichmal*
WEIHNACHTSDEKO SEHEN WILL

@Lucky: die Badebilder von Silija sind ja sooo goldig Wo hast du denn den Sitz gekauft? (sorry wenn du s schonmal geschrieben hast )

Sooo,...den Rest hab ich vergessen, tschuldigung Mädels

Unsere Nacht war ok, Giuliano ist fit, keiner ist krank...und ich putz heut Fenster (gabs nicht mal n Fensterputzersmily )

03.11.2010 08:20
Dusi, den Sitz haben wir von Rofu Kiderland.
dusimami
3788 Beiträge
03.11.2010 08:21
Zitat von luckyangel:

Dusi, den Sitz haben wir von Rofu Kiderland.

habs grad im Fotofred gelesen dankeschön!
03.11.2010 08:28
@Kamuc,huhu Liebes Jaaaaa du hast sooo recht,wir ärgern uns jetzt schon......Robert zahlt fast 1000 euro dafür das er überhaupt arbeiten DARF.....Ticken die noch ganz????? man kann schon sagen er zahlt einen Harz4 empfenger(mag niemand angreifen) wenn er noch mehr verdient dann OMG wills gar net wissen .......ist doch voll unfair...wenn wir Brutto bekommen würde was wir Netto bekommen wärs geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt