*März 2010 Babys*
04.11.2010 16:52
Zitat von Schmetterflug:Super lieb!
Sarina, wenn du mir nochmal genau erklären kannst, was bei David so los ist, wenn er schreit, bzw. was du versuchst und was er tut, bzw. du tust etc. könntest, frag ich meine Hebi mal. Ich meine sagen zu können, dass sie echt kompetent ist und sie hat mir bisher IMMER die richtigen Tipps gegeben!![]()
Ansonsten fühle dich mal lieb gedrückt! Ich hoff, dass David und dir jemand helfen kann.
Also generell ist David ien sehr fröhliches, aufgwecktes und interessiertes Kind... Und laut KIA 2 Monante weiter von der Entwicklung her... Also erstmal alles positiv...
Wenn ich ihn jedoch hinlege, weil er Anzeichen von Müdigkeit macht, dann schreit er! Ich warte dann oft etwas ab, höre, und wenn ich merke es wird richtiges Weinen,d ann geh ich antürluch hin, versuche ihn zu beruhigen! OFT ist es dann so, dass er sich nicht beruhigen lässt, sondern sein weinen nur schlimmer wird.. DAs kann dann oft dauern!! Naja, und si gehts jeden Abend hier zu! Manchmal wird er dann nachts wach, und dann ists das selbe Spiel! Entweder er schläft nicht mehr ein, oder er weint!
04.11.2010 16:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Super lieb!
Sarina, wenn du mir nochmal genau erklären kannst, was bei David so los ist, wenn er schreit, bzw. was du versuchst und was er tut, bzw. du tust etc. könntest, frag ich meine Hebi mal. Ich meine sagen zu können, dass sie echt kompetent ist und sie hat mir bisher IMMER die richtigen Tipps gegeben!![]()
Ansonsten fühle dich mal lieb gedrückt! Ich hoff, dass David und dir jemand helfen kann.
Also generell ist David ien sehr fröhliches, aufgwecktes und interessiertes Kind... Und laut KIA 2 Monante weiter von der Entwicklung her... Also erstmal alles positiv...
Wenn ich ihn jedoch hinlege, weil er Anzeichen von Müdigkeit macht, dann schreit er! Ich warte dann oft etwas ab, höre, und wenn ich merke es wird richtiges Weinen,d ann geh ich antürluch hin, versuche ihn zu beruhigen! OFT ist es dann so, dass er sich nicht beruhigen lässt, sondern sein weinen nur schlimmer wird.. DAs kann dann oft dauern!! Naja, und si gehts jeden Abend hier zu! Manchmal wird er dann nachts wach, und dann ists das selbe Spiel! Entweder er schläft nicht mehr ein, oder er weint!![]()
Okay, ich frag sie direkt mal.
Ich sag dir Bescheid!
04.11.2010 16:55
@Rockbaby: Danke... Ja, ich hatte mir auch viel mehr davon versprochen.. Zumal es ja sogar hiess, dass Mutter und Kind oft ne Nacht getrennt sind, worüber ich sogar schockiert war...Und jetzt?? Naja..
@Mücke: Vielen Dank schonmal! Hebammen haben oft DEN Rat!
04.11.2010 17:09
Zitat von rinchensarina:
@Rockbaby: Danke... Ja, ich hatte mir auch viel mehr davon versprochen.. Zumal es ja sogar hiess, dass Mutter und Kind oft ne Nacht getrennt sind, worüber ich sogar schockiert war...Und jetzt?? Naja..
Sie meint, ob ihr mal versucht, das Bett mal umstellt. Sie hätte genau so einen Fall mal gehabt und am Ende waren es Erdstrahlen, auf die das Kind reagiert hat. Ansonsten ein Nachtlicht versuchen, macht ihr aber sicherlich eh schon, oder? Oder ein bisschen Musik laufen lassen (Radiowecker), damit er bissl Geräuschpegel hat. Aber als allererstes würde sie dir raten, das Zimmer umzuräumen und evtl. einen Statiker oder so was nach Erdstrahlen suchen lassen.
04.11.2010 17:32
Huhu ihr lieben
Wir waren heut Großeinkauf machen, haben gleich mal 150€ beim kaufland gelassen. Aber jetzt sind unsere Schränke wieder voll und es reicht bestimmt für 2 Monate
Silija wollte heute gar nicht schlafen. Hat 10 Minuten im Auto geschlafen und dann nochmal 10 Minuten bei mir aufm Arm und das wars.
Unser neuer Kratzbaum is auch gekommen. unsere Katzen lieben ihn
Sarina, dass mit der Schreiambulanz is ja echt besc... Ruf doch da nochmal an, sie sollen dir ne andere Beraterin geben.
Mücke, finde es toll, dass du grad wieder so positiv denkst. Und is ja eigentlich die beste Chance jetzt mit dienem Freund zusammen zu ziehen. Obwohl ich ja nix davin halte so schnell das zu tun. Aber is ja deine ENtscheidung
Wir waren heut Großeinkauf machen, haben gleich mal 150€ beim kaufland gelassen. Aber jetzt sind unsere Schränke wieder voll und es reicht bestimmt für 2 Monate
Silija wollte heute gar nicht schlafen. Hat 10 Minuten im Auto geschlafen und dann nochmal 10 Minuten bei mir aufm Arm und das wars.
Unser neuer Kratzbaum is auch gekommen. unsere Katzen lieben ihn
Sarina, dass mit der Schreiambulanz is ja echt besc... Ruf doch da nochmal an, sie sollen dir ne andere Beraterin geben.
Mücke, finde es toll, dass du grad wieder so positiv denkst. Und is ja eigentlich die beste Chance jetzt mit dienem Freund zusammen zu ziehen. Obwohl ich ja nix davin halte so schnell das zu tun. Aber is ja deine ENtscheidung
04.11.2010 17:38
Hey Lucky,
wir wollen evtl. nicht gleich zusammen ziehen, aber ich würd mir eben bei ihm da oben eine Wohnung suchen.
Don't give up, it is such a wonderful life!
*träller*
Schön, das die Katzen den Kratzbaum mögen! Ich würd ja auch sooo gern eine Katze haben und könnt sogar eine Main-Coon geschenkt kriegen, 4 Monate alt, rot! Total schön. :/ Aber dank meiner Arbeitslosigkeit wird daraus wohl mal nichts.
wir wollen evtl. nicht gleich zusammen ziehen, aber ich würd mir eben bei ihm da oben eine Wohnung suchen.
Don't give up, it is such a wonderful life!
*träller* Schön, das die Katzen den Kratzbaum mögen! Ich würd ja auch sooo gern eine Katze haben und könnt sogar eine Main-Coon geschenkt kriegen, 4 Monate alt, rot! Total schön. :/ Aber dank meiner Arbeitslosigkeit wird daraus wohl mal nichts.
04.11.2010 17:47
Mücke, hast du net schon nen halben Zoo daheim
In der nähe von deinem Schatzi wohnen is doch auch toll. Keine WE Beziehung mehr und man lernt sich richtig kennen, mit allen Macken
In der nähe von deinem Schatzi wohnen is doch auch toll. Keine WE Beziehung mehr und man lernt sich richtig kennen, mit allen Macken
04.11.2010 17:47
Zitat von Schmetterflug:
Hey Lucky,
wir wollen evtl. nicht gleich zusammen ziehen, aber ich würd mir eben bei ihm da oben eine Wohnung suchen.![]()
Don't give up, it is such a wonderful life!*träller*
Schön, das die Katzen den Kratzbaum mögen! Ich würd ja auch sooo gern eine Katze haben und könnt sogar eine Main-Coon geschenkt kriegen, 4 Monate alt, rot! Total schön. :/ Aber dank meiner Arbeitslosigkeit wird daraus wohl mal nichts.
so als aller erster... Main Coon sind ja wohl die geilsten katzen überhaupt
wir liebäugeln da auch schon mit aber ich hab bedenken wegen den langen haaren
und zweitens... da oben das hört sich soweit weg an? wohnt ihr denn soweit auseinander
*neugierig*
04.11.2010 17:56
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Hey Lucky,
wir wollen evtl. nicht gleich zusammen ziehen, aber ich würd mir eben bei ihm da oben eine Wohnung suchen.![]()
Don't give up, it is such a wonderful life!*träller*
so als aller erster... Main Coon sind ja wohl die geilsten katzen überhaupt![]()
![]()
wir liebäugeln da auch schon mit aber ich hab bedenken wegen den langen haaren
![]()
und zweitens... da oben das hört sich soweit weg an? wohnt ihr denn soweit auseinander*neugierig*
![]()
ca. 650km.
Lucky, es sind doch nur 3 Meerschweinchen, ca. 100 Fische, 2 Mäuse, 2 Hunde und ein Kater (der übrigens Lucky heißt).
Die Spinnen in meinem Keller mal nich mitgerechnet.
Main Coon haaren gar nich sooo arg und die Fellpflege machen die auch weitestgehend selbst. Die, von der ich eine haben könnt, hat nur eine (die hat besonders lange Haare), die sie bürsten muss (und die hat so ca. 100000 von den Viechern!)
04.11.2010 17:59
uuuuhhhh wie toll
irgendwann holen wir uns auch so eine
da wohnt ja einer am einen ende und der andere am anderen ende
bei uns wars nich ganz so doll
da warens nur 251km ^^
irgendwann holen wir uns auch so eine
da wohnt ja einer am einen ende und der andere am anderen ende
bei uns wars nich ganz so doll
da warens nur 251km ^^
04.11.2010 18:06
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt