Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.07.2009 12:38
@topo: coool ich hät auch gestern meine tage bekommen müssen. is ja cooool hihi

sagmal kann es jetzt schon sein das man öfters mal pipi muss? ich renn heut irgendwie schon die ganze zeit....
05.07.2009 12:41
Zitat von BiDi:

@topo: coool ich hät auch gestern meine tage bekommen müssen. is ja cooool hihi

sagmal kann es jetzt schon sein das man öfters mal pipi muss? ich renn heut irgendwie schon die ganze zeit....

also bei mir ist es auf alle fälle auch so...könnte auch alle paar minuten...
05.07.2009 12:42
bin soooo aufgeregt...auf den ersten fa termin ob man schon was sieht und wenn ja wieviel....
Silke79
3343 Beiträge
05.07.2009 12:45
Bidi Süße, schön das du hier bist
Jetzt lichtet sich unser alter Thrad wohl so langsam, was?
Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 12:47
Der vermehrte Harndrang ist normal und kommt von der Hormonumstellung. Hab das auch schon einige Tage. Heute ists etwas besser.

Ich habe aber arg Kreislaufprobleme. Muss dauernd Pause machen und finde alles anstrengend. Merke doch, dass man Körper grade viel zu tun hat. Ihr werdet also häufig von mir lesen Aber die Wäsche muss ja trotzdem fertig werden...
05.07.2009 12:49
@silke: daaanke hihi....ja so langsam wird der thread leer.

oh man ich bin auch schon so aufgeregt. in erster linie ob alles passt. musste meinen mann grad fragen ob es ein traum ist.
05.07.2009 12:50
jaa bidi ich kann es auch noch nicht richtig glauben...
Silke79
3343 Beiträge
05.07.2009 12:51
Also ich muss auch häufig aufs Klo, nachts Gott sei dank nicht.
Auch halten sich die Schmerzen in der Brust in Grenzen. Ich merke zwar das sich was tut, aber so richtig schlimm ist es (noch) nicht. Vielleicht ist meine Brust schon dran gewöhnt, nach so vielen Schwangerschaften *seufz*
Kreislaufprobleme habe ich auch immer wieder mal. Und übel ist mir. Das kommt und geht. Aber man weiß ja wofür es gut ist und ich sag mir immer, dann gehts Krümelchen auch gut wenn Mama leiden muss
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 13:29
Zitat von Mooncraft:

Der vermehrte Harndrang ist normal und kommt von der Hormonumstellung. Hab das auch schon einige Tage. Heute ists etwas besser.

Ich habe aber arg Kreislaufprobleme. Muss dauernd Pause machen und finde alles anstrengend. Merke doch, dass man Körper grade viel zu tun hat. Ihr werdet also häufig von mir lesen Aber die Wäsche muss ja trotzdem fertig werden...

Da gehts uns mal wieder gleich. Wie ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe, muss ich auch langsam machen. Habe ne Waschmaschine angeschmissen und bissl gespült. Jetzt habe ich noch ein wenig zu spülen und dann will ich gaaaaanz langsam was kochen und die Bügelwäsche mache ich heute Abend, wenn es drausen nicht mehr so warm ist, denn da kommt ja kein kühles Lüftchen grad die Wohnung rein...

In der 4. Woche schon zur Schnecke geworden, das sind ja tolle Aussichten, wie das weitergehen soll
franfine
23132 Beiträge
05.07.2009 13:37
hallo! ich schleich mich mal kurz zu euch! jetzt sind schon 3 mädels aus meinem hibbelthread märzmamis, ich find das so toll! schade dass wir nicht zusammen sind!
ich wünsche euch allen eine ganz tolle kugelzeit!
05.07.2009 14:19
Ich glaub ich sterbe heute... War bis eben arbeiten und irgendwie packt des mein kreislauf net mehr so
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 14:23
Zitat von luckyangel:

Ich glaub ich sterbe heute... War bis eben arbeiten und irgendwie packt des mein kreislauf net mehr so

Lass dich mal ganz lieb umärmeln

Was arbeitest du denn? Heute ist aber auch drückendes Wetter und unser Körper muss sich sicherlich erstmal an das alles gewöhnen.

Irgendwie haben heute viele März-Muttis bisschen Probleme...

Schick dir mal ganz liebe Grüsse
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
05.07.2009 14:25
hallo mädels
Hab nicht alles nachgelesen sorry

heute ist Mein NMT 3 mal sehen habe es meinen freund gesagt nun warten wir erstmal ab weil es kann sich ja noch verschieben
franfine
23132 Beiträge
05.07.2009 14:29
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

hallo mädels
Hab nicht alles nachgelesen sorry

heute ist Mein NMT 3 mal sehen habe es meinen freund gesagt nun warten wir erstmal ab weil es kann sich ja noch verschieben
wie hältst denn du das aus??? ich hätte schon 10 mal getestet!
05.07.2009 14:30
Ich arbeite in nem Altenheim.. Mir gehts eigentlich schon seid Dienstag so schlecht mitm Kreislauf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt