Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 12:25
Ohje, ihr armen. Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt bei euch.
Frühchenmam hat sich ja auch getrennt oder???
05.11.2010 12:27
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von HasiBaby88:

Wegen allem mal wieder.
Unsere ehe läuft einfach nur noch scheiße, leben ja nur noch nebeneinander her. haben keine zeit zusammen.
Er denkt nur noch an die arbeit, macht kein bischen mehr im haushalt und ist ständig von den kindern genervt.

Ich hab ihm gesagt das es nicht mehr so weiter gehen kann und sich was ändern muss.

Hmmm, kann dich sehr gut verstehen. Das sieht bei uns nicht anders aus... Weiß auch nicht, wie lange ich das noch aushalte. Hab auch kein Bock ständig rumzumotzen, bringt ja nix auf Dauer und kostet nur Energie, die ich lieber in meine Kinder stecke.
Wir waren ja schon kurz vor der Trennung, aber da war ich dann mit Nelly schwanger und wir haben nochmal ein Anlauf gewagt. Leider ist es seit ein paar Wochen wieder das "alte Spiel"...

Ich habe ihm schon öfter an den kopf gehauen das ich die sachen von mir und den kindern packe und gehe.
Aber ich kanns nicht ich liebe ihn einfach zu sehr.

Und eben hat er wieder das nächste ding gerissen. mich kotzt es langsam echt nur noch an.

Hab ihm jetzt auch gesagt das er sich neue arbeit suchen soll, wo er relativ geregelte arbeitszeiten hat und wir auch mal wieder was von einander haben
05.11.2010 12:28
Zitat von luckyangel:

Ohje, ihr armen. Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt bei euch.
Frühchenmam hat sich ja auch getrennt oder???

ja ich galub auch das es frühchenmama war.
05.11.2010 12:33
Carmen, was hat er denn angestellt???
05.11.2010 12:36
Zitat von luckyangel:

Naja, ich hab mir die ganze zeit nen kopf gemacht was ich ihm zu weihnachten schenken kann, naja jetzt habe ich ein paar sachen gefunden und meinte er soll sich was aussuchen da alles zusammen zu teruer wäre.

Und die sachen habe ich ausgesucht weil er schon ewig rumheult das er das haben will.

Und was sagt er: Nein er will die sachen nicht haben er kauft sich ein neues handy im wert von 250€

und dann fragt er noch ganz driest was ich mir mir wünsche und der wert kann dann bis 100€ betragen
05.11.2010 12:39
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Naja, ich hab mir die ganze zeit nen kopf gemacht was ich ihm zu weihnachten schenken kann, naja jetzt habe ich ein paar sachen gefunden und meinte er soll sich was aussuchen da alles zusammen zu teruer wäre.

Und die sachen habe ich ausgesucht weil er schon ewig rumheult das er das haben will.

Und was sagt er: Nein er will die sachen nicht haben er kauft sich ein neues handy im wert von 250€

und dann fragt er noch ganz driest was ich mir mir wünsche und der wert kann dann bis 100€ betragen

Sorry, aber ich versteh grad net was daran so schlimm is???
05.11.2010 12:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Sorry, aber ich versteh grad net was daran so schlimm is???

weil er sich lieber nen dummes handy kauf was arsch teuer ist und er es eh fast nie nutzen wird da er 1. keine zeit hat 2. ein firmen handy hat 3. sein jetztiges privat handy 2 jahre alt ist und schon fast 1 jahr nicht mehr genutzt wurde.

Und es ist immer so das er arsch viel geld für sich ausgibt und ich zurück stecken muss.
Und meist such e ich die geschenke selber aus für mich da ich sonst nie was von ihm bekommen würde.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.11.2010 12:50
Zitat von HasiBaby88:

Ich habe ihm schon öfter an den kopf gehauen das ich die sachen von mir und den kindern packe und gehe.

Und eben hat er wieder das nächste ding gerissen. mich kotzt es langsam echt nur noch an.

Hab ihm jetzt auch gesagt das er sich neue arbeit suchen soll, wo er relativ geregelte arbeitszeiten hat und wir auch mal wieder was von einander haben

Genauso sieht es bei uns auch aus. Diese sch**ß Arbeit...macht bei uns auch alles kaputt. Und dazu kommt noch, dass mein Mann voll in seinem Tun aufgeht. Hab ihm schon vorgeschlagen sich da ein Bett aufzustellen, dann braucht er gar nimmer nach Haus zu kommen.

Leander hat gestern abend Fieber bekommen und hat die Nacht sehr schlecht geschlafen. Jetzt vermute ich eine Mandelentzündung, weil er noch immer erhöhte Tempi hat, sein Hals weiß belegt ist und er auch über Halsweh klagt.
Jetzt hab ich vorhin mein Mann auf der Arbeit angerufen, ob er etwas früher nach Hause kommen könnte (normalerweise würde er um 20 Uhr nach Hause kommen). Er sagte, das ginge wohl nicht, er müsse heute nachmittag mal schauen, was geht, aber mehr als ne Std. früher wäre nicht drin... Da hatte ich dann auch kein Bock mehr ihm zu erklären, was mit Leander ist, das ich mit ihm heute nachmittag in die Notfallpraxis muss und ich Nelly ungern mitnehmen will, weil sich da allerlei Krankheiten auf engstem Raum treffen.
Mein Kerl hat nicht mal gefragt, was los ist...

Find das immer ganz toll, dass die Männer sich immer so schön aus der Affaire ziehen können...nur keine Verantwortung übernehmen.
05.11.2010 12:50
ich bin wunschlos glücklich deswegen haben wir uns beide zusammen gesetzt und beschlossen wir schenken uns nichts
05.11.2010 12:53
Puh bin froh das mein Mann nicht so ist (dafür hat er andere Macken

ne er steht nachts auf für die Kinder,und wenn ich mal hier echt stress habe und dringends zum arzt muss oder so ,kann ich ihn anrufen und er kommt sofort. und er ist nicht selbständig oder so
05.11.2010 12:53
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von HasiBaby88:

Genauso sieht es bei uns auch aus. Diese sch**ß Arbeit...macht bei uns auch alles kaputt. Und dazu kommt noch, dass mein Mann voll in seinem Tun aufgeht. Hab ihm schon vorgeschlagen sich da ein Bett aufzustellen, dann braucht er gar nimmer nach Haus zu kommen.

Leander hat gestern abend Fieber bekommen und hat die Nacht sehr schlecht geschlafen. Jetzt vermute ich eine Mandelentzündung, weil er noch immer erhöhte Tempi hat, sein Hals weiß belegt ist und er auch über Halsweh klagt.
Jetzt hab ich vorhin mein Mann auf der Arbeit angerufen, ob er etwas früher nach Hause kommen könnte (normalerweise würde er um 20 Uhr nach Hause kommen). Er sagte, das ginge wohl nicht, er müsse heute nachmittag mal schauen, was geht, aber mehr als ne Std. früher wäre nicht drin... Da hatte ich dann auch kein Bock mehr ihm zu erklären, was mit Leander ist, das ich mit ihm heute nachmittag in die Notfallpraxis muss und ich Nelly ungern mitnehmen will, weil sich da allerlei Krankheiten auf engstem Raum treffen.
Mein Kerl hat nicht mal gefragt, was los ist...

Find das immer ganz toll, dass die Männer sich immer so schön aus der Affaire ziehen können...nur keine Verantwortung übernehmen.

also da muss ich sagen wenn sowas ist kommt mein mann sofort.
er fährt auch lucas morgens in die kita holt ihn 13 / 14 oder 15 uhr ab und bringt ihn nachhause und er fährt dann wieder zur arbeit.
( Von areit zur kita 5 min und von kita zu uns 5 min )
Aber es ist oft so das er sagt er kommt 16uhr heim und 18uhr sitze ich immer noch und warte und hier schreit schon alles nach papa.
und wenn er zuhause ist arbeitet er auch noch, meist so bis 1uhr
05.11.2010 12:55
Zitat von rockbaby:

ich bin wunschlos glücklich deswegen haben wir uns beide zusammen gesetzt und beschlossen wir schenken uns nichts

hehe ich hab robert letztes Jahr eine Maus fürn Laptop geschenkt und er mir diese Ess Strings,also die mit den Kügelchen aber auch nur aus dem grund weil wir alles haben und beide sagten neee ich will nix,und bevor er dann nix bekommt dann leiber ne kleinigkeit
05.11.2010 12:58
@ Kristina : Ja, die Plastikdinger. Sind zwar bissl teurer als die Gläschen, aber Samina isst nur die. Die Gläschen schaut sie nicht mal an... Kuck mal hier: http://www.hipp.de/index.php?id=385#alter9

@ Hexe : DU übertreibst auch bissl, ha. Darf man denn nicht mal seine Meinung sagen, ohne dass du gleich ausflippst....

@ TRENNEN : Ja, es is Frühchenmama , die sich getrennt hat. Und Elli auch. Carmen , ich find des jetzt nicht so schlimm, ehrlich... Weiß nicht, warum du da so ausflippst...

Ich hab heute 400 € ausgegeben!!!

Und jetzt kriegt Samina Schinkennudeln (Hipp Babymenü) und danach ess ich das Hendl, das ich gekauft hab am Hendlstand
05.11.2010 13:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

hehe ich hab robert letztes Jahr eine Maus fürn Laptop geschenkt und er mir diese Ess Strings,also die mit den Kügelchen aber auch nur aus dem grund weil wir alles haben und beide sagten neee ich will nix,und bevor er dann nix bekommt dann leiber ne kleinigkeit

süß hmm naja ich hab sveni gestern ne mütze geschenkt zählt das? mal schauen vielleicht finde ich noch ne kleinigkeit aber wir haben eigentlich wirklich alles das einzige was wir brauchen ist eine andere wohnung aber das is nich mal so spontan zu kaufen
05.11.2010 13:02
Zitat von angelsandy:

@ Kristina : Ja, die Plastikdinger. Sind zwar bissl teurer als die Gläschen, aber Samina isst nur die. Die Gläschen schaut sie nicht mal an... Kuck mal hier: http://www.hipp.de/index.php?id=385#alter9

@ Hexe : DU übertreibst auch bissl, ha. Darf man denn nicht mal seine Meinung sagen, ohne dass du gleich ausflippst....

@ TRENNEN : Ja, es is Frühchenmama , die sich getrennt hat. Und Elli auch. Carmen , ich find des jetzt nicht so schlimm, ehrlich... Weiß nicht, warum du da so ausflippst...

Ich hab heute 400 € ausgegeben!!!

Und jetzt kriegt Samina Schinkennudeln (Hipp Babymenü) und danach ess ich das Hendl, das ich gekauft hab am Hendlstand

Naja, würdest du es toll finden wenn dein freund alles ablehnt was du ihm schenken möchtest, sich dann nen arsch teueres handy kauft und du wie immer zurück stecken musst ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt