Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.11.2010 13:02
Zitat von xhexe88x:

Puh bin froh das mein Mann nicht so ist (dafür hat er andere Macken

ne er steht nachts auf für die Kinder,und wenn ich mal hier echt stress habe und dringends zum arzt muss oder so ,kann ich ihn anrufen und er kommt sofort. und er ist nicht selbständig oder so

Zitat von HasiBaby88:

also da muss ich sagen wenn sowas ist kommt mein mann sofort.
er fährt auch lucas morgens in die kita holt ihn 13 / 14 oder 15 uhr ab und bringt ihn nachhause und er fährt dann wieder zur arbeit.
( Von areit zur kita 5 min und von kita zu uns 5 min )
Aber es ist oft so das er sagt er kommt 16uhr heim und 18uhr sitze ich immer noch und warte und hier schreit schon alles nach papa.
und wenn er zuhause ist arbeitet er auch noch, meist so bis 1uhr

Mein Mann ist Storeleiter bei Levi`s in Hamburg. Das heißt, das er ca. 1-2 Stunden braucht bis er zu Hause ist. Die Zuganbindung ist halt totaler Mist.
Aber er hat halt Schiss, dass er Stress mit seinem Chef bekommt, wenn er früher von der Arbeit abhaut.
Da gibts ja so`ne Story: Mein Mann hat sich mal mit unserem Großen "krankschreiben" lassen, weil der ne Lungenentzündung und ich nen Magen-Darm-Infekt hatte. Dann geht mein Mann nach 3 Tagen wieder arbeiten und bekommt nen Anruf vom Chef: Ob die 3 Tage "krank" denn hätten sein müssen, schließlich wäre ich ja bei den Kindern zu Hause.
Da wurde mir der Kragen aber mächtig eng...
elli wiederrum isst diese plastebecher gar nich so unterschiedlich sind die kleinen
ich finde die früchte aus den plaste bechern total ekelhaft das is als würde man pures zucker essen schon komisch angeblich soll da ja kein zusätzlicher zucker drin...oder wir hatten nur eine doofe sorte davon
Zitat von angelsandy:

@ Kristina : Ja, die Plastikdinger. Sind zwar bissl teurer als die Gläschen, aber Samina isst nur die. Die Gläschen schaut sie nicht mal an... Kuck mal hier: http://www.hipp.de/index.php?id=385#alter9

@ Hexe : DU übertreibst auch bissl, ha. Darf man denn nicht mal seine Meinung sagen, ohne dass du gleich ausflippst....

@ TRENNEN : Ja, es is Frühchenmama , die sich getrennt hat. Und Elli auch. Carmen , ich find des jetzt nicht so schlimm, ehrlich... Weiß nicht, warum du da so ausflippst...

Ich hab heute 400 € ausgegeben!!!

Und jetzt kriegt Samina Schinkennudeln (Hipp Babymenü) und danach ess ich das Hendl, das ich gekauft hab am Hendlstand

fü was denn 400€ ???
05.11.2010 13:06
Ich schenk meinem Verlobten so eine neongelbe Motorradweste, weil er nächsten Frühling den Führerschein machen will und ich ihm damit vielleicht was sinnvolles schenken kann, was ihm aber trotzdem zeigt, dass er mir wichtig ist. Weil er damit meiner Ansicht nach einfach sicherer unterwegs is!
Und ich wünsch mir von ihm Leinwand. Ich hab gemerkt, dass mir Malen oder Zeichnen extrem hilft, wenns mir dreckig geht. Hab zwar wenig Zeit dazu und auch keinen gescheiten Untergrund, aber irgendwann packts mich dann und ich MUSS einfach malen. ^^
05.11.2010 13:09
@ Carmen: Also ehrlich gesagt, is eine Beziehung ein Geben und Nehmen und LEBT nur von Kompromissen! Da MUSS einfach jemand mal zurückstecken! ICH mach mir aus sowas nix... Bin nicht materiell veranlagt oder so... Is ja eh alles UNSER Geld. Wir schenken uns keine teuren Geschenke, jeder kauft ne Kleinigkeit, obwohl wir immer sagen, wie kaufen nix ^^

Schreibe gleich was ich alles gekauft hab, Samina isst grad.
05.11.2010 13:10
Zitat von angelsandy:

@ Carmen: Also ehrlich gesagt, is eine Beziehung ein Geben und Nehmen und LEBT nur von Kompromissen! Da MUSS einfach jemand mal zurückstecken! ICH mach mir aus sowas nix... Bin nicht materiell veranlagt oder so... Is ja eh alles UNSER Geld. Wir schenken uns keine teuren Geschenke, jeder kauft ne Kleinigkeit, obwohl wir immer sagen, wie kaufen nix ^^

Guten Hunger, Samina.
Nebenbei: 400€ ist mehr als ich in der Ausbildung im Monat verdient hab.
05.11.2010 13:17
Zitat von angelsandy:

Naja, aber ich bins halt immer die zurück steckt.
Mein Mann kommt öfter nach hause und war dann noch vorher unterwegs und hat sich mal dies gekauft und mal das gekauft.
Und mich motzt er an wenn ich dann mal was für die kinder kaufen und wenn ich mir mal was hole dann erst recht.

Und es geht mir ja nur darum, er ist insgesamt so mir würden ja auch nur nen strauß blumen reichen aber auf sowas kommt er ja nicht.

Aber heute darf ich shoppen gehen. Kindergeld ist gekommen und heute gehen wir neue sachen für die kinder kaufen oder zumindest für Lucas erstmal da er wieder gewachsen ist und er nicht mehr in gr. 80 passt. Und Rafael bekommt dann jetzt Lucas seine sachen, die hat er ja nun nicht lange getragen.

400€ will ich auch mal ausgeben
Wüsste garnicht was ich da alles kaufen soll
05.11.2010 13:35
Einmal bitte für mcih klicken
Mein Link

Also, ich find es jetzt net schlimm, dass dein Mann sich ein neues Handy gönnt. Schließlich is er ja auch derjenige der das Geld verdient. Und wenn er dir für 100€ was zu Weihnachten schenkt, finde ich das echt viel.
05.11.2010 13:39
Zitat von HasiBaby88:

http://www.immobilienscout24.de/57745251?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-20 /P-2/Haus-Miete/Berlin/Berlin/-/4,00-9999,99

wie findet ihr das

Zu teuer.
Du wolltest doch H4 benatragen und Wohngeld. Da wirste nix bekommen, wenn ihr euch so ein Haus leisten könnt. Is net böse gemeint.
05.11.2010 13:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

http://www.immobilienscout24.de/57745251?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-20 /P-2/Haus-Miete/Berlin/Berlin/-/4,00-9999,99

wie findet ihr das

Zu teuer.
Du wolltest doch H4 benatragen und Wohngeld. Da wirste nix bekommen, wenn ihr euch so ein Haus leisten könnt. Is net böse gemeint.

die häuser sind hier nicht billiger.
und ich will hier auch einfach nur woch weg, und an wohnung finde ich hier momentan garnichts
05.11.2010 13:42
@ Mücke: Dein kleienr Hausmann ist echt knuffig! Wir sollten ihn und Samina mal bekannt machen

@ Carmen: Also ich finde es schon viel, wenn er dir für 100 € ein Geschenk machen mag. Und er kann ja kaufen, was er will, er verdient ja... Du bist ja daheim... Weißt, wie ich mein? Is ja bei uns genauso! Mein Freund geht arbeiten und ich bin daheim mit der Kleinen, also is es im Endeffekt ja SEIN Geld, das ER verdient, also kann er ja auch machen, was er mag, oder... Ich krieg ja Elterngeld. Davon kann ich ja was kaufen... Gut, mein Freund is schon mal so, dass er mir 50 € gibt und sagt, ich soll mir was kaufen... Aber meistens kauf ich dann eh wieder für Samina und IMMER bring ich ihm dann auch was mit.

400 € geb ich ja auch nicht jeden Tag aus. Kriege ja nur knapp 500 € Elterngeld... (also WENIGER als 500.....) Ich hab ne neue Lampe für draußen gekauft (mit Bewegungssensor), Tuki hat unsere beim Basketballspielen kaputtgemacht, nen Badezimmerunterschrank, nen Badezimmerschrank, ne Kommode, Weihnachtsdeko, nen Schneemann, und und und.....
05.11.2010 13:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

wie findet ihr das

Zu teuer.

die häuser sind hier nicht billiger.
und ich will hier auch einfach nur woch weg, und an wohnung finde ich hier momentan garnichts

Vielleicht könnt ihr euch ja auch gar kein Haus leisten. Net jeder kann das.
05.11.2010 13:45
Zitat von HasiBaby88:

wie findet ihr das

Mal ehrlich, DU willst Harz 4 beantragen?? Also tut mir Leid, wenn ihr euch ein Haus für 1000 Euro leisten könnt.... Der Staat hilft Menschen beim ÜBERLEBEN, nicht dabei, im LUXUS zu leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt