Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 20:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ach ja, ich hatte Euch doch von dem Kind meines Cousins erzählt, und dass ich beim JA angerufen hatte?! Die kleine ist rausgeholt worden. ENDLICH!

ach super! Und wie gehts jetzt weiter? Bekommt sie dann ne Pflegefamilie?
Das weiss ich derzeit nicht! Aber der Typ vom JA war ziemlich fies gelaunt, und meinte dass die ihr Kind sicher nciht zurückbekäme...

das ist auch gut so!

Was war denn da? Habs nich mitgekriegt / vergessen... Aber gut, dass das Kind weg is! Sarina, nimm du es doch?!
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 20:58
So und hier die Megaantwort, auf alles was sonst noch war

Stefanie meine Eltern haben ein Wasserbett und sind total begeistert. Für mich wärs irgendwie nix ... man muss wohl drauf achten, dass es ne geteilte Matratze ist, sonst bekommt man den Wellengang vom Nachbarn mit

Hexe das ist superschick! Die rote Wand gefällt mir! In welchem Raum ist die?

Mücke ich komm drauf wegen Deinen ganzen ^^ -.- Klar schreibt man im Internet so, aber bei WOW wars echt sehr "übermächtig" drum dachte ich, Du bist auch so eine

Rinchen , die SA (ich kürz das mal ab ) klingt auf jeden Fall schonmal besser als die letzte. Das mit dem Filmen find ich gut. Ist vielleicht auch gut, wenn man sich selbst mal sieht, dann fällt einem vielleicht auch das ein oder andere auf.

Dekoriert hab ich noch nix, steh aber in den Startlöchern

Sunflower Welcome Back

Silke was ich die ganze Zeit schon fragen will und immer vergesse ... wieso lasst ihr Lena nicht bei euch im Zimmer oder Bett schlafen, wenn sie besser schläft, wenn Du da bist? Sorry falls Du das schonmal gesagt hast, hab ichs vergessen. Aber ich schätze mal, Dein Mann kann dann nicht schlafen, meiner ist nämlich auch so ein Kandidat. Hat immer Angst, dass er sich drauflegen könnte.

An alle: Danke fürs Vermissen
11.11.2010 20:59
mücke erstmal glückwunsch zum läufer
aber meintest du jetze er läuft total alleine oder nur am gehwagen?
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 21:02
so hier sind die Innereien fürs zweite Geschenk ... mir graust schon davor, den Karton zu bekleben ... bin ja echt nicht so ungeschickt, aber dafür muss man erst mal 2 Jahre lang im Vorweihnachtsgeschäft beim Douglas arbeiten, um das vernünftig zu bekleben

11.11.2010 21:03
Zitat von rinchensarina:

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nicht

geklickt!
11.11.2010 21:03
Zitat von rockbaby:

An seinem Lauflernwagen. ^^ Wenn ers komplett ohne kann, wirste das schon mitkriegen. Dann gibts hier ne Freu-Smily-Flut ohne Ende. Wie gehts Elli?
*
@Kamuc: Ich bin seit ca. 6 Jahren in Kwick und ICQ unterwegs, da bestehen Gespräche teilweise NUR aus solchen Zeichen.
11.11.2010 21:06
Zitat von Schmetterflug:

@ Manu: Ich hab ihm den Lauflernwagen erst gekauft, als er allein am Tisch stehen und laufen konnt. Und er geht nicht auf Zehenspitzen. Von Anfang an, wenn er sich hochgezogen hat, hat er auf dem ganzen Fuß gestanden.
Und Gehfrei: Wie geschrieben, so was kommt mir nich ins Haus. Weil ich weiß, wie KACKE Hüftprobleme sind (hab meine aber nich vom Gehfrei.).

das mit dem "auf den Spitzen laufen" war auch auf den Gehfrei bezogen. Es muss auch jeder selbst wissen, mir kommt keins von Beiden ins Haus. Vielleicht kommt Raphael ja auch gut damit klar, es ist ja nicht jedes Kind gleich. Für mich persönlich gehören sowohl ein Gehfrei als auch eine Lernlaufhilfe zu den Dingen die unnötig sind.
11.11.2010 21:07
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

An seinem Lauflernwagen. ^^ Wenn ers komplett ohne kann, wirste das schon mitkriegen. Dann gibts hier ne Freu-Smily-Flut ohne Ende. Wie gehts Elli?
*
@Kamuc: Ich bin seit ca. 6 Jahren in Kwick und ICQ unterwegs, da bestehen Gespräche teilweise NUR aus solchen Zeichen.

achso das kann elli auch schon sie läuft ja wände, schränke und alles andere auf und ab und sofern ick mit der kamera komm lässt se los steht kurz alleine plumpst hin und kommt dann angekrappelt
ja soweit so gut das im mund is komplett wieder weg aber seit 2 wochen schläft sie nur jede 2 nacht durch und bei euch soweit auch alles schick?
11.11.2010 21:10
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Jetzt tut wenigstens mal eins der Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=eZQjRfdP76k

*

Glückwunsch zum KRABBLER!

aaahhh wie süüüß

ABER MAL AN ALLE!!!! Wieso zum Geier haltet ihr die Kamera hochkant?? Alle Fernseher dieser Welt sind querformatig

Ich habs nich gefilmt. xD Meine Mutter wars und dass die überhaupt blickt, wo der 'POWER'-Knopp is, is echt ein Wunder. Meine Mutter und Technik ist wie Katze und Wasser.

Ich hatte mal die Kater der war total scharf auf Wasser. Er hat immer damit gespielt, saß nach dem Duschen in der Dusche (was mir gar nicht gefiel) und er ist auch immer in die Spüle gesprungen oder war mit den Pfötchen im Trinkwasser.
11.11.2010 21:10
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

*

aaahhh wie süüüß

ABER MAL AN ALLE!!!! Wieso zum Geier haltet ihr die Kamera hochkant?? Alle Fernseher dieser Welt sind querformatig

Ich habs nich gefilmt. xD Meine Mutter wars und dass die überhaupt blickt, wo der 'POWER'-Knopp is, is echt ein Wunder. Meine Mutter und Technik ist wie Katze und Wasser.

Ich hatte mal die Kater der war total scharf auf Wasser. Er hat immer damit gespielt, saß nach dem Duschen in der Dusche (was mir gar nicht gefiel) und er ist auch immer in die Spüle gesprungen oder war mit den Pfötchen im Trinkwasser.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2010 21:11
Kamuc, die Sachen sind toll für den Schuhkarton! Ich fahr morgen in dei Stadt mit David und kaufe ein!! SO! UND ZWAR NUR DAFÜR. Bis zum 15. hab ich ja Zeit! Nur für welches Kind? Junge, Mädchen?
@Mücke: Ne, ich kann die Kleine nicht nehmen.. Mein cousin ist alkoholiker, gewaltmässig vorbestraft... Der würd mir die Hütte einrenne und mich "durchlassen!"
11.11.2010 21:11
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

*

aaahhh wie süüüß

Silke79
3343 Beiträge
11.11.2010 21:15
Zitat von Kamuc:

Silke was ich die ganze Zeit schon fragen will und immer vergesse ... wieso lasst ihr Lena nicht bei euch im Zimmer oder Bett schlafen, wenn sie besser schläft, wenn Du da bist? Sorry falls Du das schonmal gesagt hast, hab ichs vergessen. Aber ich schätze mal, Dein Mann kann dann nicht schlafen, meiner ist nämlich auch so ein Kandidat. Hat immer Angst, dass er sich drauflegen könnte.

Weil mein Mann Schichtdienst macht und Lena wach wird wenn er aufsteht
Ausserdem hat er ab und an einen Vertrag mit dem örtlichen Sägewerk
Ich schlafe jetzt bei ihr, sie in ihrem Bett, ich mit im Zimmer. Wenn sie wach wird und weint hole ich sie zu mir und gut ist
Irgendwann wird das auch vorbei gehen und dann zieh ich wieder aus
11.11.2010 21:22
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Weil mein Mann Schichtdienst macht und Lena wach wird wenn er aufsteht
Ausserdem hat er ab und an einen Vertrag mit dem örtlichen Sägewerk
Ich schlafe jetzt bei ihr, sie in ihrem Bett, ich mit im Zimmer. Wenn sie wach wird und weint hole ich sie zu mir und gut ist
Irgendwann wird das auch vorbei gehen und dann zieh ich wieder aus

Schläft Lena nicht so fest? Finley schläft direkt neben mir, aber in seinem Bett und ich schnarche scheinbar wie gleich mehrere Sägewerke zusammen. Mein Mann schläft nur mit Ohropax und manchmal würde er auch gerne auswandern, trotz den Ohrenstöpseln. Ich weiß gar nicht was er hat, ich schlafe gut
11.11.2010 21:31
@Kamuc,ich glaube du meinst das Wohnzimmer
die 2 Bilder sind vom Wohnzimmer

muss mal meine Linse sauber machen und gscheite Fotos machen,evtl Morgen

@Mücke,och süüüß

@schnarchen....hab so einen auch zuhause und dass wird auch der grund sein wareum Nico nicht durchschläft,zudem dreht er sich um wie ein elefant,ehrlich mich hebts im Bett ab und seine Latten knacken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt