Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 21:37
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc,ich glaube du meinst das Wohnzimmer
die 2 Bilder sind vom Wohnzimmer

muss mal meine Linse sauber machen und gscheite Fotos machen,evtl Morgen

@Mücke,och süüüß

@schnarchen....hab so einen auch zuhause und dass wird auch der grund sein wareum Nico nicht durchschläft,zudem dreht er sich um wie ein elefant,ehrlich mich hebts im Bett ab und seine Latten knacken.

Wie gut, dass du die Mehrzahl-N's nich vergessen hast... (Sorry, hab mein versauten Abend.)
11.11.2010 21:39
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

@Mücke,och süüüß

@schnarchen....hab so einen auch zuhause und dass wird auch der grund sein wareum Nico nicht durchschläft,zudem dreht er sich um wie ein elefant,ehrlich mich hebts im Bett ab und seine Latten knacken.

Wie gut, dass du die Mehrzahl-N's nich vergessen hast... (Sorry, hab mein versauten Abend.)

Naja, wenn seine *piep* knacken würde, dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen
11.11.2010 21:41
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

@Mücke,och süüüß

du wirst lachen,aber ich wollte extra noch hinschreiben,nicht seine LATTE sondern Lattenrost ,hab nämlich genauso schweinisch gedacht
11.11.2010 21:49
11.11.2010 21:49
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=17#ganz-u nten

Fotos vom Laterndlzug!

@ MÜCKE: Sooo Knuffig! Wie er läuft!!!! Wahhhhhhhh! Würde ihn total knutschen am liebsten!
11.11.2010 21:55
Zitat von rockbaby:

sorry,hab ich dich überlesen
11.11.2010 22:00
nein ^^ dann mach ich mich nich so bemerkbar dann wird der text einfach nochmal geschrieben in rot
ich könnte grad einfach nur heulen ne ``freundin´´ (bis jetz noch nie getroffen) meint ich wäre ne schlechte mutter ich steh über sowas aber sie verbreitet das im ganzen forum (nicht hier) und jetz sind da fast alle gegen mich ich weiß nich mal wo die sich sowas hernimmt elli bekommt alles und auch nur gutes hätte ich von der tusse nich gedacht
11.11.2010 22:07
Zitat von rockbaby:

nein ^^ dann mach ich mich nich so bemerkbar dann wird der text einfach nochmal geschrieben in rot
ich könnte grad einfach nur heulen ne ``freundin´´ (bis jetz noch nie getroffen) meint ich wäre ne schlechte mutter ich steh über sowas aber sie verbreitet das im ganzen forum (nicht hier) und jetz sind da fast alle gegen mich ich weiß nich mal wo die sich sowas hernimmt elli bekommt alles und auch nur gutes hätte ich von der tusse nich gedacht
ach ja,geb nix drauf,sie kennt dich net und dein Leben schon 10 mal nicht.
Silke79
3343 Beiträge
11.11.2010 22:08
Wir sind ausgezogen aus dem Schlafzimmer da war sie 8 Wochen alt weil sie schon da wach wurde wenn er Frühschicht hatte und um 4 raus musste, oder wenn er geschnarcht hat. Und auch unser Bett knackt so wunderbar das mein Mann Angst hatte sich nachts zu drehen. Darum schläft er im Wohnzimmer um den geheiligten Schlaf des Kindes net zu stören
Mich scheint Lena nicht zu hören, letzte Nacht hat sie durchgeschlafen in ihrem Bett und ich war mit im Zimmer
11.11.2010 22:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

da hast du recht danke hexe
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 22:25
Zitat von rinchensarina:

Kamuc, die Sachen sind toll für den Schuhkarton! Ich fahr morgen in dei Stadt mit David und kaufe ein!! SO! UND ZWAR NUR DAFÜR. Bis zum 15. hab ich ja Zeit! Nur für welches Kind? Junge, Mädchen?
@Mücke: Ne, ich kann die Kleine nicht nehmen.. Mein cousin ist alkoholiker, gewaltmässig vorbestraft... Der würd mir die Hütte einrenne und mich "durchlassen!"

ja ich find die Kartons auch total toll
Also ICH würde mich über meine Kartons freuen
Es hat auch richtig Spaß gemacht, dafür einzukaufen. Mein Mann wollte unbedingt nen 2ten Karton. Also haben wir Junge und Mädchen.

Der rosa Karton ist jetzt auch fertig:

Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 22:28
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Silke was ich die ganze Zeit schon fragen will und immer vergesse ... wieso lasst ihr Lena nicht bei euch im Zimmer oder Bett schlafen, wenn sie besser schläft, wenn Du da bist? Sorry falls Du das schonmal gesagt hast, hab ichs vergessen. Aber ich schätze mal, Dein Mann kann dann nicht schlafen, meiner ist nämlich auch so ein Kandidat. Hat immer Angst, dass er sich drauflegen könnte.

Weil mein Mann Schichtdienst macht und Lena wach wird wenn er aufsteht
Ausserdem hat er ab und an einen Vertrag mit dem örtlichen Sägewerk
Ich schlafe jetzt bei ihr, sie in ihrem Bett, ich mit im Zimmer. Wenn sie wach wird und weint hole ich sie zu mir und gut ist
Irgendwann wird das auch vorbei gehen und dann zieh ich wieder aus

Ich hab das auch mal ne Nacht versucht, aber ich konnte da irgendwie nicht schlafen ... ok, ich lag auch aufm Teppich Das war natürlich ein bisschen ungemütlich. Nach ner halben Stunde bin ich wieder zurück. Ich dachte - och eine Nacht geht schon - aber es ging nicht Aber ich hatte auch keine Lust meine Matratze durch die Gegend zu schleppen
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 22:29
Zitat von rockbaby:

was ist los?
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 22:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

manche Leute denken sie wissen alles ... ignoriers einfach
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2010 22:41
Wir haben hier doch immer noch ne Abendflasche. Jedenfalls meldet sich der Herr, also pack ich ihn aufn Arm und mache im Schummerlicht in der Küche seine Flasche warm. Und während wir da so warten, schuckel ich ihn hin und her und summe ein Schlaflied ... eher um die Zeit zu überbrücken. Und er schläft ein.
Denk ich mir - na gut, leg ihn in sein Bett, der schreit sicher gleich nochmal. Bis jetzt nix Der meldet sich erst wieder, wenn ich die Flasche ausgeleert habe So ne halbe Stunde kann man die ja locker warmhalten, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt