*März 2010 Babys*
15.11.2010 10:10
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen,
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
@SUN: Also bei uns klappt s ja leider nicht mit ganz früh hinlegen, also so um 7 zb.... ZUMINDEST zu 99% nicht! Kann da also gar nciht mitreden.
Ui, armer Xander, aber ich denke auch nicht dass er sich was getan hat. Aber wenn der Zahn jetzt rauskommt, würde ich ihn beobachten.Und wenn es dick wird, würde ich natürlich zum KIA gehen. Ansonsten kalten Beissring geben, vielleicht hilft ihm das?!
*
Unsere Nacht war nicht soooo berauschend, Davids Schnupfen ist echt lästig.
*
HAben Heute KrabbelgruppeFreu mich schon, hatten jetzt 14 Tage nichts
![]()
*
Ach ja, David ist gestern in meinem Arm eingeschlafen.. Hatte ich aber glaub ich erwähnt, hihi...
*
KRISTINA: Geklickt![]()
beissring, müsen neuen kaufen, haben den verloren ... aber gute idee
ja schön dass David im Arm eingeschlafen ist
tut gut näh? Kannst du denn zur Krabbelgruppe wenn er krank ist? nicht das die anderen babys auch alle schnupfen bekommen?
*
Sa waren wir das erste Mal aus alleine
so für 4 Stunden
15.11.2010 10:11
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: Nee, des hast du falsch verstanden, FRÜHER is Samina um 23 Uhr ins Bett gegangen! Aölso als sie so 2 oder 3 Monate alt war! Da hat sie dann immer so ab 19 Uhr im Laufstall geschlafen, um 23 Uhr gabs noch ein Fläschen und dann is sie ins Bett zum schlafen! Jetzt geht sie schon seit MONATEN zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett! Und morgens wacht sie dann zwischen 6 und 8 auf! Gestern hab ich sie dann noch ins Wohnzimmer geholt, sie is 5 Minuten rumgekrabbelt, dann hab ich sie wieder ins Bett gelegt, nach 5 Minuten hat sie geschlafen! (war so gegen 21.30 Uhr glaub ich wo sie eingeschlafen is) Heute tu man das Bettchen runterstellen damit sie nicht rausfallen kann.![]()
@ TV: Samina schaut nicht Fern, die interessiert des gar nicht, nur, sobald sie die Musik von der Pamperswerbung, der 3 Wetter Taft Werbung mit Heidi Klum oder diese Kinderschokoladewerbung "Jammi Jammi Jammi..." hört, dann schaut sie hin und schaut sich die Werbung bis zum Schluss an. Und dann spielt sie weiter. Die krabbelt lieber rum und spielt als das sie da hinschauen würde.
@ Stricken: Kann ich gar nicht, sorry![]()
@ Lucky: Das mit dem morgens Fernsehen is ja hart... Und das Kind... Boa... Der Alten hätt ich nen Text gedrückt! WUSAAAAAAAAAAAAAAAA xD
@ Sun: Ich leg sie ins Bett, geb ihr Diezi und Stofftier und mach ihr Mobile an (oder ihre Sandmännchen-CD) und geh. Dann geh ich alle 5 MInuten mal rein und schau, was sie macht. (Außer ich hör im Babyphon dass sie weint oder motzt, dann geh ich natürlich gleich) Meistens schläft sie nach 5-15 Minuten ein. Nur manchmanl (wie gestern) liegt sie im Bett und lacht sich kaputt. EWIG. Dann muss ich mich dazulegen, dann schläft sie nach ner halben Stunde oder so auch.
@ Sarina: Gibts was neues von der SA?
hmmm ok
danke für bericht
15.11.2010 10:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:hihiii cool, was ist es denn?!
Zitat von Kristina88:
Carmen: danke, ich hoffe auch dass sie das tut!![]()
würd ja auch mal zeit![]()
kannst du mir nochmal deine adresse schicken ? Hab hier noch was für dein mäuschen rumzuliegen.
ne bekannte dachte ich hab nen mädchen und hat uns mädchen sachen geschickt![]()
& welche Größe?
![]()
geheimnis
gr.80
15.11.2010 10:12
Zitat von HasiBaby88:80 ist immer gut
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
kannst du mir nochmal deine adresse schicken ? Hab hier noch was für dein mäuschen rumzuliegen.
ne bekannte dachte ich hab nen mädchen und hat uns mädchen sachen geschickt![]()
& welche Größe?
![]()
geheimnis![]()
![]()
gr.80
Adresse ist unterwegs!
15.11.2010 10:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:80 ist immer gut
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
& welche Größe?
![]()
geheimnis![]()
![]()
gr.80
![]()
Adresse ist unterwegs!
hab sie bekommen danke.
15.11.2010 10:13
Mädels, das mit der Wohnung hat sich erledigt, der hat schon so viele Interessenten auf die Wohnung, dass der nur noch an Mitglieder der Wohnungsgesellschaft die Angebote raus schickt!
Naja jetzt muss ich weiter suchen..
15.11.2010 10:14
Zitat von xhexe88x:
@Su n,ich lege Nico um 19 uhr ins Bett und sofort ist er ruhigalso schläft er um 19 uhr
Amanda hingegen schläft wenn sie um 19 uhr ins bett geht manchmal sofort ein,manchmal spielt sie nocvh 2-3 stunden im Bett und irgendwann ist ruhe
wissen Beide ganz genau das wir sie nicht ausm Zimmer holen
wow
15.11.2010 10:16
Zitat von Kristina88:
Mädels, das mit der Wohnung hat sich erledigt, der hat schon so viele Interessenten auf die Wohnung, dass der nur noch an Mitglieder der Wohnungsgesellschaft die Angebote raus schickt!![]()
hmm schade. aber ihr findet bestimmt was. kopf hoch
15.11.2010 10:17
Zitat von Kristina88:
Mädels, das mit der Wohnung hat sich erledigt, der hat schon so viele Interessenten auf die Wohnung, dass der nur noch an Mitglieder der Wohnungsgesellschaft die Angebote raus schickt!![]()
ach man das ja doof.
15.11.2010 10:18
Zitat von sunflower09:ja wird nur schwer, da die Mieten in Düsseldorf sehr hoch sind.
Zitat von Kristina88:
15.11.2010 10:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ja wird nur schwer, da die Mieten in Düsseldorf sehr hoch sind.
Zitat von Kristina88:
![]()
wie hoch darf denn die miete sein ?
und welcher stadtteil ?
15.11.2010 10:21
Zitat von HasiBaby88:am liebsten Wersten, aber Holthausen, Itter, Benrath und Bilk sind auch in Ordnung. nicht mehr als 700€ warm & mindestens 3 Zimmer, 65m²
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
und welcher stadtteil ?
15.11.2010 10:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:am liebsten Wersten, aber Holthausen, Itter, Benrath und Bilk sind auch in Ordnung. nicht mehr als 700€ warm & mindestens 3 Zimmer, 65m²
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
und welcher stadtteil ?
hast du icq ?
15.11.2010 10:29
Zitat von HasiBaby88:jap 360665220
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
und welcher stadtteil ?
hast du icq ?
15.11.2010 10:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:jap 360665220
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
und welcher stadtteil ?
hast du icq ?
schicke dir bei icq was
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Und wenn es dick wird, würde ich natürlich zum KIA gehen. Ansonsten kalten Beissring geben, vielleicht hilft ihm das?!