*März 2010 Babys*
14.11.2010 22:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Guten Abend,
wir sind zurück von unseren WE bei Schwiegereltern(Geburtstag).Es war schön&Fiona sehr entspannt.
@kamuc wir hatten ein Büro und das wird jetzt zum KinderzimmerFiona schläft noch bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem Bett.
was gibts sonst neues vom WE hier?
Ah, okDas wollte ich auch erst so machen, nur müsste ich dann 2 Kommoden rausräumen und ich hab echt keinen anderen Platz, als den auf dem sie stehen. Drum gabs nur Stubenwagen oder Bett im Kinderzimmer.
Die Zusammenfassung muss jemand anderer übernehmen, gleich gibts die Nachtflasche![]()
ja wir haben jetzt im "Büro" auch Sachen die wir nun woanders aufteilen müssen
wir stellen nun bald alles hier um.Also wir haben gestrichen&die Sachen wieder ins Büro gestellt,demnächst richten wir dann Fionas Reich ein
Viel Spass beim Flasche geben!
14.11.2010 22:13
Zitat von rinchensarina:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nciht,..
Den Schmitz mag ich ncih soooo, aber MARIO BARTH!! WUZAAAAAAAAh![]()
hab ich karte für gelsenkirchen
MARIIIIOOOOOOO
Ich bin gespannt Kristina! Berichte mal, wie es läuft!
Haben Deine Eltern nen anderen Hochstuhl? Läuft bei euch das Radio ... weißt wie ich mein? Ist irgendwas anders/toller oder nicht so toll oder ist sie abgelenkt ...
Aber vielleicht ist das echt die Lösung. Einfach normales Essen. Warum auch nicht. Wir essens ja auch
Haben Deine Eltern nen anderen Hochstuhl? Läuft bei euch das Radio ... weißt wie ich mein? Ist irgendwas anders/toller oder nicht so toll oder ist sie abgelenkt ...
Aber vielleicht ist das echt die Lösung. Einfach normales Essen. Warum auch nicht. Wir essens ja auch
Zitat von Melly1976:suuuuuuuupi, ich will auch nochmal hin
Zitat von rinchensarina:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nciht,..
hab ich karte für gelsenkirchenMARIIIIOOOOOOO
![]()
![]()
14.11.2010 22:14
hm ... normalerweise wärs jetzt echt mal Fläschchenzeit ...
Aber vielleicht schläft er ja ab heute durch
Ich glaub eher, er kommt wieder um 1 daher ... naja mal abwarten
Aber vielleicht schläft er ja ab heute durch
Ich glaub eher, er kommt wieder um 1 daher ... naja mal abwarten
14.11.2010 22:15
Zitat von Kamuc:anderer Hochstuhl kann nich, wir hatten ihren 2 Wochen hier weil wir noch keinen hatten und darin wollte sie hier auch nicht mehr essen.
Ich bin gespannt Kristina! Berichte mal, wie es läuft!
Aber vielleicht ist das echt die Lösung. Einfach normales Essen. Warum auch nicht. Wir essens ja auch![]()
Radio läuft nicht, bei meinen Eltern auch nicht.
14.11.2010 22:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:
vergesst mich nciht,..
![]()
![]()
![]()
vielleicht bekommste ja noch karten... wir haben 35€ für eine karte bezahlt... ging noch, find ich
14.11.2010 22:20
Nico war grade 2 std. wach und war fit, so aufeinmal...
Hat er noch ne Flasche getrunken, und war dann ruhig...
Nu dachte ich grade der schläft, aaaaber doch icht er quarckt...
Wasn bloss los?
Wasn bloss los?
14.11.2010 22:21
Zitat von Schnecke1983:
Nico war grade 2 std. wach und war fit, so aufeinmal...
Wasn bloss los?
Wir hatten gestern so ne Nacht. Allerdings wars da schon nach Mitternacht und er war 2 Stunden wach
14.11.2010 22:21
Zitat von Melly1976:wo hast du sie bestellt!?
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:
vergesst mich nciht,..
![]()
![]()
![]()
vielleicht bekommste ja noch karten... wir haben 35€ für eine karte bezahlt... ging noch, find ich
14.11.2010 22:26
so, und ich meld mich auch mal zurück
freitag der mädelsabend war ganz gut... ich war um 0 uhr daheim. und als ich zur tür rein kam, hat pauli auch direkt nach mir gerufen. hab ihm dann n gute nacht knutscher gegeben und er hat dann weitergeschlafen
gestern waren wir bei freunden (laternenumzug viel wegen regen und schlafenden baby für uns aus) und paul hat tatsächlich mit unseren freunden gespielt... und sein abendessen dabei vergessen
normalerweise will er spätestens um 19 uhr seine flasche... aber gestern war ihm alles egal und er hat bis kurz vor 20 uhr ausgehalten
daheim (5 Min. fahrweg) schnell flasche gegeben und dann fiel er schlafender weise in sein bett und hat geschlafen
heute waren wir mal draußen (trotz regen) und dann bei meinen eltern und bei meinen schwiegies. paul fand alles voll cool und hat wieder seine abendessenszeit verschoben auf kurz vor 20 uhr... schade das er trotzdem nicht länger schläft
schlafen : also anfangs ging paul immer um 20.30 uhr ins bett. inzwischen sind wir aber bei ca. 19 uhr angekommen und schlafen dann bis morgens zwischen 6 und 7.30 uhr... nachts kommt er allerdings nicht, sondern schläft durch. außer er weint mal kurz wegen zahnweh... aber da tröste ich ihn nur und dann schläft er meist nach 5 min. weiter
sonst hab ich nicht groß nachgelesen... sorry. war einfach zuuu viel (über 250 beiträge)
hat jemand ne kurze zusammenfassung??
ach ja, geklickt hab ich für euch (mit verschiedenen IP´s)
freitag der mädelsabend war ganz gut... ich war um 0 uhr daheim. und als ich zur tür rein kam, hat pauli auch direkt nach mir gerufen. hab ihm dann n gute nacht knutscher gegeben und er hat dann weitergeschlafen
gestern waren wir bei freunden (laternenumzug viel wegen regen und schlafenden baby für uns aus) und paul hat tatsächlich mit unseren freunden gespielt... und sein abendessen dabei vergessen
normalerweise will er spätestens um 19 uhr seine flasche... aber gestern war ihm alles egal und er hat bis kurz vor 20 uhr ausgehalten
daheim (5 Min. fahrweg) schnell flasche gegeben und dann fiel er schlafender weise in sein bett und hat geschlafen
heute waren wir mal draußen (trotz regen) und dann bei meinen eltern und bei meinen schwiegies. paul fand alles voll cool und hat wieder seine abendessenszeit verschoben auf kurz vor 20 uhr... schade das er trotzdem nicht länger schläft
schlafen : also anfangs ging paul immer um 20.30 uhr ins bett. inzwischen sind wir aber bei ca. 19 uhr angekommen und schlafen dann bis morgens zwischen 6 und 7.30 uhr... nachts kommt er allerdings nicht, sondern schläft durch. außer er weint mal kurz wegen zahnweh... aber da tröste ich ihn nur und dann schläft er meist nach 5 min. weiter
sonst hab ich nicht groß nachgelesen... sorry. war einfach zuuu viel (über 250 beiträge)
hat jemand ne kurze zusammenfassung??
ach ja, geklickt hab ich für euch (mit verschiedenen IP´s)
14.11.2010 22:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:
vergesst mich nciht,..
![]()
![]()
![]()
über die Homepage von Mario.... die gab es anfang des jahres nur da.... zum tourstart
bei www.getgo.de gibt es für köln sogar noch karten... 31,90€ plus Gebühr
14.11.2010 22:31
14.11.2010 22:31
Zitat von Melly1976:dann guck ich mal .. ich hab nur keinen, der mit mir geht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:
vergesst mich nciht,..
![]()
![]()
![]()
über die Homepage von Mario.... die gab es anfang des jahres nur da.... zum tourstart![]()
14.11.2010 22:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:dann guck ich mal .. ich hab nur keinen, der mit mir geht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:
vergesst mich nciht,..
![]()
![]()
![]()
über die Homepage von Mario.... die gab es anfang des jahres nur da.... zum tourstart![]()
![]()
wir sind leider schon am 18.6. in gelsenkirchen....
könnte höchstens meiner sister bescheid sagen, die würde bestimmt mitgehn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ihr wisst ja!