*März 2010 Babys*
14.11.2010 21:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:eben genau deswegen MÜSSEN wir die bekommen.. wär auch nur knapp 200m weiter entfernt als jetzt von den Eltern von Dennis.
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich ruf da morgen an, die war gestern erst in der Zeitung also sollte die ja noch frei sein
Zitat von Kristina88:Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Drückt mir die Daumen, das sind 2 Zimmer, und 12m² mehr als wir jetzt haben und wir würden dann knapp 70euro weniger zahlen.
Das hört sich doch super an! Größer, günstiger ... was will man mehr![]()
Aber die ist "schon" zum 1.2.11 bezugsfrei und wir haben hier noch nicht gekündigt und das geht erst zum 1.3.![]()
Ne Freundin von mir konnte eher ausziehen, weil sie selbst nen Nachmieter gesucht hat. Frag doch mal euren Vermieter, ob ihr früher raus könnt, wenn ihr das macht? Fragen kostet nix. Und zur Not müsst ihr 1mal doppelt Miete zahlen. Wenn die Wohnung toll ist, würd ichs mir schon überlegen.
14.11.2010 21:48
Zitat von Silke79:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Waren dann noch lange spazieren und Eis essen.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh![]()
92?? Toll das passt dann nächsten Herbst![]()
Samina trägt schon 92![]()
wir sind bei 74/80
Wir auch![]()
wir auch
14.11.2010 21:50
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
David ist so schlecht zurecht, blöder Schnuppen! Wann geht der nur weg..?! Alles läuft hier daneben Heute, kein Mittag, lieber ne Flasche, nicht schlafen (naja, ist ja ncihts neues)... Er liegt im Bett und jammert!![]()
*
Sandy: Ich finde das nciht mehr normal mit den Weibern!! Ich würde die anzeigen, und wenns jeden Tag auf neue ist!![]()
*
Ich stricke grad für das zukünftige Patenkind meines Mannes... Hihi! MAl sehen wann das gute Teil fertig ist..Kann wer von Euch gut stricken?
ja so ein schnupfen ist hartnäckig. Xanderlein hatte es 10 Tage. Nach 7 Tagen seh man erst Besserung!
Ich kann stricken
14.11.2010 21:51
Zitat von Kamuc:wir auch, wobei 74 momentan schon knapp wird. kaufe nur noch Größe 80
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay. Silija hat zwei Oberteile in gr. 92 bekommen. Obwohl sie tausendmal gefragt hatte welche Größe sie hat.
Waren dann noch lange spazieren und Eis essen.
Meiner Schwägerin ihr kleiner schreit do soviel und ich bin soooooooooo schadenfroh![]()
92?? Toll das passt dann nächsten Herbst![]()
Samina trägt schon 92![]()
wir sind bei 74/80
14.11.2010 21:52
Zitat von rinchensarina:Stricken nicht, aber häkeln
Hallo Mädels,
David ist so schlecht zurecht, blöder Schnuppen! Wann geht der nur weg..?! Alles läuft hier daneben Heute, kein Mittag, lieber ne Flasche, nicht schlafen (naja, ist ja ncihts neues)... Er liegt im Bett und jammert!![]()
*
Sandy: Ich finde das nciht mehr normal mit den Weibern!! Ich würde die anzeigen, und wenns jeden Tag auf neue ist!![]()
*
Ich stricke grad für das zukünftige Patenkind meines Mannes... Hihi! MAl sehen wann das gute Teil fertig ist..Kann wer von Euch gut stricken?
ich häkel gerade eine Decke für die Couch zum einmümmeln
14.11.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:
Also ich hab den TV auch nicht an, aber wenn wir abends was schauen wollen, so wie jetzt: Harry Potter, dann läuft er! Ich bin auch nur ein Mensch..![]()
*
David ist eben eingeschlafen, in meinem Arm... Ganz süß, tut mir auch ttal gut, wenn er sowas mal macht, weil er ja kein "Schmusekind" istUnd wenn er das mal macht, bin ich ganz seelig
![]()
![]()
*
Wollt auch grad fragen, ob Sandy n Spielzeugladen ausgeraubt hat...![]()
*
Hab David beim tchibo so n Musikset gekauft, bekommt er zu Weihnachten![]()
*
@Lucky:
Wenn ich nen Pulli stricke, bin grad am Rückenteil, und für die Ärmel Maschen abnehmen will, mach ich das so wie ich auch am Ende die Maschen abnehme? Und wie bekomm ich das hin, dass es weniger Maschen werden??![]()
na du nimmest 2 aufeinmal. Fährst in 2 Machen rein und bindest zuzammen...schwer zu erklären wenn man nicht zeigen kann real.. sorry. hoffe du hast verstanden
14.11.2010 21:56
Zitat von Kamuc:vielleicht finden die ja auch früher einen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:eben genau deswegen MÜSSEN wir die bekommen.. wär auch nur knapp 200m weiter entfernt als jetzt von den Eltern von Dennis.
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich ruf da morgen an, die war gestern erst in der Zeitung also sollte die ja noch frei sein
Zitat von Kristina88:Ui! Schaut ihr euch die Wohnung an??
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,
Sophie war heute nacht 2x wach... einmal um 1.50 und einmal um kurz vor 5 glaub ich.
Aber mal was anderes..
ich glaub ich hab DIE Wohnung gefunden..
4 Zimmer, 78m², 620euro warm.. zwar wieder dachgeschoss, aber das ist glaub ich nicht so hoch wie das hier jetzt.. ohne hochparterre..
Drückt mir die Daumen, das sind 2 Zimmer, und 12m² mehr als wir jetzt haben und wir würden dann knapp 70euro weniger zahlen.
Das hört sich doch super an! Größer, günstiger ... was will man mehr![]()
Aber die ist "schon" zum 1.2.11 bezugsfrei und wir haben hier noch nicht gekündigt und das geht erst zum 1.3.![]()
Ne Freundin von mir konnte eher ausziehen, weil sie selbst nen Nachmieter gesucht hat. Frag doch mal euren Vermieter, ob ihr früher raus könnt, wenn ihr das macht? Fragen kostet nix. Und zur Not müsst ihr 1mal doppelt Miete zahlen. Wenn die Wohnung toll ist, würd ichs mir schon überlegen.
als wir hier eingezogen sind stand in dem Wohnungsanzeige 1.9. oder früher.
14.11.2010 22:00
Guten Abend,
wir sind zurück von unseren WE bei Schwiegereltern(Geburtstag).Es war schön&Fiona sehr entspannt.
@kamuc wir hatten ein Büro und das wird jetzt zum Kinderzimmer
Fiona schläft noch bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem Bett.
was gibts sonst neues vom WE hier?
wir sind zurück von unseren WE bei Schwiegereltern(Geburtstag).Es war schön&Fiona sehr entspannt.
@kamuc wir hatten ein Büro und das wird jetzt zum Kinderzimmer
Fiona schläft noch bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem Bett. was gibts sonst neues vom WE hier?
14.11.2010 22:00
Guten Abend Mädels,
wir waren heute bei meinen Eltern.
Abends gabs Spaghetti Bolognese & Sophie hat so nach meinem Löffel gestiert.. da hab ich ihr was kleingemacht und gegeben, und was soll ich sagen!? Sie hat es gegessen, mit Freude! Normal gewürzt wie wir es essen und nur bisschen kleingemacht, mit Stückchen!
Abends gabs Spaghetti Bolognese & Sophie hat so nach meinem Löffel gestiert.. da hab ich ihr was kleingemacht und gegeben, und was soll ich sagen!? Sie hat es gegessen, mit Freude! Normal gewürzt wie wir es essen und nur bisschen kleingemacht, mit Stückchen!
14.11.2010 22:03
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels,
ja super! Wenns funktioniert, warum nicht
14.11.2010 22:03
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels,
hey super Kristina!Das ist doch toll!vielleicht macht es jetzt klick bei ihr&sie hat Freude am essen
14.11.2010 22:05
Zitat von curlysue:
Guten Abend,
@kamuc wir hatten ein Büro und das wird jetzt zum KinderzimmerFiona schläft noch bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem Bett.
was gibts sonst neues vom WE hier?
Ah, ok
Das wollte ich auch erst so machen, nur müsste ich dann 2 Kommoden rausräumen und ich hab echt keinen anderen Platz, als den auf dem sie stehen. Drum gabs nur Stubenwagen oder Bett im Kinderzimmer. Die Zusammenfassung muss jemand anderer übernehmen, gleich gibts die Nachtflasche
Zitat von Kamuc:ich hab mir jetz was von den Spaghetti eingepackt und dann gibts morgen nochmal was um zu gucken ob das wieder eine Ausnahme war. Vor 3 Wochen hat sie nämlich schonmal ziemlich gut bei meinen Eltern gegessen (jeden Tag 1 kleines Glässchen Pastinake) und dann kamen wir zuhause an und sie wollte wieder nicht
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels,
ja super! Wenns funktioniert, warum nicht![]()
![]()
Zitat von curlysue:ich hoffe es so sehr! Hab ihr die letzten Tage auch immer einen Löffel zum spielen gegeben.. (Empfehlung vom Kia)
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels,
hey super Kristina!Das ist doch toll!vielleicht macht es jetzt klick bei ihr&sie hat Freude am essen
14.11.2010 22:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:ich hoffe es so sehr! Hab ihr die letzten Tage auch immer einen Löffel zum spielen gegeben.. (Empfehlung vom Kia)
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels,
ich drück dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Kann wer von Euch gut stricken?