*März 2010 Babys*
16.11.2010 21:13
Zitat von dusimami:
Huuuchhhhh, wasn hier looosssßß??
also ICH würd Mini auch KEINE Geschmacksverstärker ins Essen mischen (wobei ich n absoluter Glutamatjunkie bin, bei mir gibts keinen Salat ohne meine heißgeliebte Knorr-Salatkrönung
) Aber eben genau deshalb, bekommts Mini nicht. Kamuc hat da recht, das Zeug vernebelt total die Geschmacksnerven
![]()
Määäääädels, ich hab wieder ne Brille. Ich seh aus wie frisch von der "Akemie",..."Zychologiestudium", 3.Semester
![]()
![]()
![]()
Danke
Ab und zu brauch ich aber auch ne Dröhnung. Da hau ich mir so ne Istant-Chinasuppe ausm Chinaladen rein.
Das hab ich mir in der SS aber auch verkniffen.
Moritz hat auch schon gewürztes Essen bekommen (Semmelknödel, Butterbrot, Wurst ... ).
Wenn Glutamat irgendwo im Restaurant oder sonstwo im Essen ist - meine Güte, ist ja nicht tragisch. Aber zuhause gibts das halt nicht.
Aber ich kanns nur empfehlen mal ohne zu kochen. Das geht! Ich hab früher auch mit Geschmacksverstärker gekocht und wirklich überall Brühe reingehauen ... versuchts mal, ist gar nicht so schwer und schmeckt wirklich gut! Ein paar frische Kräuter, drei vier Gewürze mehr im Regal und ein paar Tricks und man braucht das Zeug nimmer.
16.11.2010 21:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:Sophie liebt Gurken, Salatgurken. Sie lutscht sie immer aus und hat dann nur noch den Rand
Zitat von angelsandy:
Ach so, und wenn Samina mal was nicht isst, schmeiß ichs weg und geb ihr was anderes. Würde nie auf die Idee kommen, da rumzuwürzen. Und ne Messerspitze oder sogar weniger schmeckt man ja dann eh so gut wie nicht.![]()
Moritz mag zum Beispiel nix grünes. Kein grünes Gemüse, keine Gurke ... er hatte zwar mal eine, aber richtig toll fand er die nicht![]()
![]()
ich glaub Silija macht das auch
16.11.2010 21:15
Zitat von luckyangel:
Mal ne kurze Frage. Wenn wir Silija mal hinstellen (allein macht sies net), und wir machens dann auch nur ganz kurz. Dann streckt sie die Beinchen zwar durch aber den Popo nach hinten raus. is doch normal oder?? und das gibt sich bestimmt, wenn sie bereit dazu is alleine zu stehn??
bestimmt macht sie das um sich abzufangen, dass sie am Po landet
16.11.2010 21:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:Sophie liebt Gurken, Salatgurken. Sie lutscht sie immer aus und hat dann nur noch den Rand
Zitat von angelsandy:
Ach so, und wenn Samina mal was nicht isst, schmeiß ichs weg und geb ihr was anderes. Würde nie auf die Idee kommen, da rumzuwürzen. Und ne Messerspitze oder sogar weniger schmeckt man ja dann eh so gut wie nicht.![]()
Moritz mag zum Beispiel nix grünes. Kein grünes Gemüse, keine Gurke ... er hatte zwar mal eine, aber richtig toll fand er die nicht![]()
![]()
ich glaub Silija macht das auch![]()
![]()
Jap, und wenn man nciht schnell genug is ne neue Gurke zu bringen , wird das Geschrei laut sein
Und das alles OHNE Zähne
16.11.2010 21:17
also ich koche auch oft ohne Geschmacksverstärker (nicht immer) ,
und ich sag euch frisches Gemüse aus dem Garten, schmeckt sooooo lecker ohne Gewürze und Geschmacksv. jamjam
Xander geb nur ohne Gewürze und Geschmacksv.
und ich sag euch frisches Gemüse aus dem Garten, schmeckt sooooo lecker ohne Gewürze und Geschmacksv. jamjam
Xander geb nur ohne Gewürze und Geschmacksv.
16.11.2010 21:21
Zitat von Kamuc:DU HAST JA SO RECHT!
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich haue 5 Brühwürfel in 190g Brei meines Kindes, tötet mich, steinigt mich, flechtet mich auf's Rad!
Fuck ey. -.-
Du suchst Dir schon immer was, wo Du Dich schön drüber aufregen kannst. Manchmal hab ich das Gefühl, Du wartest richtig drauf.
Hauptsache Du kannst Deine Lebensweisheiten immer in den Raum schmeißen![]()
Glutamat ist einfach schädlich und absolut unnötig.
Einem Baby sowas in das Essen zu rühren ist einfach nur fahrlässig und dumm. Dein armes Kind.
16.11.2010 21:21
MÄDELS, was mit Euch los? Zuwenig Yoga gemacht die Woche oder wat?? ROFL!
Aber ich muss Kamuc ja recht geben, die Mücke geht manchmal schon etwas schnell die Wände hoch
SO und das wars von mir zu dem Thema!
*
Mücke: Hab mir das Konzept jetzt mal nicht durchgelesen, wenn Du schon sagst die lässt Kinder im KIWA gegen ne Wand fahren, dann dank ich sofort ab..
*
Ich schau grad auf Sat1 "Die Frau des Schläfers"... Schlimm, dass es sofrt tatsächlich gibt...
*
David schläft übrigens noch..
Ich bin ja ganz begeistert...
*
MILCH: Ich koche Davids Breie mit Milch ab und an... Laut meinem KIA und neusten Empfehlungen soll man das ruhig ab dem 7. Monat geben... So erzählt einem jeder Honk was anderes
Aber Nutella ist und bleibt n NOGO!
*
LEBERWURST... I LIKE.... *sing*
Aber ich muss Kamuc ja recht geben, die Mücke geht manchmal schon etwas schnell die Wände hoch
SO und das wars von mir zu dem Thema!
*
Mücke: Hab mir das Konzept jetzt mal nicht durchgelesen, wenn Du schon sagst die lässt Kinder im KIWA gegen ne Wand fahren, dann dank ich sofort ab..
*
Ich schau grad auf Sat1 "Die Frau des Schläfers"... Schlimm, dass es sofrt tatsächlich gibt...
*
David schläft übrigens noch..
Ich bin ja ganz begeistert... *
MILCH: Ich koche Davids Breie mit Milch ab und an... Laut meinem KIA und neusten Empfehlungen soll man das ruhig ab dem 7. Monat geben... So erzählt einem jeder Honk was anderes
Aber Nutella ist und bleibt n NOGO!
*
LEBERWURST... I LIKE.... *sing*
16.11.2010 21:22
Zitat von Smothie:WHO ARE YOU?? Warste schonmal hier angemeldet??
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich haue 5 Brühwürfel in 190g Brei meines Kindes, tötet mich, steinigt mich, flechtet mich auf's Rad!
Fuck ey. -.-
Du suchst Dir schon immer was, wo Du Dich schön drüber aufregen kannst. Manchmal hab ich das Gefühl, Du wartest richtig drauf.
Einem Baby sowas in das Essen zu rühren ist einfach nur fahrlässig und dumm. Dein armes Kind.![]()
16.11.2010 21:22
Zitat von Smothie:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck ey. -.-
Einem Baby sowas in das Essen zu rühren ist einfach nur fahrlässig und dumm. Dein armes Kind.![]()
Ey Frau, pass mal auf was du hier schreibst. Neu hier angemeldet und gleich jemanden als dumm bezeichnen. Du spinnst doch.
16.11.2010 21:27
Zitat von Smothie:Gehts noch???????was WILLST DU?????
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck ey. -.-
16.11.2010 21:29
Zitat von Smothie:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck ey. -.-
Ich glaub bei dir knallts. oO
16.11.2010 21:29
Zitat von Smothie:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck ey. -.-
hallo was willst du denn?
pass mal auf was du sagst ja!
16.11.2010 21:30
Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
16.11.2010 21:31
[size=30]in einigen gläschen ist auch glutamat [/size]
so und wollt ihr jetz sagen das die hersteller wie hipp, bebivita, alete und was weiß ich wer euren kindern schaden wollen? mein gott ihr macht aus ner mücke nen elefanten und wer seinem kind schon stulle gibt der füttert ebenfalls gluten mücke hat geschrieben sie hat nur ganz wenig rein gemacht dann belasst das doch jetz dabei IHR macht in augen anderer auch nicht alles richtig
so und wollt ihr jetz sagen das die hersteller wie hipp, bebivita, alete und was weiß ich wer euren kindern schaden wollen? mein gott ihr macht aus ner mücke nen elefanten und wer seinem kind schon stulle gibt der füttert ebenfalls gluten mücke hat geschrieben sie hat nur ganz wenig rein gemacht dann belasst das doch jetz dabei IHR macht in augen anderer auch nicht alles richtig
16.11.2010 21:31
Zitat von Schmetterflug:
Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
sag mal du bist ja nicht schwanger???????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
, bei mir gibts keinen Salat ohne meine heißgeliebte Knorr-Salatkrönung
. Ich seh aus wie frisch von der "Akemie",..."Zychologiestudium", 3.Semester