Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 20:10
Zitat von Manu2810:

@ Carmen: sowas meinst du, gell? http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-PUKYlino/Laufr%C3%A 4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.07/18689 29 Die kannte ich noch gar nicht! Wieder was dazu gelernt. Eine Bremse finde ich aber trotzdem wichtig. Gibt es aber sicher auch irgendwo.

Ich habe bisher nur Kinder gesehen die so eins haben und die finde ich wirklich nicht gut: http://www.mytoys.de/Hudora-Laufrad-Holz-joey-Flit zkidz/Laufr%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to. ca02.07.07/1811703

Aber das ist ja nur meine Meinung!

schau mal nochmal wo ichs geschrieben habe, da ist ein link
leider gibt es an denen mit 4 rädern keine bremsen aber ich denke das ist nun nich so extrem schlimm
17.11.2010 20:17
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

@ Carmen: sowas meinst du, gell? http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-PUKYlino/Laufr%C3%A 4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.07/18689 29 Die kannte ich noch gar nicht! Wieder was dazu gelernt. Eine Bremse finde ich aber trotzdem wichtig. Gibt es aber sicher auch irgendwo.

Ich habe bisher nur Kinder gesehen die so eins haben und die finde ich wirklich nicht gut: http://www.mytoys.de/Hudora-Laufrad-Holz-joey-Flit zkidz/Laufr%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to. ca02.07.07/1811703

Aber das ist ja nur meine Meinung!

schau mal nochmal wo ichs geschrieben habe, da ist ein link
leider gibt es an denen mit 4 rädern keine bremsen aber ich denke das ist nun nich so extrem schlimm

ach ja stimmt sorry! Ich denke, wenn ein Kind damit gut zurecht kommt, dann geht es auch ohne. Und er ist ja jetzt auch schon 2. Und wie du schon sagst, ist ja fast wie ein Dreirad, nur mit dem Unterschied das das Laufrad keine Pedale und ein Rad mehr hat Aber ich kannte diese bisher auch noch nicht, das wäre schon eine Überlegung wert, sowas mal zu kaufen. Man lernt halt nie aus.

Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 20:18
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

Samina bekommt dann mal so eins:

http://cgi.ebay.de/Laufrad-Rutscher-Hello-Kitty-Ho lz_W0QQitemZ170562329978QQcmdZViewItem?rvr_id=1699 67737079&rvr_id=169967737079&cguid=b74ce7f 91280a0e20444a484feb225b9

*angeb*

das is ja mal heiß
ich wusste schon bevor ich das geöffnet hab, dass da hello kitty drauf ist
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2010 20:19
SUN: ich lese eher mit zur zeit, david nimmt mich ein
ABER:
MÄDELS; Auch Heute heisst es wieder: Seien SIe dabei, wenn es wieder heisst: AUSRASTEN BEI DER SUPERNANNY!
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 20:19
hier läuft Fußball
17.11.2010 20:20
Zitat von rinchensarina:

ABER:
MÄDELS; Auch Heute heisst es wieder: Seien SIe dabei, wenn es wieder heisst: AUSRASTEN BEI DER SUPERNANNY!

ne ich schau lieber : wie werde ich ihn los in 10 tagen
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,
@ Carmen: ich bin da kein Freund. Genau wie ein Gehfrei oder eine Laufhilfe ist hier die Unfallgefahr total groß. Deshalb kann ich dir das leider nicht beantworten.

@ alle Kranken : gute Besserung.

"ich bin da kein Freund von." sollte das natürlich heißen

Will dich nich angreifen oder so... Weiß nich, obs so okay formuliert is, aber... Darf dein Kind später mal auf einen Baum klettern? Oder Fahrrad fahren? Oder Inline Skates? Würd mich einfach intressieren, wie du dazu stehst. Haben in der Erzieherinnenschule damals durchgenommen, was man als Nicht-Mutter einem Kind erlauben darf und sollt und was nicht, wegen der Unfallgefahr und Versicherung usw.
*
Kamuc, woher weißt du das? Hattest du das schonma? Ich will, dass es weggeeeeeht!
*
Carmen, ich würd bei dem Laufrad auf jeden Fall auf eine Handbremse achten!! Kleine Anfänger können noch nicht mit den Füßen bremsen. Und so ein Fähnchen an so einer Stange würd ich auch ranmachen, damit Autofahrer ihn besser sehen können, wenn er hinter Autos rumfährt oder hinter einer hohen Wiese rumgurkt.

Nochmal zu deiner Antwort: du greifst mich damit nicht an. Hast du doch lieb formuliert. Außerdem darf ja jeder seine Meinung sagen, wenn sie nicht so frech ist wie von Smothie gestern.

Und was darf mal als Nicht-Mutter erlauben bzw. nicht erlauben? Würde mich mal interessieren. Und meinst du mit Nicht-Mutter eine Erzieherin oder auch eine andere Mutter, die gerade mein Kind betreut weil es zu Besuch ist. Sie ist dann zwar Mutter, aber ja nicht die Mutter meines Kindes. Das würde mich mal interessieren.

Zitat von rinchensarina:

ABER:

Boa ich könnte diese Sch*** PIEP echt fotzen so ne assi PIEP PIEP PIEP PIEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUUUUUUUUURRRRRREEEEEEEEEEE
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2010 20:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ABER:

Boa ich könnte diese Sch*** PIEP echt fotzen so ne assi PIEP PIEP PIEP PIEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUUUUUUUUURRRRRREEEEEEEEEEE
Naja.... Mal schauen was da los ist
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 20:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ABER:

redet ihr von der supernanny?
17.11.2010 20:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ABER:

Ja. Der arme Junge.
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 20:36
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ABER:

Ja. Der arme Junge.
ich guck das morgen bei RTLnow, ich guck Fußball
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2010 20:47
So, ich geh ins bett.. Bin betrunken von einem Glas Weisswein ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt