Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 19:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,
@ Carmen: ich bin da kein Freund. Genau wie ein Gehfrei oder eine Laufhilfe ist hier die Unfallgefahr total groß. Deshalb kann ich dir das leider nicht beantworten.

@ alle Kranken : gute Besserung.

ja aber ihr großer ist doch schon über 2!! ...
Wie gehts MAnu?

Danke mir geht es gut! Finley schläft und wie geht es dir?

Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

F*ck, ich hab mir grad was im Rücken verrenkt. Und 's tut weh, wie Hulle. Was is denn das nu? Tut meim Atmen und jeder Bewegung weh. oO Einfach so. Von jetz auf gleich. -.-

Du hast Dir das Zwerchfell eingeklemmt. Geht von selber wieder weg, dauert aber und ist echt nervig, weils fies weh tut

also wenns weh tut beim tief einatmen, dann ists das Zwerchfell wollt ich noch sagen
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Kamuc: Heisser Kaffe!!!
Sun: Na da hätt David aber auch blöd geschaut, wenn ich Kohl auf der Brust gehabt hätte... ROFL! Aber man macht ja alles um diese Brustentz. wegzubekommen...
*
Ich hatte eben Baguette, Salat und Cremes vom Griechen. . *lecker* hatte noch 18Punkte.. Und sooo LUST!

oh geil da könnte ich mich auch immer reinlegen! Ich könnt da auch nur die Vorspeisen essen
Ich liebe diese Cremes, wobei cih die auch selbst mache UND eingelegte Tomaten hatte ich... WUZAAAAAAAAAH... die hab ich neulich auch erst eingelegt, aber die müssen ncoh ziehen... ACH JA: UNd Fensterdeko hab ich gekauft..CHAKKKKAAAA
17.11.2010 19:51
Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,
@ Carmen: ich bin da kein Freund. Genau wie ein Gehfrei oder eine Laufhilfe ist hier die Unfallgefahr total groß. Deshalb kann ich dir das leider nicht beantworten.

"ich bin da kein Freund von." sollte das natürlich heißen

Will dich nich angreifen oder so... Weiß nich, obs so okay formuliert is, aber... Darf dein Kind später mal auf einen Baum klettern? Oder Fahrrad fahren? Oder Inline Skates? Würd mich einfach intressieren, wie du dazu stehst. Haben in der Erzieherinnenschule damals durchgenommen, was man als Nicht-Mutter einem Kind erlauben darf und sollt und was nicht, wegen der Unfallgefahr und Versicherung usw.
*
Kamuc, woher weißt du das? Hattest du das schonma? Ich will, dass es weggeeeeeht!
*
Carmen, ich würd bei dem Laufrad auf jeden Fall auf eine Handbremse achten!! Kleine Anfänger können noch nicht mit den Füßen bremsen. Und so ein Fähnchen an so einer Stange würd ich auch ranmachen, damit Autofahrer ihn besser sehen können, wenn er hinter Autos rumfährt oder hinter einer hohen Wiese rumgurkt.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Mücke: EInMAL gaaaaaaaaanz tief Luft holen, tut zwar suaweh, aber danach ist es weg Die Krankenschwester hat gesprochen!

echt? Verdammt Ich atme dann immer total flach ... zwick mir das oft ein, wenn ich das gewusst hätte

Naja beim nächsten Mal weiß ich Bescheid

Das mit dem Kaffee überleg ich mir noch klingt echt eklig
Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

er ist 2 jahre und keine 10 monate oder so.
Und das ding hat sogar 4 räder und keine 2 !!
Und ohne helm kommt er dann da eh nicht rauf.
er soll ja auch mal dreirad oder fahrad fahren ist ja nix anderes
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

ja aber ihr großer ist doch schon über 2!! ...
Wie gehts MAnu?

Danke mir geht es gut! Finley schläft und wie geht es dir?

geht so danke
Mausi schläft auch
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2010 19:53
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Also ich kauf David bei Zeiten so eins, und ich als schlechte Mutter sogar nur mit 2 Rädern.-. Und aus HOLZ! Damit er sich noch Splitter einfängt.. Nicht übel nehmen Manu... Aber ich finds echt übertrieben
17.11.2010 19:53
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Will dich nich angreifen oder so... Weiß nich, obs so okay formuliert is, aber... Darf dein Kind später mal auf einen Baum klettern? Oder Fahrrad fahren? Oder Inline Skates? Würd mich einfach intressieren, wie du dazu stehst. Haben in der Erzieherinnenschule damals durchgenommen, was man als Nicht-Mutter einem Kind erlauben darf und sollt und was nicht, wegen der Unfallgefahr und Versicherung usw.
*
Kamuc, woher weißt du das? Hattest du das schonma? Ich will, dass es weggeeeeeht!
*
Carmen, ich würd bei dem Laufrad auf jeden Fall auf eine Handbremse achten!! Kleine Anfänger können noch nicht mit den Füßen bremsen. Und so ein Fähnchen an so einer Stange würd ich auch ranmachen, damit Autofahrer ihn besser sehen können, wenn er hinter Autos rumfährt oder hinter einer hohen Wiese rumgurkt.

handbremse haben nur die mit 2 rädern.
und die gehen ja bei ihm nicht.
An so eine fahne habe ich auch schon gedacht und natürlich einen helm
17.11.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Also ich kauf David bei Zeiten so eins, und ich als schlechte Mutter sogar nur mit 2 Rädern.-. Und aus HOLZ! Damit er sich noch Splitter einfängt.. Nicht übel nehmen Manu... Aber ich finds echt übertrieben

wir würden auch gern schon eins mit 2 nehmen noch er ist einfach zu klein haben es mit einem 10zoll ausprobiert da kommt er nicht auf dem boden an.
sunflower09
11719 Beiträge
17.11.2010 19:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Sun: Na da hätt David aber auch blöd geschaut, wenn ich Kohl auf der Brust gehabt hätte... ROFL! Aber man macht ja alles um diese Brustentz. wegzubekommen...
*
Ich hatte eben Baguette, Salat und Cremes vom Griechen. . *lecker* hatte noch 18Punkte.. Und sooo LUST!

oh geil da könnte ich mich auch immer reinlegen! Ich könnt da auch nur die Vorspeisen essen
Ich liebe diese Cremes, wobei cih die auch selbst mache UND eingelegte Tomaten hatte ich... WUZAAAAAAAAAH... die hab ich neulich auch erst eingelegt, aber die müssen ncoh ziehen... ACH JA: UNd Fensterdeko hab ich gekauft..CHAKKKKAAAA

und wann machst du die? BIlder sehen will
17.11.2010 19:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Mücke: EInMAL gaaaaaaaaanz tief Luft holen, tut zwar suaweh, aber danach ist es weg Die Krankenschwester hat gesprochen!

echt? Verdammt Ich atme dann immer total flach ... zwick mir das oft ein, wenn ich das gewusst hätte

Naja beim nächsten Mal weiß ich Bescheid

Das mit dem Kaffee überleg ich mir noch klingt echt eklig

Hab ich schon versucht. Hab auch versucht, mich an die Reckstange von meinem Bruder zu hängen (mit den Händen, nich mit'm Strick ummen Hals ). Werd jetz ins Bett gehen... Raphael schläft zum Glück auch schon...
17.11.2010 19:57
@ Carmen: ich kenne nur die Holzräder ohne Bremse und nur mit 2 Rädern. Alles andere finde ich ok, wenn sie schon bremsen können und das wird er dann ja mit 2 Jahren und 4 Räder ist auch wieder was anderes. Hab ich noch nie gesehen. Hätte man dann vielleicht Laufquad nennen sollen Ich wollte dich nicht angreifen. War nur meine Meinung, die allerdings nur für die Räder ohne Bremsen gilt.

@ Mücke: klar darf Finley toben und es wird sich auch nicht vermeiden lassen, dass sie sich mal weh tun. Aber die Räder ohne Bremse ist eine Erfindung die die Welt einfach nicht braucht, finde ich zumindest. Und hier gibt es echt kaum gerade strecken, hier ist alles Berg auf und ab und wenn dann keine Bremse dran ist, dann fährt er weiter als er möchte

sunflower09
11719 Beiträge
17.11.2010 19:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*
Ich hatte eben Baguette, Salat und Cremes vom Griechen.. *lecker* hatte noch 18Punkte.. Und sooo LUST!

mmmmmhhh lecker
ich hab zurzeit gar keinen Appetit. weiß auch nicht aber so nimmt man auch ab
Wie gehts dir Sarina? Bist so leise zurzeit.... was los?

Hallo ???
17.11.2010 20:08
@ Carmen: sowas meinst du, gell? http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-PUKYlino/Laufr%C3%A 4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.07/18689 29 Die kannte ich noch gar nicht! Wieder was dazu gelernt. Eine Bremse finde ich aber trotzdem wichtig. Gibt es aber sicher auch irgendwo.

Ich habe bisher nur Kinder gesehen die so eins haben und die finde ich wirklich nicht gut: http://www.mytoys.de/Hudora-Laufrad-Holz-joey-Flit zkidz/Laufr%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to. ca02.07.07/1811703

Aber das ist ja nur meine Meinung!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt