Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
17.11.2010 21:38
Huhu, also 600 Beiträge hab ich jetzt nicht gelesen, Asche auf mein Haupt.
*
Unsere letzte Nacht war die Hölle, so schlimm war es noch nie. Nach zig guten Nächten aufeinmal so ein Mist.
Sie wurde jede Stunde ab 01.00 Uhr wach, und das selbst bei mir im Bett. Teilweise ließ sie sich noch nicht mal im Arm beruhigen, streckte sich und schob sich von mir weg, aber legte ich sie ab weinte sie noch mehr.
Jetzt warten wir mal diese Nacht ab.
*
Wir (mein Mann und ich) diäten, und ich habe auch schon mein Startgewicht von vor der SS wieder.
Nun habe ich mir vorgenommen mein Idealgewicht (noch 9 Kilo) zu erreichen. Aber ich esse zu gerne, das wird echt schwer *seufz*
17.11.2010 21:41
Ich wiege jetzt genau wie vor der Schwangerschaft, aber habe keine Brüste mehr. Nix, da is NIX! Hey ehrlich Mädls, AA ist zu groß! Wassoll ich machen. Kommen die irgendwann wieder? Ich schäme mich schon vor meinem Freund...
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 21:43
Zitat von angelsandy:

Ich wiege jetzt genau wie vor der Schwangerschaft, aber habe keine Brüste mehr. Nix, da is NIX! Hey ehrlich Mädls, AA ist zu groß! Wassoll ich machen. Kommen die irgendwann wieder? Ich schäme mich schon vor meinem Freund...
ich hab auch weniger Brust als vorher das ist total deprimierend und ich hab schon so wenig, vor der SS hab ich B getragen und jetzt ist A zu groß
Melly1976
7344 Beiträge
17.11.2010 21:48
also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.... sorry,
nur hier, wo ich geschrieben hab... hab da gerad kein nerv für.

katze: hatte auch ne katze, die immer an kerzen ging und fast in flammen stand... die hat es einfach nicht interessiert

oh man und jetzt hab ich doch noch glatt vergessen, was ich schreiben wollte... aaaahhhhh
17.11.2010 21:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

ich hab auch weniger Brust als vorher das ist total deprimierend und ich hab schon so wenig, vor der SS hab ich B getragen und jetzt ist A zu groß

also ich hatte vor lucas B dann ja zwischen A und B und nach rafael A aber muss sagen, das sie in der letzten zeit wieder etwas mehr geworden sind aber leider haben sie auch keine schöne vorm mehr und ich schäme mich dafür total
17.11.2010 21:52
Zitat von Melly1976:

katze: hatte auch ne katze, die immer an kerzen ging und fast in flammen stand... die hat es einfach nicht interessiert

oh man und jetzt hab ich doch noch glatt vergessen, was ich schreiben wollte... aaaahhhhh

mach dir keinen kopf.
wir finden das nicht schlimm
17.11.2010 22:10
Oh sandy ich kann dir gerne was abgeben, ich habe Körbchengröße DD bis E. Wieder kommen tun die sicher nicht, befürchte ich. Man kann straffen, mehr wird es nur mit OP, aber das würde ich persönlich nicht empfehlen. Aber ich kann verstehen, dass es deprimierend ist. Ginge mir auch so. Wenn dein Freund dich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist, vor ihm solltest du dich wirklich nicht schämen müssen.

Melly1976
7344 Beiträge
17.11.2010 22:10
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Melly1976:

mach dir keinen kopf.
wir finden das nicht schlimm

danke...

hoffe, deinem kleinen geht es wieder besser!!!
17.11.2010 22:35
Zitat von Manu2810:

Oh sandy ich kann dir gerne was abgeben, ich habe Körbchengröße DD bis E. Wieder kommen tun die sicher nicht, befürchte ich. Man kann straffen, mehr wird es nur mit OP, aber das würde ich persönlich nicht empfehlen. Aber ich kann verstehen, dass es deprimierend ist. Ginge mir auch so. Wenn dein Freund dich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist, vor ihm solltest du dich wirklich nicht schämen müssen.

ich dachte grad irgendwie ich bin hier alleine mit großen brüsten aber gott sei dank nicht
ich hätte lieber B oder von mir aus auch a was ich jetz hab passt mir nicht
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.11.2010 22:39
Zitat von Schmetterflug:

Müsst ich meinen Kerl fragen, wieso?

Nur so...mir kommen 430,-€ als quasi Abtrag sehr wenig vor.

*

Heeeyyyyyyy...Leander hat den ersten Wackelzahn! Voll heftig!! Hab ja schon früh damit gerechnet...aber nicht SO früh.
Naja, sein 1. Zahn ist mit 4 Monaten durch gewesen...und genau der wackelt jetzt auch.
17.11.2010 23:20
BH größe.....*kreisch* ich habe mega titten 95 E
von 80B okay das war vor beiden ssten ,aber dennoch......allgeimein bin ich zu fett,aber schwamm drüber.mein Mann Liebt mich so wie ich bin
elli1979
8124 Beiträge
17.11.2010 23:41
hi mädels...
was gibts neues...bitte zusammenfassung,über 922 beiträge??boah...les ich jetzt ned nach gg...hab auch ne viel zeit um alle beiträge zu lesen...
danke
Silke79
3343 Beiträge
18.11.2010 07:42
Guten Morgen
diese Nacht nur 1 mal Nucki und sie schläft noch immer!
*
Ich habe aktuell 80 C, wenn ich aber weiter abnehme warse s damit auch, dann ists wieder B, ich war mit C sooo zufrieden.
18.11.2010 07:53
Guten Morgen,

Mein Link bitte klicken

Finely hat heute wieder durch geschlafen,aber irgendwie hört er sich heiser an.

18.11.2010 08:37
@Manu geklickt heute bist du ja dran

Guten Morgen

Man diese Nacht war der absolute Horror.......hoffenmtlich sind diese blöde zähne bald da.....bekomm sonst noch ein zu vielll...

Bin auch schon wieder weg weil wir nochmal ins Haus müssen und dannach zuhause weitermachen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt