*März 2010 Babys*
18.11.2010 20:18
Zitat von HasiBaby88:
@Silke: wie bekommst du den ticker hier rein ? Bei mir zeigt der immer an das er zu groß ist![]()
Hast du angeklickt das er wechselt und nicht untereinander ist? Also beim erstellen?
18.11.2010 20:18
Zitat von HasiBaby88:
@Silke: wie bekommst du den ticker hier rein ? Bei mir zeigt der immer an das er zu groß ist![]()
so hat schon geklapt
18.11.2010 20:19
Zitat von Silke79:
Zitat von HasiBaby88:
Hast du angeklickt das er wechselt und nicht untereinander ist? Also beim erstellen?
jetzt ging es.
beim letzten mal hatte ich beide probiert da nix ging.
danke
18.11.2010 20:39
Niemand da heute???
Bei LIDL gibts seit heute Kindersachen. Jeans für 4,99, Jacken für 8,99, 2 Thermostrumpfhosen für 2,99
Bei LIDL gibts seit heute Kindersachen. Jeans für 4,99, Jacken für 8,99, 2 Thermostrumpfhosen für 2,99
18.11.2010 20:49
Zitat von luckyangel:
Niemand da heute???
Bei LIDL gibts seit heute Kindersachen. Jeans für 4,99, Jacken für 8,99, 2 Thermostrumpfhosen für 2,99![]()
Ich hab die Jacke gekauft und die Pulli´s... Die Hosen waren in 74 alle ausverkauft
18.11.2010 20:52
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Niemand da heute???
Bei LIDL gibts seit heute Kindersachen. Jeans für 4,99, Jacken für 8,99, 2 Thermostrumpfhosen für 2,99![]()
Ich hab die Jacke gekauft und die Pulli´s... Die Hosen waren in 74 alle ausverkauft![]()
Ich fand die Jacke sah so klein aus in 74/80. Hab zwei hosen und Strumpfhosen geakuft
18.11.2010 20:53
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Niemand da heute???
Ich hab die Jacke gekauft und die Pulli´s... Die Hosen waren in 74 alle ausverkauft![]()
Ich fand die Jacke sah so klein aus in 74/80. Hab zwei hosen und Strumpfhosen geakuft
Melina kann ja teilweise obenrum noch 68 tragen
Deswegen passt das mit der Jacke. Schade wegen die Hosen.
18.11.2010 20:53
Schaut mal hab ich grad gekauft.............. NEIN, nix mit Hello Kitty!
http://cgi.ebay.de/WEIHNACHTEN-suses-KLEID-3-tlg-H oschen-Mutze-92-/370448645531?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&hash=item564075bd9b
http://cgi.ebay.de/WEIHNACHTEN-suses-KLEID-3-tlg-H oschen-Mutze-92-/370448645531?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&hash=item564075bd9b
18.11.2010 20:54
Zitat von angelsandy:
Schaut mal hab ich grad gekauft.............. NEIN, nix mit Hello Kitty!![]()
Wie süß ist das denn
18.11.2010 20:56
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von angelsandy:
Wie süß ist das denn![]()
![]()
Sowas will ich Silija auch holen
18.11.2010 20:56
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von angelsandy:
Wie süß ist das denn![]()
![]()
Also da soll noch einer sagen ich wär Weihnachtsverrückt
18.11.2010 21:06
Mal ne kurze Frage. Silija hat ja ne leichte Windeldermatitis. Und man soll die Babys dann sooft wie möglich wickeln oder nackig strampeln lassen. Mach ich tagsüber ja auch. Aber nachts schläft Silija komplett durch, also ca. 13 Stunden. Würdet ihr sie dann zum wickeln wecken oder durchschlafen lassen.
Ich will ja, dass der Mist entlich weggeht. Aber ich bring es net übers Herz mein Engelchen zu wecken.
Würdet ihr sie wecken???
Ich will ja, dass der Mist entlich weggeht. Aber ich bring es net übers Herz mein Engelchen zu wecken.
Würdet ihr sie wecken???
18.11.2010 21:07
Zitat von luckyangel:kannst du sie nicht im kinderbett wickeln ohne, dass sie wach wird?
Mal ne kurze Frage. Silija hat ja ne leichte Windeldermatitis. Und man soll die Babys dann sooft wie möglich wickeln oder nackig strampeln lassen. Mach ich tagsüber ja auch. Aber nachts schläft Silija komplett durch, also ca. 13 Stunden. Würdet ihr sie dann zum wickeln wecken oder durchschlafen lassen.
Ich will ja, dass der Mist entlich weggeht. Aber ich bring es net übers Herz mein Engelchen zu wecken.![]()
Würdet ihr sie wecken???
18.11.2010 21:09
nabend mädels,
man, was habt ihr hier geschrieben... ich mußte mir echt n spickzettel machen, damit ich gleich nix vergesse
alsoooo... zuerst mal, dem uropa von paul geht es nicht besser... ich hoffe nur, das er bald erlöst wird
so und nun zu den beiträgen
sarina .... ich hab immer den schlafsand von paul zu euch geschickt
scheint ja jedenfalls zu helfen
kristina ... treffen... wann und wo??? wenn es sich einrichten läßt bei mir bin ich dabei
sandy ... warum wolltest du auswandern??? und... echt süßes kostüm für die kleine maus!!! so was ähnliches hab ich bei H & M gesehen
aber das was du ausgesucht hast ist schöner!!!
busen ... wer will kann von mir was abhaben... hab nach wie vor 85 E
geb gern was ab
sun ... anpinkeln mit lachen... das haben wir hier auch immer... paul lacht ein immer voll an... und dann pinkelt er auch schon los... das können sie einfach zu gut
blähungen und bluna .... aber sicher sind wir alle bluna, sonst wären wir doch nicht hier
man, was habt ihr hier geschrieben... ich mußte mir echt n spickzettel machen, damit ich gleich nix vergesse
alsoooo... zuerst mal, dem uropa von paul geht es nicht besser... ich hoffe nur, das er bald erlöst wird
so und nun zu den beiträgen
sarina .... ich hab immer den schlafsand von paul zu euch geschickt
scheint ja jedenfalls zu helfen
kristina ... treffen... wann und wo??? wenn es sich einrichten läßt bei mir bin ich dabei
sandy ... warum wolltest du auswandern??? und... echt süßes kostüm für die kleine maus!!! so was ähnliches hab ich bei H & M gesehen
aber das was du ausgesucht hast ist schöner!!! busen ... wer will kann von mir was abhaben... hab nach wie vor 85 E
geb gern was ab sun ... anpinkeln mit lachen... das haben wir hier auch immer... paul lacht ein immer voll an... und dann pinkelt er auch schon los... das können sie einfach zu gut
blähungen und bluna .... aber sicher sind wir alle bluna, sonst wären wir doch nicht hier
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt