Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2010 18:14
Ich finds auch nicht gut, sowas hier zu veröffenltichen. Klar, sollte man die Augen vor sowas nicht verschließen, aber als Link wäre es besser gewesen. Ich finde es grausam sowas so detailiert ins Forum zu setzen???
Was bringt es dir??? Jeder wird auch so Mitgefühl für die kleine haben, ohne zu lesen wie grausam alles war.
18.11.2010 18:19
...
18.11.2010 18:25
So, Themawechsel!

Ich hab heut so Blähungen
18.11.2010 18:27
Ich teile nicht

18.11.2010 18:30
Zitat von rockbaby:

...

Was is los?
18.11.2010 18:31
*g* Lucky! Wie geil!
*
Wir haben wahrscheinlich eine Wohnung inklusive nettem Vermieter!
Erzähl nachher mehr, wenns intressiert. ^^ Muss jetz Abendessen machen und danach geh ich zum Bastelabend in der KiTa.
18.11.2010 19:03
Zitat von luckyangel:

Ich finds auch nicht gut, sowas hier zu veröffenltichen. Klar, sollte man die Augen vor sowas nicht verschließen, aber als Link wäre es besser gewesen. Ich finde es grausam sowas so detailiert ins Forum zu setzen???
Was bringt es dir??? Jeder wird auch so Mitgefühl für die kleine haben, ohne zu lesen wie grausam alles war.

Link ging nicht! War in einer wkw-Gruppe und man kann es nur lesen wenn man da drin ist. Sonst hätte ich natürlich den Link genommen. Mein Gott, wer es nicht lesen will soll es ignorieren. Irgendwer braucht hier immer was um sich auszukotzen. Ich dachte die Schwangerschaftshormone haben sich wieder eingependelt. Ich les doch auch nicht jeden Scheiß den ihr hier schreibt. Man kann doch auch einfach mal ein Beitrag ignorieren. Niemand wird gezwungen es zu lesen. Ein Extrathread hätte es nicht anders gemacht.

18.11.2010 19:09
Man darf hier aber auch offen seine Meinung äußern, und wenns mich ankotzt, warum soll ich es dann nicht sagen???
Kannst es doch überlesen, wenn es dich stört.
18.11.2010 19:17
Zitat von luckyangel:

Man darf hier aber auch offen seine Meinung äußern, und wenns mich ankotzt, warum soll ich es dann nicht sagen???

ne kann ich nicht, war ja schließlich an mich gerichtet, ich hab den Beitrag ja eingestellt. Mein Beitrag hingegegen war für alle, sofern er gelesen werden möchte.
18.11.2010 19:20
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

ne kann ich nicht, war ja schließlich an mich gerichtet, ich hab den Beitrag ja eingestellt. Mein Beitrag hingegegen war für alle, sofern er gelesen werden möchte.

Mach lieber nen eigenen Thread dafür auf. Wo vorher drin steht, dass es net für schlechte Nerven gedacht is!
18.11.2010 19:25
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Mach lieber nen eigenen Thread dafür auf. Wo vorher drin steht, dass es net für schlechte Nerven gedacht is!

Unterschreib
18.11.2010 19:25
Jetzt war Silijas Windeldermatitis paar Tage lang weg, jetzt is er wieder da. Ich dreh noch durch. Werd morgen nochmal andere Salbe und andere Windeln holen. KIA ist bis Montag im Urlaub, sonst wär ich morgen gleich wieder hin.
Ich glaub, dass hängt doch mitm zahnen zusammen. Aber Zähne sind leider noch keine in Sicht.
18.11.2010 19:26
Tut mir leid,wenn ich euch so angefahren habe. Aber ich finde es macht kein Unterschied, ob ich ein Link, ein anderen Thread oder den Beitrag hier rein schreibe, wer es lesen will liest es und wer nicht, der ignoriert es einfach. Weiter oben steht, dass es sehr grausam ist.

So und jetzt ist gut, wer es nicht lesen will der lässt es. Jetzt wissen ja alle Bescheid.

18.11.2010 19:29
Zitat von luckyangel:

Jetzt war Silijas Windeldermatitis paar Tage lang weg, jetzt is er wieder da. Ich dreh noch durch. Werd morgen nochmal andere Salbe und andere Windeln holen. KIA ist bis Montag im Urlaub, sonst wär ich morgen gleich wieder hin.
Ich glaub, dass hängt doch mitm zahnen zusammen. Aber Zähne sind leider noch keine in Sicht.

Wie schaut so ne Windeldermatitis aus?
sunflower09
11720 Beiträge
18.11.2010 19:29
Zitat von angelsandy:

So, Themawechsel!

Ich hab heut so Blähungen

boh ich auch schon ein paar Tage, die tun richtig weh. So Magenkrämpfe puhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt