*März 2010 Babys*
28.08.2009 18:15
Ikea hat schöne Wickelkommoden, gibts auch hie und da bei Ebay. Wollten wir auch schon ersteigern, war aber dann doch zu viel. Dann kann man sie auch gleich neu kaufen...
28.08.2009 18:15
Wir haben zwar ein gutes Startkapital für unser Baby von meinem Onkel bekommen. Aber ich werde sicherlich net soviel für ein Zimmer ausgeben, da spar ich es lieber.
28.08.2009 18:17
hmmmm
ich kann net so viel shoppen fürs baby einerseits gut aber andereseits schon schade das macht sooo spaß
habe nämlich noch alles von meiner großen
ausser ein Kinderbett bekommt die große ein neues mit rutsche dran also so ein hochbett das wünscht sie sich soo sehr und dann evtl noch ein stubenwagen mehr brauch ich net ich habe noch aaaaaaaaales von der großen
ausser schnullis flasceh etc muss ich neu kaufen
ich kann net so viel shoppen fürs baby einerseits gut aber andereseits schon schade das macht sooo spaß
habe nämlich noch alles von meiner großen
ausser ein Kinderbett bekommt die große ein neues mit rutsche dran also so ein hochbett das wünscht sie sich soo sehr und dann evtl noch ein stubenwagen mehr brauch ich net ich habe noch aaaaaaaaales von der großen
ausser schnullis flasceh etc muss ich neu kaufen
28.08.2009 18:17
Zitat von Mamamiez:
Hallo Mädels![]()
Mein Mann ist ein ganz Verrückter.Er hat schon einen Stubenwagen und einen höhenverstellbaren Laufstall ersteigert... Ich hätte damit auch erst später angefangen
... Aber er ist jetzt schon ganz vernarrt in das Kind...
och ne wie süß ist das denn?
du hast ein glück
28.08.2009 18:22
@Cora_jens
...Ja, das glaube ich auch. Er ist ein Schatz... (Hab ich gar nicht verdient ich böses Mädchen ich
) . Er hat zwar schon einen Sohn, aber als die Ex mit dem Kleinen Schwanger war, hatte sie sich schon von meinem Mann getrennt (da wusste sie auch noch nicht dass sie schwanger ist). So gesehen erlebt er das alles auch zum ersten mal, und wo sonst Autoteile bei Ebay geguckt wurde, hat er jetzt alles auf Babymobilar "ausgerichtet"
...
Und gestern rief mein Schwager an: " Hey, wir haben da noch einen Stubenwagen auf dem Dachboden!"
Und mein Mann so : "Toll, ihr seit zu langsam!" Dabei hatten wir letzte Woche noch gefragt, ob die irgendwas vom Junior noch übrig haben...
...Ja, das glaube ich auch. Er ist ein Schatz... (Hab ich gar nicht verdient ich böses Mädchen ich
) . Er hat zwar schon einen Sohn, aber als die Ex mit dem Kleinen Schwanger war, hatte sie sich schon von meinem Mann getrennt (da wusste sie auch noch nicht dass sie schwanger ist). So gesehen erlebt er das alles auch zum ersten mal, und wo sonst Autoteile bei Ebay geguckt wurde, hat er jetzt alles auf Babymobilar "ausgerichtet"
... Und gestern rief mein Schwager an: " Hey, wir haben da noch einen Stubenwagen auf dem Dachboden!"
Und mein Mann so : "Toll, ihr seit zu langsam!" Dabei hatten wir letzte Woche noch gefragt, ob die irgendwas vom Junior noch übrig haben...
28.08.2009 18:26
Zitat von Mamamiez:
@Cora_jens
...Ja, das glaube ich auch. Er ist ein Schatz... (Hab ich gar nicht verdient ich böses Mädchen ich) . Er hat zwar schon einen Sohn, aber als die Ex mit dem Kleinen Schwanger war, hatte sie sich schon von meinem Mann getrennt (da wusste sie auch noch nicht dass sie schwanger ist). So gesehen erlebt er das alles auch zum ersten mal, und wo sonst Autoteile bei Ebay geguckt wurde, hat er jetzt alles auf Babymobilar "ausgerichtet"
...
Und gestern rief mein Schwager an: " Hey, wir haben da noch einen Stubenwagen auf dem Dachboden!"Und mein Mann so : "Toll, ihr seit zu langsam!" Dabei hatten wir letzte Woche noch gefragt, ob die irgendwas vom Junior noch übrig haben...
![]()
ja da hast du echt ein glücksgriff gemacht!
genieß es!
ihr werdet bestimmt auch noch ganz ganz viel geschenckt bekommen, deswegen brems ihn bissi
weihnachten steht ja auch vor der tür und so
28.08.2009 18:30
Zitat von cora_jens:
Zitat von Mamamiez:
@Cora_jens
...Ja, das glaube ich auch. Er ist ein Schatz... (Hab ich gar nicht verdient ich böses Mädchen ich) . Er hat zwar schon einen Sohn, aber als die Ex mit dem Kleinen Schwanger war, hatte sie sich schon von meinem Mann getrennt (da wusste sie auch noch nicht dass sie schwanger ist). So gesehen erlebt er das alles auch zum ersten mal, und wo sonst Autoteile bei Ebay geguckt wurde, hat er jetzt alles auf Babymobilar "ausgerichtet"
...Haben uns auch schon 1000x bedankt...
Und gestern rief mein Schwager an: " Hey, wir haben da noch einen Stubenwagen auf dem Dachboden!"Und mein Mann so : "Toll, ihr seit zu langsam!" Dabei hatten wir letzte Woche noch gefragt, ob die irgendwas vom Junior noch übrig haben...
![]()
genieß es!![]()
ihr werdet bestimmt auch noch ganz ganz viel geschenckt bekommen, deswegen brems ihn bissi![]()
weihnachten steht ja auch vor der tür und so![]()
Hör bloß auf mit "geschenkt bekommen". Mein Schwie-Pa hat uns ja letzte Woche kurzerhand einen neuen Wäschetrockner "spendiert", dabei hatten wir nur gesagt wir werden uns im Herbst wohl mal einen anschaffen, da die Wäsche dann auch auf dem Dachboden nicht mehr so gut trocknet. DAS war uns vielleicht peinlich...
28.08.2009 18:37
Zitat von cora_jens:
och ich will auch!!!!!
bin sooo neidisch!
darf ich mal fragen wann die fg immer waren!
sorry für die doofe frage!
hatte auch schon eine und es würde mich mal interessieren!
meine tante hatte ihrs erst im 5ten monat verloren!
das macht mir voll angst!
Meinst du bei mir?
Meine FG waren 20 SSW, 8 SSW, und 14 SSW
Die ersten zwei Hürden habe ich geschafft. Wenn die 20 SSW rum ist geht es mir erst besser, dann lässt die Angst ein wenig nach.
28.08.2009 18:43
Zitat von Silke79:
Zitat von cora_jens:
och ich will auch!!!!!
bin sooo neidisch!
darf ich mal fragen wann die fg immer waren!
sorry für die doofe frage!
hatte auch schon eine und es würde mich mal interessieren!
meine tante hatte ihrs erst im 5ten monat verloren!
das macht mir voll angst!
Meinst du bei mir?
Meine FG waren 20 SSW, 8 SSW, und 14 SSW![]()
Die ersten zwei Hürden habe ich geschafft. Wenn die 20 SSW rum ist geht es mir erst besser, dann lässt die Angst ein wenig nach.
oh wei oh wei!
das tut mir leid!
20ssw ist schon sehr spät!
ich mach mir da voll sorgen drüber!
woran lag es das du soooo spät das kind verloren hast?
28.08.2009 18:45
Zitat von Mamamiez:
Zitat von cora_jens:
Zitat von Mamamiez:
@Cora_jens
...Haben uns auch schon 1000x bedankt...
![]()
genieß es!![]()
ihr werdet bestimmt auch noch ganz ganz viel geschenckt bekommen, deswegen brems ihn bissi![]()
weihnachten steht ja auch vor der tür und so![]()
Hör bloß auf mit "geschenkt bekommen". Mein Schwie-Pa hat uns ja letzte Woche kurzerhand einen neuen Wäschetrockner "spendiert", dabei hatten wir nur gesagt wir werden uns im Herbst wohl mal einen anschaffen, da die Wäsche dann auch auf dem Dachboden nicht mehr so gut trocknet. DAS war uns vielleicht peinlich...
![]()
hihihi seid doch froh da habt ihr ja echt schon was gespart
28.08.2009 18:47
@cora_jens
Meine Tochter hatte eine Trisomie 18 und schwere körperliche Missbildungen. Leider wurde dies erst sehr spät festgestellt
Daraufhin haben wir einen Gentest machen lassen bei uns. Wir sind gesund, es war eine schlimme Laune der Natur *seufz*
Meine Tochter hatte eine Trisomie 18 und schwere körperliche Missbildungen. Leider wurde dies erst sehr spät festgestellt
Daraufhin haben wir einen Gentest machen lassen bei uns. Wir sind gesund, es war eine schlimme Laune der Natur *seufz*
28.08.2009 18:48
Zitat von Silke79:
@cora_jens
Meine Tochter hatte eine Trisomie 18 und schwere körperliche Missbildungen. Leider wurde dies erst sehr spät festgestellt![]()
oh gott das tut mir leid!
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht sehr traurig gemacht!!!!
28.08.2009 18:49
Zitat von cora_jens:
Zitat von Silke79:
@cora_jens
Meine Tochter hatte eine Trisomie 18 und schwere körperliche Missbildungen. Leider wurde dies erst sehr spät festgestellt![]()
darf ich fragen wie alt du da warst???
oh gott das tut mir leid!
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht sehr traurig gemacht!!!!
28.08.2009 18:50
@cora_jens
Klar sind wir froh! Sehr sogar
... Aber stell Dir mal die Situation vor, man erzählt davon man möchte im Herbst was anschaffen und aufeinmal wird einem das spendiert. War auch etwas unangenehm, wir hatten Angst als Ausnutzer dazustehen und wollten ert gar net... Vorallem fing mein Schwie-Pa dann noch an mit Hauskauf... Da sagte mein Mann später, ihmwäre ganz anders geworden
... Zum Glück konnten wir noch das Thema wechseln... Sonst hätten wir womöglich zum Trockner noch ein Haus aufgeschatzt bekommen... *Lach*
So, ich muss für meine großen Ableger mal Fressi machen
. Bis später
Klar sind wir froh! Sehr sogar
... Aber stell Dir mal die Situation vor, man erzählt davon man möchte im Herbst was anschaffen und aufeinmal wird einem das spendiert. War auch etwas unangenehm, wir hatten Angst als Ausnutzer dazustehen und wollten ert gar net... Vorallem fing mein Schwie-Pa dann noch an mit Hauskauf... Da sagte mein Mann später, ihmwäre ganz anders geworden
... Zum Glück konnten wir noch das Thema wechseln... Sonst hätten wir womöglich zum Trockner noch ein Haus aufgeschatzt bekommen... *Lach* So, ich muss für meine großen Ableger mal Fressi machen
. Bis später
28.08.2009 18:50
Du bist süß
Nein ist schon in Ordnung, sonst hätte ich nicht geantwortet
Zeit heilt Wunden, zumindest ein wenig. Sie ist schon seit 10 Jahren ein Sternenkind
Nein ist schon in Ordnung, sonst hätte ich nicht geantwortet
Zeit heilt Wunden, zumindest ein wenig. Sie ist schon seit 10 Jahren ein Sternenkind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt