*März 2010 Babys*
28.08.2009 15:57
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:eigentlich gut wenn man sich vorher gedanken darüber macht...aber zu viele sind auch net gut...und was du meinst kennen wir auch....weißt du selbst wenn dein mann arbeitslos werden sollte könnt ihr auch rollentausch machen das er zuhause bleibt beim kind und du arbeiten gehst,oder?also im fall aller fälle?
Zitat von luckyangel:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch manchmal Existenzängste??
Ich mach mir momentan irgendwie total viele Gedanken, was wäre wenn mein mann arbeitslos werden würde. Ich weiß, dass es in seiner Firma momentan net gut läuft. Und ich hab solche ANgst davor, dass er arbeitslos werden kann.
Jetzt geht es ja noch, da ich gut verdiene. Aber wenn ich dann mal im Erzeihungsurlaub bin und mit Elterngeld und Arbeitslosengeld wäre es echt knapp.
Auf der anderen Seite denk ich mir dann wieder, wenn es Familien mit Hartz4 schaffen, werden wir das auch hinbekommen....
Ich weiß, ich mach mir ebstimmt zuviele GEdanken
schubs
Ich muss eh nachm Muttershcutz wieder arbeiten gehn, meinem Mann sein Gehalt reicht einfach nicht
28.08.2009 15:58
voll die zwickmühle alles.....aber mein baby wegen arbeitslosigkeit wegmachen ...neeeeeeeeeeee nie im leben...lieber esse ich gar nix und gebe alles meinem baby als es weg machen zu lassen....blöder gedanke echt
28.08.2009 15:59
Zitat von xhexe88x:
voll die zwickmühle alles.....aber mein baby wegen arbeitslosigkeit wegmachen ...neeeeeeeeeeee nie im leben...lieber esse ich gar nix und gebe alles meinem baby als es weg machen zu lassen....blöder gedanke echt
nee nee wegmachen wegen sowas, auf keinenfall...
28.08.2009 15:59
wieso habt ihr denn alle schon sooooooo riesen kugeln!
bin richtig neidisch!
hab gedacht bei mir geht das auch soooo schnell weil ich sehr schlank bin!
aber ich wach jeden morgen auf und denk och der ist schon wieder nicht gewachsen!
ist das normal?
hoffentlich wächst mein wurm auch gut!
jetzt mach ich mir mal wieder sorgen wie immer eben ohhh mann
bin richtig neidisch!
aber ich wach jeden morgen auf und denk och der ist schon wieder nicht gewachsen!
ist das normal?
28.08.2009 16:00
also es gibt ne putz und Bügelhilfe in Botnang aber ein mal die woche 4 stunden lohnt sich net hin und rückfahrt 50 km von mir aus
28.08.2009 16:01
Zitat von cora_jens:
bin richtig neidisch!
![]()
ist das normal?
Das ist normal! Da gibt es extreme Unterschiede.... bei manchen sieht man im 6. Monat noch kaum was (auch schlank), hat es alles schon gegeben. Dein Bauch kommt bestimmt auch noch!
28.08.2009 16:02
Zitat von xhexe88x:
also es gibt ne putz und Bügelhilfe in Botnang aber ein mal die woche 4 stunden lohnt sich net hin und rückfahrt 50 km von mir aus![]()
Nee des lohnt sich net
28.08.2009 16:03
Zitat von cora_jens:ich hatte bei meiner Maus erst 6 Monat einen bauch bekommen
bin richtig neidisch!
![]()
ist das normal?
dann aber richtig
deswegen mache dir keinen Kopf
wird alles gut sein*knuddel*
28.08.2009 16:05
na ich hoffe es doch sehr!
ich werd mich mal hinlegen hab soooo viel gegessen das ich ganz müde bin und ich muss heute abend noch babysitten
ich werd mich mal hinlegen hab soooo viel gegessen das ich ganz müde bin und ich muss heute abend noch babysitten
28.08.2009 16:07
Zitat von cora_jens:nn erhol dich mal schön
na ich hoffe es doch sehr!
28.08.2009 16:16
Ich habe auch so einen Riesenbauch schon (Bild im anderen Thread), aber das ist auch schon meine 6 Schwangerschaft (ich habe nur 2 lebende Kinder)
Vielleicht liegt das auch daran
Vielleicht liegt das auch daran
28.08.2009 16:20
Zitat von Silke79:oh je das tut mir leid...aber wenigstens sind die 2 da
Ich habe auch so einen Riesenbauch schon (Bild im anderen Thread), aber das ist auch schon meine 6 Schwangerschaft (ich habe nur 2 lebende Kinder)
Vielleicht liegt das auch daran![]()
28.08.2009 16:47
Zitat von xhexe88x:
![]()
Genau, und um die beiden bin ich auch unendlich dankbar!
28.08.2009 16:50
Zitat von Silke79:gut soo
Zitat von xhexe88x:
![]()
Genau, und um die beiden bin ich auch unendlich dankbar!![]()
und nun kommt das 3 und letzte?? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt