*März 2010 Babys*
29.08.2009 09:17
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute (für mich) auch relativ zeitig wach gewesen weil mein freund meinte er müsse sich im bett platz schafen und sich die ganze zeit auf mich schmeißen, da hat ich dann keine lust mehr weiter zu schlafen!
was steht denn heute bei euch alles an?
eigentlich wollte ich heute mit meinem freund ins stadion fussball gucken, aber ob ich ihm den gefallen mache nachdem er mich so unsachte geweckt hat weis ich noch nicht!
ich glaub ich werd bald auf der couch schlafen!
ich bin heute (für mich) auch relativ zeitig wach gewesen weil mein freund meinte er müsse sich im bett platz schafen und sich die ganze zeit auf mich schmeißen, da hat ich dann keine lust mehr weiter zu schlafen!
was steht denn heute bei euch alles an?
eigentlich wollte ich heute mit meinem freund ins stadion fussball gucken, aber ob ich ihm den gefallen mache nachdem er mich so unsachte geweckt hat weis ich noch nicht!
ich glaub ich werd bald auf der couch schlafen!
29.08.2009 09:19
Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch! Ich krieg Besuuhuuch!
Und ihr nicht!
Zumindest nicht so tollen Besuch.
Endlich mal ein Kerl, der kein Problem mit Frau inklusive Kind hat!
Mal sehen, ob der auch so nett ist, wie er sonst immer gewirkt hat. ^^ Heut seh ich den mal allein.
*froi*
Sandy, was für Fische hast du denn / willst du dir holen?
Und ihr nicht!
Zumindest nicht so tollen Besuch.
Endlich mal ein Kerl, der kein Problem mit Frau inklusive Kind hat!
Mal sehen, ob der auch so nett ist, wie er sonst immer gewirkt hat. ^^ Heut seh ich den mal allein.
*froi* Sandy, was für Fische hast du denn / willst du dir holen?
29.08.2009 09:22
Das kenn ich meiner nimmt mir immer die decke weg, bin dann immer schlecht gelaunt, wenn mir kalt ist.
29.08.2009 09:22
Zitat von princessdani85:
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich meiner nimmt mir immer die decke weg, bin dann immer schlecht gelaunt, wenn mir kalt ist.
Ich würd ihn klopfen. xD
29.08.2009 09:24
Guten Morgend Mädls
@rabenfeuer vieeeeel spaaaaaß
und nun zum thema schlafen...bin auch schon seid um 8 wach weil mein schatz sein wecker net gehört hat
und dann schnarcht der mich heut nacht zu und liegt halber auf mir...halloooooo gehts bei denen noch???LOL MÄNNER sind doch echt in fast allem gleich
@rabenfeuer vieeeeel spaaaaaß
und nun zum thema schlafen...bin auch schon seid um 8 wach weil mein schatz sein wecker net gehört hat
und dann schnarcht der mich heut nacht zu und liegt halber auf mir...halloooooo gehts bei denen noch???LOL MÄNNER sind doch echt in fast allem gleich
29.08.2009 09:27
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgend Mädls![]()
@rabenfeuer vieeeeel spaaaaaß![]()
und nun zum thema schlafen...bin auch schon seid um 8 wach weil mein schatz sein wecker net gehört hatund dann schnarcht der mich heut nacht zu und liegt halber auf mir...halloooooo gehts bei denen noch???LOL MÄNNER sind doch echt in fast allem gleich
![]()
![]()
Dankeee! ^^
Ich bin auch seit um halb 7 wach. oO Aber nur, weil ich dringend mal wo hin musste. xD Und weil ich mich froi! Aber in den letzten Tagen war ich immer um kurz nach 6 / halb 7 wach.
29.08.2009 09:29
*Klatschtantenton anwerf* Rabenfeuer, du musst uns uuuunbedingt alles haaaarklein erzählen!!
29.08.2009 09:30
hahahaha ja da haste recht!
mein schatz hört sein wecka auch nie und der macht sich immer so schlimmer klingeltöne zum wecken!
Voll ätztend!
da ist es morgens um 7 und ich könnte eigentlich weiter schlafen und dann kommt
guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle wach habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar......
und den ganzen song muss ich mir dann anhören weil er ihn nicht hört!
und dann wenn er den wecka endlich ausgemacht hat, bleibt er oft noch liegen bis ich ihn dan nochmal haue das er auch aufsteht!!!!
ahhhhhhhh wie soll man danach bitte weiterschlafen?
das machen die nur weil sie neidisch sind weil sie net selber weiterschlafen dürfen und dann denken die sich phhhhhh darf ich nicht darfst du auch nicht!!!!
MÄNNER
mein schatz hört sein wecka auch nie und der macht sich immer so schlimmer klingeltöne zum wecken!
Voll ätztend!
guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle wach habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar......
und dann wenn er den wecka endlich ausgemacht hat, bleibt er oft noch liegen bis ich ihn dan nochmal haue das er auch aufsteht!!!!
das machen die nur weil sie neidisch sind weil sie net selber weiterschlafen dürfen und dann denken die sich phhhhhh darf ich nicht darfst du auch nicht!!!!
MÄNNER
Das kenn ich nur zu gut ich bin spätestens um halb acht putz munter und das täglich
oh jee so früh schon...ich bin froh das meine Mau wenigstens bis um 8te schläft(meistens)hihi....aber das prob mitm Klo kenn ich net,dafür ist bei mir meine Übelkeit zurück....dann will ich sie mal Herzlich begrüßen...HALLOOOO ÜBELKEIT
hehe hab mich schon so unschwanger gefühlt
und was macht ihr huete so?
hehe hab mich schon so unschwanger gefühlt
und was macht ihr huete so?
29.08.2009 09:32
Zitat von cora_jens:ja soo ist es bei mir auch
Voll ätztend!
MÄNNER
aber er hat so nen blöden hahnenwecker...boah dat geht auf die Nerven
29.08.2009 09:33
ahhhhhhhh MÄDLS ich bin heut in der 11 woche
uiiiii noch 2 wochen dann habe ich es auch überstanden
freuuuuuuuuuuuuuuuuu
uiiiii noch 2 wochen dann habe ich es auch überstanden
freuuuuuuuuuuuuuuuuu
29.08.2009 09:33
Männer haben sie echt nicht mehr alle!!!!!
ich werd mal gucken was ich heute mache
ich werd mal gucken was ich heute mache
29.08.2009 09:34
Zitat von xhexe88x:
Zitat von cora_jens:ja soo ist es bei mir auch
Voll ätztend!
MÄNNER
aber er hat so nen blöden hahnenwecker...boah dat geht auf die Nerven
![]()
Das ist ja nochmal schlimmer wie bei mir!
den würd ich morgens rausjagen!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt