*März 2010 Babys*
29.08.2009 11:07
Zitat von Mooncraft:
Aber Tante Inge!!! Denk doach an die Kallorriiiieeeen!!![]()
Weißt du, Elsbeth, es gibt Dinge auf dieser Welt, die mich absolut nicht bocken.
29.08.2009 11:18
Guten Morgen alle Zusammen!
@Rabenfeuer: Also, hab mir jetzt 5 Neonfische, 2 Putzer, 4 Panzerwelse, und einen Kampf-irgendwas gekauft! Voll schön! Und denen gehts voll gut, hätt ich nicht gedacht!
@all: Meine Nacht war doof, hab bis 2.15 Uhr auf dem Sofa geschlafen und Findet Nemo geschaut. Dann bin ich aufs Klo gegangen zum Pipi machen und hab bemerkt, dass ich wieder diesen braunen Ausfluss hab. Dann war ich sooo nervös, dass ich erstmal mitm Angelsound Baby gehört hab
Ach ja, ich lag so auf dem Sofa und auf ein Mal spür ich so ein zucken im Bauch, dann hab ich genau da drauf de Angelsound gelegt und hab voll laut Herzi gehört. Meine Mama meint, das zucken is das Baby, dass schlanke Frauen das schon ab und an spüren können. Sie sagt, sie hat das auch schon so früh gespürt... Naja. Auf jeden Fall bin ich dann ins Betti. Und heut früh hab ich schon Aquarium-Deko gekauft (nen Stein und ne Wurzel) und jetz ess ich Kellogs. Mein Schatz hilft heute seinem Freund beim Umzug und ich darf den ganzen Tag Kaffee kochen
Ach Mädls, ich bin so froh, dass mit meinem Schatz jetz alles ok ist (klopf klopf klopf)...
@Rabenfeuer: Also, hab mir jetzt 5 Neonfische, 2 Putzer, 4 Panzerwelse, und einen Kampf-irgendwas gekauft! Voll schön! Und denen gehts voll gut, hätt ich nicht gedacht!
@all: Meine Nacht war doof, hab bis 2.15 Uhr auf dem Sofa geschlafen und Findet Nemo geschaut. Dann bin ich aufs Klo gegangen zum Pipi machen und hab bemerkt, dass ich wieder diesen braunen Ausfluss hab. Dann war ich sooo nervös, dass ich erstmal mitm Angelsound Baby gehört hab
Ach ja, ich lag so auf dem Sofa und auf ein Mal spür ich so ein zucken im Bauch, dann hab ich genau da drauf de Angelsound gelegt und hab voll laut Herzi gehört. Meine Mama meint, das zucken is das Baby, dass schlanke Frauen das schon ab und an spüren können. Sie sagt, sie hat das auch schon so früh gespürt... Naja. Auf jeden Fall bin ich dann ins Betti. Und heut früh hab ich schon Aquarium-Deko gekauft (nen Stein und ne Wurzel) und jetz ess ich Kellogs. Mein Schatz hilft heute seinem Freund beim Umzug und ich darf den ganzen Tag Kaffee kochen
Ach Mädls, ich bin so froh, dass mit meinem Schatz jetz alles ok ist (klopf klopf klopf)...
29.08.2009 11:26
Zitat von Dani616:
meins merk ich auch immer öfter![]()
![]()
Wie wenn einem das Augenlid zuckt, gelle?
29.08.2009 11:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
jaaa und vorgestern abend hat es i-wie nen burzelbaum gemacht...und als papa die hand drauf hat (die war kühler als mamas hand) hat es auch rumgeturnt das war so schön
29.08.2009 11:28
Hach... Wie wahr. ^___________^' Ich find die Kinder so süß, die mitsingen.
29.08.2009 11:29
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
jaaa und vorgestern abend hat es i-wie nen burzelbaum gemacht...und als papa die hand drauf hat (die war kühler als mamas hand) hat es auch rumgeturnt das war so schön![]()
![]()
Ich will auch so einen Papa, der die Hand drauf legt und so...
29.08.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
jaaa und vorgestern abend hat es i-wie nen burzelbaum gemacht...und als papa die hand drauf hat (die war kühler als mamas hand) hat es auch rumgeturnt das war so schön![]()
![]()
Ich will auch so einen Papa, der die Hand drauf legt und so...![]()
oh mensch sry... vilt wirds ja mit dem herrenbesuch heut was !? ich wünsche es dir so sehr..
29.08.2009 11:33
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
oh mensch sry... vilt wirds ja mit dem herrenbesuch heut was !? ich wünsche es dir so sehr..![]()
Mal sehen. ich bin so wie so sehr anspruchsvoll und jetzt so wie so, weils eben auch für's Kind dann passen muss. Wird sich rausstellen, ob er meinen Ansprüchen genügt.
29.08.2009 11:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
oh mensch sry... vilt wirds ja mit dem herrenbesuch heut was !? ich wünsche es dir so sehr..![]()
Mal sehen. ich bin so wie so sehr anspruchsvoll und jetzt so wie so, weils eben auch für's Kind dann passen muss. Wird sich rausstellen, ob er meinen Ansprüchen genügt.![]()
das kenn ich.. bin aber schon gespannt ,wie er so is, was du so erzählen wirst
29.08.2009 11:42
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn ich euch Klatsch-Hühnern überhaupt was erzähl.![]()
![]()
![]()
wir sin schlimm ne
29.08.2009 11:45
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn ich euch Klatsch-Hühnern überhaupt was erzähl.![]()
![]()
![]()
wir sin schlimm ne![]()
Awa, gibt schlimmere. ^^ Definitiv schlimmere. ^^
29.08.2009 11:47
das kann ich nur bestätigen
naja ich werd jetz mittagschlaf machn...die nacht war lang -.-
naja ich werd jetz mittagschlaf machn...die nacht war lang -.- - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt