Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:45
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

@Lucky: hast du s auch schonmal mit ner anderen Windelmarke probiert??? Giuliano hat keine Pampers vertragen, Mini verträgt keine anderen außer Pampers, sie wird dann SOFORT wund!

@Kamuc: ich werd nächste Woche anfangen,...hab gestern noch Deko geshoppt und das Dekozeug für den Adventskranz gekauft ich war gestern im Weihnachtsshoppingwahn!!!

Hatten die ersten 7 1/2 Monate nur babylove. Dann gings los mit dem Pilz. Pilz war weg und es kam paar Tage später die Windeldermatitis. Dann haben wir die von Lidl, Aldi und Rossmann durch. Jetzt hab ich gestern nen Karton Pampers gekauft.
Salbe hatten wir bis jetzt 2 Pilzsalben, 2 Homöopathische, 2 Wundsalben und jetzt die 2 Zinksalbe.

ah ok erst jetzt gelesen
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:47
Dusiiii machst Du dann Bilder? Ich mach auch welche!

Wann fängst Du an mit dem Kranz? Wollte meine erst am Samstag machen, letztes Jahr hab ich schwangernerweise im eiskalten Keller 6 Stunden lang die Kränze gebunden und geschmückt

Vorher kann ichs wahrscheinlich gar nicht machen, weil ich ja jemand brauche, der auf Mopsi aufpasst. Da kann mein Mann ja nen Ausflug zu seiner Mutter machen
21.11.2010 20:49
Wohnzimmer is schon fertig dekoriert und Küche auch. Schlafzimmer bin ich noch dabei.

Wenn mein Mann morgen mittag frei bekommt, gehn wir noch zwei Schränke kaufen. Wir haben zwar ne riesen Wohnung, aber irgendwie keine Schränke zum Zeug verstekcne
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:50
Zitat von luckyangel:

Wohnzimmer is schon fertig dekoriert und Küche auch. Schlafzimmer bin ich noch dabei.

Wenn mein Mann morgen mittag frei bekommt, gehn wir noch zwei Schränke kaufen. Wir haben zwar ne riesen Wohnung, aber irgendwie keine Schränke zum Zeug verstekcne

FOTOOOOS
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:51
Aber wieso dekoriert ihr das Schlafzimmer?

Naja ich muss still sein, ich mach auch jedes Jahr das Weihnachtsklo
21.11.2010 20:52
Zitat von Kamuc:

Aber wieso dekoriert ihr das Schlafzimmer?

Naja ich muss still sein, ich mach auch jedes Jahr das Weihnachtsklo

Weihnachtsklo???

Ich hab doch am Samstag dié komischen Schneeflöckchen beim DM gekauft, die du auch hast. Und im Wohnzimmer is kein Platz mehr
Ausserdem muss das Schlafzimmer doch auch schön sein
21.11.2010 20:54
Hi Mädels, ich bin auch wieder da...
Wir hatten ein schönes WE, viel frische Luft...
Ich hab am Donnerstag schon angefangen zu schmücken, muss am WE noch weiter machen hatte zu wenig Fensterbilder...
Ansonsten ist alles beim alten, kalt wars...

Ist bei euch was neues, ich hab nichts nachgelesen, über 800 Beiträge sind mir bissl viel...
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:55
Ja das Weihnachtsklo Hab so nen Badvorleger mit nem Nikolaus im Schlitten (hab den gestern schon gesucht, aber er ist irgendwie verschollen ), rote Handtücher, Weihnachtsklopapier (gibts beim Rossmann, das riecht nach Zimt ) und diese Vasen mit den Stäbchen drin - mit Weihnachtsduft natürlich ... das hab ich aber letzte Woche schon reingestellt.

Wenn der Badvorleger auftaucht mach ichs nächste Woche fertig und dann gibts auch ein Foto
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:57
Zitat von Schnecke1983:

Ich hab am Donnerstag schon angefangen zu schmücken, muss am WE noch weiter machen hatte zu wenig Fensterbilder...

Ist bei euch was neues, ich hab nichts nachgelesen, über 800 Beiträge sind mir bissl viel...

schön dass Du wieder da bist
21.11.2010 21:04
Aaargh, ich bekomme in den letzten Wochen jedesmal wenn ich im MC bin einen Virus. Habt ihr das Problem auch? Melde mich bald ab hier, wenn das so weiter geht. Das geht mir ja total auf den Keks.

21.11.2010 21:05
Bei mir hats noch keinen Virus angezeigt.
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 21:08
Hab nen Apple, da kommt kein Virus durch, kann Dir auch nicht helfen, sorry.

Frag doch mal den Moderator?
mama22...
1368 Beiträge
21.11.2010 21:11
sorry wenn ich mich hier bei euch einmische, möchte den mamis,deren kinder ständig wund sind nur nen tipp geben:
fragt mal eure kinderärzte, ob es sein kann, dass die kinder zuviele darmbakterien produzieren.

ich hatte dass problem bei meinem großen. er war ständig wund, war deshalb auch ständig ebi meiner kinderärztin, weil nichts wirklich lange geholfen hat, war schon am verzweifeln ob ich was falsch mache oder so, nach 8 monaten ständigen wundseins und ständig anderen salben, hab ich dann die ärztin gewechselt, und die hat gesagt, gut dass ich gekommen bin, den die haut ist von den ganzen salben schon total dünn und kaputt geworden, und da hilft nur eine schlucklösung (name weiß ich leider nicht mehr), dass man ein paar tage geben muss, da dass kind viel zu viele darmbakterien produziert. und siehe da, seitdem habe ich ruhe!und mein kleiner keine schmerzen mehr! *schleich mich wieder raus*
21.11.2010 21:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

schön dass Du wieder da bist

Danke...
21.11.2010 21:13
Zitat von mama22...:

sorry wenn ich mich hier bei euch einmische, möchte den mamis,deren kinder ständig wund sind nur nen tipp geben:
fragt mal eure kinderärzte, ob es sein kann, dass die kinder zuviele darmbakterien produzieren.

ich hatte dass problem bei meinem großen. er war ständig wund, war deshalb auch ständig ebi meiner kinderärztin, weil nichts wirklich lange geholfen hat, war schon am verzweifeln ob ich was falsch mache oder so, nach 8 monaten ständigen wundseins und ständig anderen salben, hab ich dann die ärztin gewechselt, und die hat gesagt, gut dass ich gekommen bin, den die haut ist von den ganzen salben schon total dünn und kaputt geworden, und da hilft nur eine schlucklösung (name weiß ich leider nicht mehr), dass man ein paar tage geben muss, da dass kind viel zu viele darmbakterien produziert. und siehe da, seitdem habe ich ruhe!und mein kleiner keine schmerzen mehr! *schleich mich wieder raus*

Danke für den Tip.
Das komische is ja, sie is nicht Wund, es is nur rot. Und weh tun tuts auch net.
Und z.B am Popoloch is gar nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt