Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 18:34
Zitat von tivi1979:

sorry, dass ich mich hier reinschleiche..haette mal ne frage, hatte jemand zu beginn der ss mehr lust auf sex oder ist das weniger geworden??

puh das war eher mal so und mal so ... kann ich pauschal nicht beantworten

21.11.2010 18:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von Jeanette2311:

Huhu

Oh man Luca schläft zur zeit tagsüber total viel...Würdet ihr mir bitte n Gefallen tun und schreiben wie eure Mäuse so schlafen tagsüber.

Bei euch ist echt viel passiert. 2 Hibeln schon wieder wahnsinn....

Na klaro

Vormittags 30 - 60 Minuten
Mittags 30 - 90 Minuten
Nachmittags 30 Minuten

Nachts 13 Stunden mit Unterbrechungen

Samina schläft von 11 Uhr bis 11.30 Uhr und von 16.30 Uhr bis 17 Uhr. Um 20 Uhr geht sie ins Bett und um 7.30 Uhr steht sie ca. auf.
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 18:37
Zitat von Jeanette2311:

hättete ihr evtl ein paar ideen wie ich Luca dazu bringe sich mal längere Zeit alleine zu beschäftigen? Mir gehen die Ideen aus und es ist anstrengend ihn den ganzen tag zu beschäftigen. Er sitz noch nicht stabil und robben geht nur rückwärts, was meint ihr?

wie machen das eure???

die einzige Beschäftigung die meiner zur Zeit hast ist überall rumreißen ... an meiner Jogginghose, an Türgriffen, an Zeitschriften ... und überall hochklettern. Auf den Couchtisch, auf den Schrank (alles ziemlich niedrig)

Spielzeug ist alles blöd. Damit beschäftigt er sich höchstens 5 Minuten. Bin eigentlich den ganzen Tag nur am Hinterherrennen.
tivi1979
445 Beiträge
21.11.2010 18:52
@ kamuc danke
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 18:59
@ tivi: gerne

@ Rest: Wir waren ja heut bei Schwiegers ... wie üblich hat sie versucht, mir irgendwelche bekloppten Erziehungs-Tipps unterzujubeln ... und dann kam dieser Schwachsinn: eine Kollegin von ihr hätte wohl zu ner Mutter, die ihr Kind zum Abschied geküsst und "ich liebe Dich" gesagt, dass das Kindesmissbrauch ist, weil man Kinder nicht auf den Mund küssen und "ich liebe Dich" sagen soll

So wüssten die Kinder ja gar nicht, dass das nicht jeder machen darf Hallo es war die Mama???
21.11.2010 19:06
was hat die denn fürn stich?
ich kuntschi mäuschen auch immer aufm mund und ich sag zu ihr auch ich liebe dich ich missbrauch mein kind
hab dich lieb hat doch heutzutage gar keine bedeutung mehr
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 19:07
ich wusste auch echt nicht was ich drauf sagen soll .. so ein Schwachsinn
21.11.2010 19:09
Bitte klicken bitte doch heute dran.

Mein Link

Glückwunsch zum lottogewinn bei dshini.

Haben uns jetzt den maxi cosi tobi gekauft und doch nicht den römer king plus kindersitz.
Heute Mittag gab es diese suppe von hipp und ben fand sie zum

21.11.2010 19:12
elli liebt die suppen ich selber find die auch lecker aber elli ist auch wahnsinnig gerne die fischgläschen mir kommt da jedes mal das wenn ich das riech
21.11.2010 19:12
so ich bin ja schon ein paare tage bei dshini angemelde doch hab heute erst angefangen da durch zu schauen.

kann mit das jemand etwas erklären ?
Wo bekomme ich den link her den ich hier rein stellen muss ?
21.11.2010 20:13
mädels welche windeln nehmt ihr ??

Wir haben bei beiden am Tag die pampers simply dry und nachts activ fit.
Aber wir sind mit den simply dry unzufrieden da die schon nach 1x pullern stinken ohne ende. Nun wollen wir auf eine billig marke umsteigen , doch ich weiß nicht welche !!

dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:14
Zitat von Kamuc:

@ Rest: Wir waren ja heut bei Schwiegers ... wie üblich hat sie versucht, mir irgendwelche bekloppten Erziehungs-Tipps unterzujubeln ... und dann kam dieser Schwachsinn: eine Kollegin von ihr hätte wohl zu ner Mutter, die ihr Kind zum Abschied geküsst und "ich liebe Dich" gesagt, dass das Kindesmissbrauch ist, weil man Kinder nicht auf den Mund küssen und "ich liebe Dich" sagen soll

So wüssten die Kinder ja gar nicht, dass das nicht jeder machen darf Hallo es war die Mama???

Schwiegers!!!!! grrrrr,..... Aber deine ist ja auch der Hammer! Diese Aussage ist ja echt knörke Kamuc, du warst das (glaube ich zumindest) deren Schwiegermonster Erzieherin ist??? Also ich widerlege mal deine Theorie von gestörten Erzieherinnen (meine Mama ist nämlich die BESTE Erzieherin) aber wenn mein Tiger eine wär, würd ich dir da natürlich VOLL ZUSTIMMEN
dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:16
Zitat von HasiBaby88:

Aber wir sind mit den simply dry unzufrieden da die schon nach 1x pullern stinken ohne ende. Nun wollen wir auf eine billig marke umsteigen , doch ich weiß nicht welche !!

wir benutzen ausschließlich Pampers und sind voll zufrieden. Giuliano hat allerdings nur die DM Windeln vertragen, und die hielten auch trocken!!
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:17
Zitat von HasiBaby88:

Wir haben tagsüber Active fit und nachts Baby Dry.
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:19
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Schwiegers!!!!! grrrrr,..... Aber deine ist ja auch der Hammer! Diese Aussage ist ja echt knörke Kamuc, du warst das (glaube ich zumindest) deren Schwiegermonster Erzieherin ist??? Also ich widerlege mal deine Theorie von gestörten Erzieherinnen (meine Mama ist nämlich die BESTE Erzieherin) aber wenn mein Tiger eine wär, würd ich dir da natürlich VOLL ZUSTIMMEN

jo genau die ist Erziehrin. Schlimm ... und dann regt sie sich die ganze Zeit über die bekloppten ELTERN auf und dass die ja nie das machen, was sie ihnen sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt