Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

@ tivi: gerne

@ Rest: Wir waren ja heut bei Schwiegers ... wie üblich hat sie versucht, mir irgendwelche bekloppten Erziehungs-Tipps unterzujubeln ... und dann kam dieser Schwachsinn: eine Kollegin von ihr hätte wohl zu ner Mutter, die ihr Kind zum Abschied geküsst und "ich liebe Dich" gesagt, dass das Kindesmissbrauch ist, weil man Kinder nicht auf den Mund küssen und "ich liebe Dich" sagen soll

So wüssten die Kinder ja gar nicht, dass das nicht jeder machen darf Hallo es war die Mama???

Schwiegers!!!!! grrrrr,..... Aber deine ist ja auch der Hammer! Diese Aussage ist ja echt knörke Kamuc, du warst das (glaube ich zumindest) deren Schwiegermonster Erzieherin ist??? Also ich widerlege mal deine Theorie von gestörten Erzieherinnen (meine Mama ist nämlich die BESTE Erzieherin) aber wenn mein Tiger eine wär, würd ich dir da natürlich VOLL ZUSTIMMEN

jo genau die ist Erziehrin. Schlimm ... und dann regt sie sich die ganze Zeit über die bekloppten ELTERN auf und dass die ja nie das machen, was sie ihnen sagen

die scheint ja pädagogisch voll was drauf zu haben
WARUM müssen Schwiegermonster so sein??? gibts da irgendwo ne Lizens für zu kaufen???? Oh mein Gott,...hoffentlich werde ich mal nicht so
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.11.2010 20:28
Gute nacht ihr lieben...bis morgen
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:29
Dusi das hab ich mir auch schonmal gedacht ... die Jungsmamis werden ja die nächsten blöden Schwiegermütter

Gut Nacht Jeannette! Und lass Dich nicht ärgern!
dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:33
Zitat von Jeanette2311:

Gute nacht ihr lieben...bis morgen

gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:34
Dusi wann fängst Du mit dekorieren an?
Hab grad ganz entsetzt feststellen müssen, dass nächsten Samstag ja schon der 1. Advent ist!!!!
21.11.2010 20:34
Wir haben seit gestern neue Windel und neue Salbe. Was meint ihr, ab wann müsste man ne Besserung sehn bei der WIndeldermatitis???
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:35
Zitat von luckyangel:

Wir haben seit gestern neue Windel und neue Salbe. Was meint ihr, ab wann müsste man ne Besserung sehn bei der WIndeldermatitis???

hm so nach 2-3 Tagen?
dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:35
Zitat von Kamuc:

Dusi das hab ich mir auch schonmal gedacht ... die Jungsmamis werden ja die nächsten blöden Schwiegermütter

Vielleicht liegts auch daran, dass für Mutti´s Jungs KEINE gut genug ist manmanmanman,...ich darf mich gar nicht reinsteigern jetzt
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:37
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Vielleicht liegts auch daran, dass für Mutti´s Jungs KEINE gut genug ist manmanmanman,...ich darf mich gar nicht reinsteigern jetzt

21.11.2010 20:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

hm so nach 2-3 Tagen?

Dann gedulde ich mich mal noch bis Dienstag. Sonst geh ich nochmal zum KIA.
dusimami
3788 Beiträge
21.11.2010 20:39
@Lucky: hast du s auch schonmal mit ner anderen Windelmarke probiert??? Giuliano hat keine Pampers vertragen, Mini verträgt keine anderen außer Pampers, sie wird dann SOFORT wund!

@Kamuc: ich werd nächste Woche anfangen,...hab gestern noch Deko geshoppt und das Dekozeug für den Adventskranz gekauft ich war gestern im Weihnachtsshoppingwahn!!!
21.11.2010 20:41
Zitat von HasiBaby88:

mädels welche windeln nehmt ihr ??

Wir haben bei beiden am Tag die pampers simply dry und nachts activ fit.
Aber wir sind mit den simply dry unzufrieden da die schon nach 1x pullern stinken ohne ende. Nun wollen wir auf eine billig marke umsteigen , doch ich weiß nicht welche !!

Wir nehmen nur Babylove, Tag und Nacht wir sind voll zufrieden...
21.11.2010 20:41
Zitat von dusimami:

@Lucky: hast du s auch schonmal mit ner anderen Windelmarke probiert??? Giuliano hat keine Pampers vertragen, Mini verträgt keine anderen außer Pampers, sie wird dann SOFORT wund!

@Kamuc: ich werd nächste Woche anfangen,...hab gestern noch Deko geshoppt und das Dekozeug für den Adventskranz gekauft ich war gestern im Weihnachtsshoppingwahn!!!

Hatten die ersten 7 1/2 Monate nur babylove. Dann gings los mit dem Pilz. Pilz war weg und es kam paar Tage später die Windeldermatitis. Dann haben wir die von Lidl, Aldi und Rossmann durch. Jetzt hab ich gestern nen Karton Pampers gekauft.
Salbe hatten wir bis jetzt 2 Pilzsalben, 2 Homöopathische, 2 Wundsalben und jetzt die 2 Zinksalbe.
21.11.2010 20:42
Ach und sie bekommt mittlerweile nur noch Banane. Kein Apfel, Birne oder sonst Säurehaltiges. Nur das Mandarine lutschen letzte Woche war ne Ausnahme.
Kamuc
11214 Beiträge
21.11.2010 20:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

hm so nach 2-3 Tagen?

Dann gedulde ich mich mal noch bis Dienstag. Sonst geh ich nochmal zum KIA.

hab auch grad mal in meinem schlauen Buch gekuckt, da steht aber auch nur wie man den Po saubermachen sollte (Wasser und Öl), viel Luft und oft wickeln, aber das machst Du ja eh schon.

Und vom Arzt steht was mit Zinksalbe und Calendula und Sitzbädern .... aber sie hat das ja auch schon ne ganze Weile, oder?

Weil dann steht da noch, dass sich auf die entzündete Haut Pilze und Bakterien setzen und sich das dann noch mehr entzündet ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt