Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:17
Guten morgen...

Unsere Nacht war ok David hat zwar etwas unruhig geschlafen, aber ich musste nur einmal rein
Jetzt hat eben die Krabbelgruppe abgesagt, eine Mutter ist krank, wie sind ja nur zu dritt, mal schauen was ich dann Heute mache
Was habt ihr so vor??
@Carmen: Kann es sein, dass deine Kinder so schlecht schlafen, weil Du oft einfach selbst unruhig bist? Weisste was ich meine? dir gehts ja oft nicht gut, vielleicht überträgt sich das sogar abends auf deine Kinder?!?!
22.11.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen...

Unsere Nacht war ok David hat zwar etwas unruhig geschlafen, aber ich musste nur einmal rein
Jetzt hat eben die Krabbelgruppe abgesagt, eine Mutter ist krank, wie sind ja nur zu dritt, mal schauen was ich dann Heute mache
Was habt ihr so vor??
@Carmen: Kann es sein, dass deine Kinder so schlecht schlafen, weil Du oft einfach selbst unruhig bist? Weisste was ich meine? dir gehts ja oft nicht gut, vielleicht überträgt sich das sogar abends auf deine Kinder?!?!

unterschreib! Aber ich darf ja eh nix dazu sagen, ich bin ja die Blöde.
22.11.2010 09:38
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer.
Hab beim KIA angerufen, könnten zwar heute noch kommen, aber mit langer Wartezeit, da sie letzte Woche paar Tage zu hatten und jetzt viel los ist. Werd dann morgen gehn, da komm ich gleich dran.
Heute hat Silijas Ur-Oma Geburtstag. Wird 85. Freu mich total, dass wir dahin gehn. Hoffe mein Mann bekommt auch frei, dass er mit kann.
22.11.2010 09:41
Guten Morgen!

Schatz saugt grad. Gleich fahr ma zur Post, das Päckchen holen. (UND ich beschwer mich gleich über den Postboten, einfach nicht klingeln, obwohl wir warten )
Ach ja, die "Tusse", die sich mit mir treffen wollte um zu reden, hatte ja erst heute Zeit. Gestern hat meine Mutter ihr ne SMS geschrieben Mittags, ob heute 10 Uhr ok ist. Und wie spät ist es? 9.40 Uhr und die hat sich nicht gemeldet. Hey die können mich alle Mal! Heute erzählt mir meine Freundin, dass sie mit ihrem Freund einkaufen war und die besagte D. (die mit mir reden wollte) war mit ihrem Freund und Kind auch da. Hat dann den Freund meiner Freundin gesehen und voll laut durchs Geschäft gebrüllt "Ich würde mich schämen wenn ich nicht für mein Kind zahlen würde" Ihr Freund hat dann scheinbar nur gesagt, sie soll aufhören und sie so "Ja is doch wahr" Aber dass sie sich mal um IHRE schei** kümmern würde, NÖÖÖÖÖÖÖ. Auf so ne Idee kommt so eine nicht. Da werd ich ganz agressiv, wenn ich sowas hör. Keine Ahnung haben aber einfach überall mitmischen wollen.

Mittlerweile bin ich bei 56 kg, Tendenz sinkend. Meine Jeans, die ich mir gekauft hat (Größe 25 / 26) sind mir alle zu groß. Irgendwie krieg ichs nimmer in Griff mit dem Gewicht. Ich schau jetzt noch ne Woche, dann geh ich zum Arzt, wenns nicht besser wird mit Appetit und so. (schei* Reizdarm... dank den dummen Ziegen.... )
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:52
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

Schatz saugt grad. Gleich fahr ma zur Post, das Päckchen holen. (UND ich beschwer mich gleich über den Postboten, einfach nicht klingeln, obwohl wir warten )
Ach ja, die "Tusse", die sich mit mir treffen wollte um zu reden, hatte ja erst heute Zeit. Gestern hat meine Mutter ihr ne SMS geschrieben Mittags, ob heute 10 Uhr ok ist. Und wie spät ist es? 9.40 Uhr und die hat sich nicht gemeldet. Hey die können mich alle Mal! Heute erzählt mir meine Freundin, dass sie mit ihrem Freund einkaufen war und die besagte D. (die mit mir reden wollte) war mit ihrem Freund und Kind auch da. Hat dann den Freund meiner Freundin gesehen und voll laut durchs Geschäft gebrüllt "Ich würde mich schämen wenn ich nicht für mein Kind zahlen würde" Ihr Freund hat dann scheinbar nur gesagt, sie soll aufhören und sie so "Ja is doch wahr" Aber dass sie sich mal um IHRE schei** kümmern würde, NÖÖÖÖÖÖÖ. Auf so ne Idee kommt so eine nicht. Da werd ich ganz agressiv, wenn ich sowas hör. Keine Ahnung haben aber einfach überall mitmischen wollen.

Mittlerweile bin ich bei 56 kg, Tendenz sinkend. Meine Jeans, die ich mir gekauft hat (Größe 25 / 26) sind mir alle zu groß. Irgendwie krieg ichs nimmer in Griff mit dem Gewicht. Ich schau jetzt noch ne Woche, dann geh ich zum Arzt, wenns nicht besser wird mit Appetit und so. (schei* Reizdarm... dank den dummen Ziegen.... )
Also das mit Deinem Gewicht musst Du unbedingt in den Griff bekommen, das ist ja auch gesundheitlich einfach kacke! Und dass Du Probleme mitm Darm hast, ist nciht nur psychischer Natur Süße! Wenn man sich nicht ausgewogen genug ernährt, findet das auch der Darm scheisse! Ich kann dir nur den Tip geben, dass Du Dir ganz feste Zeiten nimmst und etwas Zeit zum kochen und zum essen. Wenn du Deinen Ergo hast, dann schnallste Dir Samina auf n Rücken und kochst erstmal was feines, was meinste was ihr das Spass macht zuzuschauen, und du kommst an was gutes zu futtern ran
Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würd, mann, ich würd Dich mesten!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:53
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer.
Hab beim KIA angerufen, könnten zwar heute noch kommen, aber mit langer Wartezeit, da sie letzte Woche paar Tage zu hatten und jetzt viel los ist. Werd dann morgen gehn, da komm ich gleich dran.
Heute hat Silijas Ur-Oma Geburtstag. Wird 85. Freu mich total, dass wir dahin gehn. Hoffe mein Mann bekommt auch frei, dass er mit kann.
Ja mach das mal, und viel Spass bei der Ur-Oma Ich liebe auch solche Feste!
sunflower09
11719 Beiträge
22.11.2010 09:53
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen...

Was habt ihr so vor??

huhu
schäft er schon in sein Zimmer?
wir haben nichts vor heute. in den Tag leben
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen...

Was habt ihr so vor??

huhu
ja, schon ewig! seit er 8 wochen ist bestimmt... bei uns schlief er noch schlechter
sunflower09
11719 Beiträge
22.11.2010 09:56
so , gestern Abend das letzte Mal angelegt
nun hoff ich auf Phytolacca, salbeitee, Kraft des abnehmenden Mondes, Quark, Grünkohl.... Ich hoff werde nicht allzu viele Probleme haben....
Und noch mehr hoff ich das der Kleine dami klar kommt!!!
22.11.2010 09:57
Ja stimmt Sarina, der Darm findet des auch nicht toll, dass ich nie ess und so. Aber ich bin einfach so nervös dauernd wegen den Deppen, weil ich mir dauernd denk "Was kommt als Nächstes"! dass ich einfach keinen Appetit hab... Gestern hab ich nen vegetarischen Dürüm gegessen... DER war lecker.
sunflower09
11719 Beiträge
22.11.2010 09:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen...

Was habt ihr so vor??

huhu
ja, schon ewig! seit er 8 wochen ist bestimmt... bei uns schlief er noch schlechter

ahso da wusste ich gar nicht
xander schäft noch bei uns im Zimmer. Und wenn er nur rum weint bei uns im Bett. Mein Mann muss schliesslich arbeiten und er brauch sein Schlaf. Jedoch kommt das höchstens 1x die woche vor
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:58
Zitat von sunflower09:

nun hoff ich auf Phytolacca, salbeitee, Kraft des abnehmenden Mondes, Quark, Grünkohl.... Ich hoff werde nicht allzu viele Probleme haben....
das wird süße, und ausstreichen wenns spannt, aber nur erleichtern, nicht anregen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 09:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

das wird süße, und ausstreichen wenns spannt, aber nur erleichtern, nicht anregen
ach ja, zuviel salbeitee kann auch milch fördern, also nicht übertreiben
sunflower09
11719 Beiträge
22.11.2010 09:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

danke meine Liebe!! hoff das es ende der woche überstanden ist.
sunflower09
11719 Beiträge
22.11.2010 10:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ach ja, zuviel salbeitee kann auch milch fördern, also nicht übertreiben

echt???? denke so 4-5 kleine tassen, also so 500ml am tag ist aber ok oder? aber dann nichts anders trinke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt