Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
22.11.2010 10:43
JOp immer um den 25. rum
22.11.2010 10:45
Wir warten nun schon seit 5 Tagen auf das geld.
Es kommt immer am 16 oder 17 bisher und diesmal nix.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 11:11
Ja bei uns immer pünktlich... Ruf doch mal an!
22.11.2010 11:39
Zitat von rinchensarina:

Es kam grad noch. die bank war heute 1 stunde hinterher.
hab aber trotzdem mal da angerufen und die meinten es kann bis zu 7 tagen unterschied zwischen den auszahlungsterminen kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 11:50
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

hab aber trotzdem mal da angerufen und die meinten es kann bis zu 7 tagen unterschied zwischen den auszahlungsterminen kommen
ja stimmt ich erinner mich, das stand damals auch glaub ich auf dem infoblatt
ist natürlich nur doof, wenn damit haushalten muss und drauf "angewiesen" ist (sind wir alle, aber manchmal braucht man es grad dringender als sonst )
Mooncraft
3899 Beiträge
22.11.2010 12:33
Hallo ihr !

Ich lasse euch mal liebe Grüße da! Ich hoffe es geht euch allen gut, werde mal ein bisschen im Thread stöbern. Hab so viel zu tun mit dem Studium, ich hab gar keine Zeit fürs Forum. Steh oft um 4 Uhr auf um zu lesen.... Aber ich will das unbedingt schaffen. Die Prüfungsphase dauert 11 Monate... uff....

Ylva gehts prima, sie kaut auf allem rum mit ihren paar Zähnchen und versucht sich (noch erfolglos) an den Möbeln hochzuziehen. Wir gehen einmal die Woche in eine Krabbelgruppe, das liebt sie.

Wer Fotos gucken mag: http://picasaweb.google.com/fyrnska/Ylva# Unten sind die aktuellsten. Sie liebt es, Schubladen auszuräumen.
22.11.2010 12:39
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich krieg die Kriese.
Silija is das liebste Kind und macht immer brav 2 Stunden Mittagsschlf.
Nur heute, wo sie einen machen MUSS um abends fit zu sein, will sie nicht.
Jetzt liegt sie meckernd mit ihrer Fernbedienung und Licht an im Bettchen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 12:46
huhu Moony, schön von Euch zu lesen.. *wink*
Ja, Lucky so ist das
David hat ne halbe Std geschlafen und räumt grad dvds aus ... Ich hab schon geputzt wie ne Doofe...
22.11.2010 13:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

ja stimmt ich erinner mich, das stand damals auch glaub ich auf dem infoblatt
ist natürlich nur doof, wenn damit haushalten muss und drauf "angewiesen" ist (sind wir alle, aber manchmal braucht man es grad dringender als sonst )

ich hab davon noch nie was gehört. Bei Lucas kam es immer pünktlich und bei rafael bisher auch nur diesmal 5 tage später.
Ähm ja , wir haben es diesmal mehr als dringend gebraucht.
Haben seit donnerstga keinen cent mehr und normalerweise wäre es ja mittwoch gekommen. das elterngeld ist nähmlich unser monatliches großeinkaufgeld Naja nun ist es da und ich war etwas einkaufen das ich erstmal mittag kochen kann und war bei kik und hab erstmal neue sachen gekauft für die zwereg!!!
22.11.2010 13:11
Toll, jetz is ALLES gekommten, was ich gekauft hatte, bis auf die Trage... Bin gespannt, ob die heute noch kommt. Aber das Bällebad is da, Samina is total begeistert! Hab gleich nochmal 300 Bälle bestellt, 100 waren ja dabei und 100 hatte ich extra bestellt, sind aber zu wenige. Aber es is sooo toll.
dusimami
3788 Beiträge
22.11.2010 13:14
hi zusammen,

@Mooncraft: Huhu Sehr süße Fotos von Ylva

@Lucky: ja, das ist manchmal wie verhext... Emilia "riecht" das auch immer irgendwie

@Sarina: Ich werd jetzt den Babybjörn in ebay stellen (pssst....nix meinem Mann verraten, das war nämlich n Geschenk seiner Schwester ) und das blöde Amazonas TT auch!!!!

aaaaahhhhhh....wollte eigentlich heute nochmal meine Fenster putzen, und die Weihnachtsdeko dranmachen, ABER hier ist so n bäääh-Wetter halb Schnee, halb Regen, so richtig ekelhaft matschig....

Mini hat ne ganze halbe Stunde Mittagsschläfchen gemacht ...ich hör sie gerade übers babyphone lachen naja, wenigstens die Küche und das Wohnzimmer ist sauber
22.11.2010 13:17
Zitat von dusimami:

hi zusammen,

@Lucky: ja, das ist manchmal wie verhext... Emilia "riecht" das auch immer irgendwie

@Sarina: Ich werd jetzt den Babybjörn in ebay stellen (pssst....nix meinem Mann verraten, das war nämlich n Geschenk seiner Schwester ) und das blöde Amazonas TT auch!!!!

aaaaahhhhhh....wollte eigentlich heute nochmal meine Fenster putzen, und die Weihnachtsdeko dranmachen, ABER hier ist so n bäääh-Wetter halb Schnee, halb Regen, so richtig ekelhaft matschig....

Mini hat ne ganze halbe Stunde Mittagsschläfchen gemacht ...ich hör sie gerade übers babyphone lachen naja, wenigstens die Küche und das Wohnzimmer ist sauber

Wie schaut des denn aus? Hastn Bild? Ich möchte nämlich auch ein Tuch...
dusimami
3788 Beiträge
22.11.2010 13:23
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

hi zusammen,

Wie schaut des denn aus? Hastn Bild? Ich möchte nämlich auch ein Tuch...

Ich mach heut abend n Bild und stells ein
22.11.2010 13:32
Danke Dusi!
22.11.2010 13:33
Hallo meine lieben hab nix nachgelesen. Uns geht es soweit gut,alles ziemlich stressig. Nico lässr mich nix machen,da er nur noch stehen und laufen will und schlafen ist total öde.im bett stehen ist viel besser.hoffe euch geht es gut.ab dem neunten dezember haben wir wieder Internet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt