*März 2010 Babys*
22.11.2010 13:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ohhh schneeee... schön
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:der turnt auf mir rum grad... werden gleich putzen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:oh wei
gestern ist er wiedermal auf den Mund gefallen und es hat wieder tüchtig geblutet.
![]()
ja beisst sich dann immer in die Lippe oder Wangentasche.
*
Wie gehts deinem Schatz????![]()
meiner auch und zerküsst mich
![]()
viel spaß beim putzenab heute bis freitag o samstag is gut für fenster
![]()
aber hier einfach zu kalt. Haben schnee gemeldet..
ja
bin mal gespannt, der Himmel ist soo weiß. aber noch nichts da. Aber diese Nacht geht die schneefall grenze von 500 zu 400m und da werden wir sicher dabei sein
Der erste Schnee mit unserem Pupsi
22.11.2010 13:55
ich will auch schnee !!!
mag keinen regen mehr schnee ist viel schöner !!
mag keinen regen mehr schnee ist viel schöner !!
22.11.2010 13:57
Zitat von xhexe88x:
Hallo meine liebenhab nix nachgelesen. Uns geht es soweit gut,alles ziemlich stressig. Nico lässr mich nix machen,da er nur noch stehen und laufen will und schlafen ist total öde.im bett stehen ist viel besser.hoffe euch geht es gut.ab dem neunten dezember haben wir wieder Internet.
huhu Hexe Süße
Schön dass es euch gut gehr. Stress geht vorbei
und ein schönes Weihnachtsfest steht vor der Tür
ja im Bett stehen ist toll. Mausi will das auch immernur mehr. Wenn er nicht richtig ko ist, dann bringts nicht ihn im bett zu tun. ....
Hat gerad 2 St geshclafen
22.11.2010 14:10
Hallöchen!
[size=30] !!! AM 1. JANUAR ZIEHEN WIR UM !!! [/size]
Wir haben die Wohnung!
Jetz muss ich nur noch das ganze Ämter-Gedöns duchgehen, damit ich weiß, was da noch übrig bleibt.
Wir haben die Wohnung!
Jetz muss ich nur noch das ganze Ämter-Gedöns duchgehen, damit ich weiß, was da noch übrig bleibt.
22.11.2010 14:13
Zitat von Schmetterflug:
Hallöchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben die Wohnung!Jetz muss ich nur noch das ganze Ämter-Gedöns duchgehen, damit ich weiß, was da noch übrig bleibt.
22.11.2010 14:30
Zitat von Schmetterflug:
Hallöchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben die Wohnung!Jetz muss ich nur noch das ganze Ämter-Gedöns duchgehen, damit ich weiß, was da noch übrig bleibt.
Glückwunsch! Und was sagt denn Oma dazu, dass Tochter un Enkel so weit weg ziehen?
22.11.2010 14:56
Was soll sie dazu sagen? Sie wusstens ja alle schon vorher, dass ich zu ihm ziehen werd, wegen seinen Eltern. In unserer Familie wird über Gefühle reichlichst geschwiegen. :/ War schon immer so, ist so und wird so bleiben.
22.11.2010 15:06
Zitat von Schmetterflug:
Was soll sie dazu sagen? Sie wusstens ja alle schon vorher, dass ich zu ihm ziehen werd, wegen seinen Eltern. In unserer Familie wird über Gefühle reichlichst geschwiegen. :/ War schon immer so, ist so und wird so bleiben.
Wie "wegen seinen Eltern"?
Naja, ich würds für keinen Mann der Welt tun, weit weg von meinen Eltern zu ziehen.
22.11.2010 15:08
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Wie "wegen seinen Eltern"?![]()
Naja, ich würds für keinen Mann der Welt tun, weit weg von meinen Eltern zu ziehen.![]()
Ich bin für meinen mann auch von meinen eltern weg gezogen.
Und wir wohnen auch 2 stunden auseinander.
Es kommt ja auch drauf an wie man sich mit seinen eltern versteht.
Ich komme erst mi meinen eltern klar seitdem ich da weg bin.
22.11.2010 15:19
Zitat von Schmetterflug:
Hallöchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Welche Wohnung war das nochmal?
*
Nelly mag mittags kein Gemüse-Fleisch-Brei mehr.
Sie will nur noch Brot mit Schmierwurst.
Oder von unserem Mittagessen zerdrückte Kartoffeln.
22.11.2010 15:20
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Naja, ich würds für keinen Mann der Welt tun, weit weg von meinen Eltern zu ziehen.![]()
Seine Eltern sind pflegebedürftig und haben dort ein Haus. Dieses Haus haben sie IHM überschrieben. Sprich: Wenn meine 'Schwiegereltern' nicht mehr leben sollten, gehört das Haus ihm, bzw. er kann damit tun, was er möchte. Außerdem hat er da eine GUTE Arbeitsstelle, die er meinetwegen ganz sicher nicht aufgeben muss.
Und mir ist meine Familie (die engere Familie hier...) (leider?) nicht so wichtig, wie dir deine vielleicht ist. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich aus dieser Besserwisserei und diesem Egoismus hier weg komm.
Klar, materiell fehlt es mir an nichts und Unterstützung etc. hab ich auch. Aber zwischenmenschlich kann ich genausogut bei fremden Leuten leben, wie hier bei meinen Leuten.
Und zusätzlich hab ich keinen Bock mehr auf eine Fernbeziehung, die letztendlich mehr kostet (Zeit, Nerven, Geld, ...) als gibt.
22.11.2010 15:22
Schnuddel, die Wohnung haben wir nich im Netz gefunden.
Bilder folgen, sobald mein Freund in der Lage is, Bilder zu verschicken... Der liegt nämlich jetz auch krank im Bett.
Bilder folgen, sobald mein Freund in der Lage is, Bilder zu verschicken... Der liegt nämlich jetz auch krank im Bett.
22.11.2010 15:54
Zitat von Schmetterflug:Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.11.2010 16:15
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Seine Eltern sind pflegebedürftig und haben dort ein Haus. Dieses Haus haben sie IHM überschrieben. Sprich: Wenn meine 'Schwiegereltern' nicht mehr leben sollten, gehört das Haus ihm, bzw. er kann damit tun, was er möchte. Außerdem hat er da eine GUTE Arbeitsstelle, die er meinetwegen ganz sicher nicht aufgeben muss.
Und mir ist meine Familie (die engere Familie hier...) (leider?) nicht so wichtig, wie dir deine vielleicht ist. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich aus dieser Besserwisserei und diesem Egoismus hier weg komm.![]()
Klar, materiell fehlt es mir an nichts und Unterstützung etc. hab ich auch. Aber zwischenmenschlich kann ich genausogut bei fremden Leuten leben, wie hier bei meinen Leuten.
Und zusätzlich hab ich keinen Bock mehr auf eine Fernbeziehung, die letztendlich mehr kostet (Zeit, Nerven, Geld, ...) als gibt.
Also wenn ich sowas höre, dann tust du mir echt Leid.
Schön, dass du jetzt einen lieben Mann gefunden hast und deinem Sohn eine bessere Familie bieten wirst. (davon geh ich mal aus!) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt