Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:37
Zitat von curlysue:

Huhu,
ich meld mich mal nur ganz kurz.Ich komme zur Zeit nicht oft online und les dann immer nur bisschen nach.
@sunflower Glückwunsch!Xander weiter so!
Echt krass wie unterschiedlich die Kinder sind.Fiona ist noch Meilen vom Krabbeln&Co entfernt....Krabbeln eure jetzt alle schon?
Fiona steckt grad voll im Schub!Ich kann sie nicht ablegen,sonst weint sie tierisch&beruhigt sich auch nicht.Deshalb komm ich fast zu nix.
Heut kam ihr neuer Fußsack für den Buggy.Ich hab den Kiwa die Tage umgebaut in den Buggy.Heut kam unser odenwälder Teddy Vario Fußsack in schoko
eine Frage würdet ihr den vor Benutzung waschen?

ich hab unsren Fußsack nicht gewaschen. Wir haben auch nen Odenwälder, der war ganz gut verpackt und hat auch nicht nach "neu" gerochen/gestunken.
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:39
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Sandy ne früher hat er die Reifen selber gewechselt, aber der kommt abends so spät von der Arbeit und hat dann nur das Wochenende zum ausspannen, da gibt er mir lieber die 30 Euro und ich lasse wechseln Kurz gesagt: er hat keinen Bock

Scheiß auf die blöden Weiber, jeder Wortwechsel ist schon einer zuviel!

Mücke die Wohnung sieht toll aus! Aber das Bad ist so groß, da würde links doch locker ne Wanne hinpassen? Die Fenster im Schlafzimmer find ich toll!

Rinchen beim Tobi weiß ichs nicht, bei unsrem warens halt nur 20 Euro.

Ich weiß, aber da kommt die Waschmaschine hin, weil in der Küche oder so sonst kein Platz is. Und kein Anschluss dafür. :/

ach Mist
Aber der Architekt war auch ne Gurke ...
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:40
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

was für sandy: http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Tretauto-rosa-/2305 54197704?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinder fahrzeuge&hash=item35ae19dec8#ht_500wt_1156

Ich WETTE mit euch, dass Samina in 12-13 Jahren nur noch in schwarz als Grufti rumrennt, weil sie SO einen derartigen Rosa-Koller hat, dass sie's einfach nich mehr haben kann.

Ich find das auto sau cool wenn ich nen mädchen hätte würde ich das kaufen.

Das ist ja supergeil, das MUSST Du kaufen, Sandy
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:41
Heute war wieder um 18 Uhr Zapfenstreich, hatten Besuch als es Zeit fürs Nachmittagsschläfchen war und das war natürlich so aufregend, dass ichs gar nicht erst versucht hab. Hätte eh nicht geklappt, also früher ins Bett und fertig.
24.11.2010 18:54
Also ich find des Auto putzig, ABER die Hello Kitty is mal gar nicht gelungen... Viel zu kleine Ohren und total verzogenes Gesicht
24.11.2010 18:58
MÄDELS. ^^
Mein Freund hat mir grad wortlos diesen Link geschickt.

http://www.bothel.de/stichwort/trauung.htm

Und mein Grinsen wird immer breiter und breiter und breiter.
24.11.2010 19:00
Mücke heiratet
24.11.2010 19:02
Zitat von Schmetterflug:

MÄDELS. ^^
Mein Freund hat mir grad wortlos diesen Link geschickt.

http://www.bothel.de/stichwort/trauung.htm

Und mein Grinsen wird immer breiter und breiter und breiter.

24.11.2010 19:03
AAAAAAAAAAAAAAAAAABER. ^^
Erst nächstes Jahr irgendwann... Mitte / Ende. Wenn.
24.11.2010 19:05
Zitat von Schmetterflug:

AAAAAAAAAAAAAAAAAABER. ^^
Erst nächstes Jahr irgendwann... Mitte / Ende. Wenn.

Bis euer Umzug vorbei is und ihr euch eingelebt habt, könnt ihr mit den Hochzeitsplanungen anfangen. Passt doch
24.11.2010 19:06
Kristina wollte doch auch jetzt dann heiraten oder???
24.11.2010 19:09
Hallöchen,

Finley schläft scheinbar schon es ist ruhig im Schlafzimmer. Also habe ich wieder etwas Zeit.

Fußsack: hab ich auch nicht gewaschen, er roch nicht und er kommt auch nicht dran um ihn in den Mund zu nehmen, da müsste er sich schon nach vorne beugen und er ist ja noch in der Liegeposition weil er noch nicht sitzen kann und angeschnallt ist er ja auch, somit kann er sich ja gar nicht beugen und kommt somit auch mit dem Mund gar nicht dran.

@ Mücke: na wenn das mal keine Andeutung war

rosa bei Mädchen: ich mag es auch überhaupt nicht und Hello Kitty finde ich auch schrecklich. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich trage selbst auch kein rosa. Aber ich hatte mal eine Kollegin die lief komplett in rosa rum, und der "Chef" meinte nur "darf ich Sie ab heute Barbie nenne?" ich fands lustig, weil es echt gepasst hatte bei ihr. Aber davon mal abgesehen habe ich als ich noch schwanger war auch immer gesagt, dass ich nur ganz wenig blau kaufe und jetzt habe ich recht viel in blau. Wer weiß wie es wäre, wenn ich ein Mädchen hätte.

@ curly: schön mal von dir zu lesen und ich drücke die Daumen, dass der Schub schnell vorbei geht.

24.11.2010 19:59
Meow.
Langweilig hier.
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 20:02
MÜCKEEEEE

24.11.2010 20:06
Kamuc, du Freak. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt