*März 2010 Babys*
24.11.2010 14:57
Zitat von xhexe88x:
Sun,bei nico musste ich seine arme mit einer mullwindel an seinen körper binden das hat sofort geholfen.haben zur Zeit das selbe Problemunsere sind ja auch gleich alt
![]()
ja die 2 Lümmel sind gleich alt.
Glaub zwar nicht das das was bei ihm bringt.
er kommt nämlich auch aus Rückenlage hoch
hoff das ist nur ne phase
24.11.2010 15:11
hab noch gar nicht erzählt Mausi ist heute von einem gegenstand zum anderen gegangen, ein schritt alleine, freihändig
Bin so stolz
Bin so stolz
24.11.2010 15:28
Zitat von sunflower09:
hab noch gar nicht erzählt Mausi ist heute von einem gegenstand zum anderen gegangen, ein schritt alleine, freihändigBin so stolz
![]()
24.11.2010 15:29
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
hab noch gar nicht erzählt Mausi ist heute von einem gegenstand zum anderen gegangen, ein schritt alleine, freihändigBin so stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.11.2010 15:32
Zitat von sunflower09:
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii das ja echt toll... Freu mich mit...
24.11.2010 15:35
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von sunflower09:
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii das ja echt toll... Freu mich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
oh danke dass ist lieb
24.11.2010 15:41
Mensch Sun, das ist ja wahnsinn.. SUPER XANDER WEITER SO!
24.11.2010 15:42
Zitat von rinchensarina:
Mensch Sun, das ist ja wahnsinn.. SUPER XANDER WEITER SO!![]()
![]()
![]()
![]()
ja schon krass wie sie sich verändern auf so kurze zeit
24.11.2010 15:59
Huhu,
ich meld mich mal nur ganz kurz.Ich komme zur Zeit nicht oft online und les dann immer nur bisschen nach.
@sunflower Glückwunsch!Xander weiter so!
Echt krass wie unterschiedlich die Kinder sind.Fiona ist noch Meilen vom Krabbeln&Co entfernt....Krabbeln eure jetzt alle schon?
Fiona steckt grad voll im Schub!Ich kann sie nicht ablegen,sonst weint sie tierisch&beruhigt sich auch nicht.Deshalb komm ich fast zu nix.
Heut kam ihr neuer Fußsack für den Buggy.Ich hab den Kiwa die Tage umgebaut
in den Buggy.Heut kam unser odenwälder Teddy Vario Fußsack in schoko
eine Frage würdet ihr den vor Benutzung waschen?
ich meld mich mal nur ganz kurz.Ich komme zur Zeit nicht oft online und les dann immer nur bisschen nach.
Echt krass wie unterschiedlich die Kinder sind.Fiona ist noch Meilen vom Krabbeln&Co entfernt....Krabbeln eure jetzt alle schon?
Fiona steckt grad voll im Schub!Ich kann sie nicht ablegen,sonst weint sie tierisch&beruhigt sich auch nicht.Deshalb komm ich fast zu nix.
Heut kam ihr neuer Fußsack für den Buggy.Ich hab den Kiwa die Tage umgebaut
in den Buggy.Heut kam unser odenwälder Teddy Vario Fußsack in schoko
eine Frage würdet ihr den vor Benutzung waschen?
24.11.2010 16:03
Zitat von curlysue:
Huhu,
Heut kam ihr neuer Fußsack für den Buggy.Ich hab den Kiwa die Tage umgebautin den Buggy.Heut kam unser odenwälder Teddy Vario Fußsack in schoko
![]()
eine Frage würdet ihr den vor Benutzung waschen?![]()
Nico ist auch weit entfernt vom krabbeln und co, er sitzt nur schon alleine...
Ich wasche alles bevor der kleine das bekommt....
24.11.2010 16:08
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Huhu,
Heut kam ihr neuer Fußsack für den Buggy.Ich hab den Kiwa die Tage umgebautin den Buggy.Heut kam unser odenwälder Teddy Vario Fußsack in schoko
![]()
sitzen kann sie leider auch noch nicht
dann sind wir ja nicht allein mit dem Krabbeln
ich wasche auch sonst alles vorher,sei es Schlafsack und Kleidung sowieso
ich hab nur wegen dem Fußsack überlegt
...naja,ist vielleicht ne blöde Frage gewesen.Ich wasch ihn jetzt einfach
ich wünsch euch noch nen schönen Tag!Fiona schläft grad mal&ich will schnell die Wäsche machen
24.11.2010 16:09
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von curlysue:
Huhu,
![]()
sitzen kann sie leider auch noch nicht![]()
dann sind wir ja nicht allein mit dem Krabbeln![]()
ich wasche auch sonst alles vorher,sei es Schlafsack und Kleidung sowieso
ich hab nur wegen dem Fußsack überlegt...naja,ist vielleicht ne blöde Frage gewesen.Ich wasch ihn jetzt einfach
![]()
ich wünsch euch noch nen schönen Tag!Fiona schläft grad mal&ich will schnell die Wäsche machen
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten...
24.11.2010 16:10
Dann bin ich auch doof, ABER ich hab den Fußsack nicht gewaschen. Kommt ja nicht auf die nackte Haut oder so.
24.11.2010 16:15
Zitat von angelsandy:
Dann bin ich auch doof, ABER ich hab den Fußsack nicht gewaschen. Kommt ja nicht auf die nackte Haut oder so.
Was hat das mit doof zu tun?
24.11.2010 16:17
Zitat von Schnecke1983:Ich würd n schon waschen. N Bekannter hat mal in soner Fa gearbeitet, wo Kleidung und Co eingefärbt werden, und der hat gesagt, dass die Sachen nicht unbedingt nur auf der Haut nicht gut sind.. Die kInder lutschen ja auch alles an
Zitat von angelsandy:
Was hat das mit doof zu tun?
Grad im KIWA! Lieber waschen! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt