Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 16:19
Richtig es ging ja nicht darum das sies auf nackter Haut haben, sondern das sies in den Mund nehmen...

@ Sandy das man ein Baby da nicht nackt reinpackt, ist wohl logisch...
Es geht ums in Mund nehmen, ich wasche grundsätzlich alles, bevor er es bekommt...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2010 16:20
Zitat von Schnecke1983:

Richtig es ging ja nicht darum das sies auf nackter Haut haben, sondern das sies in den Mund nehmen...

@ Sandy das man ein Baby da nicht nackt reinpackt, ist wohl logisch...
Es geht ums in Mund nehmen, ich wasche grundsätzlich alles, bevor er es bekommt...
Ich auch!
24.11.2010 16:21
Ich wasch auch alles bevor Silija es anbekommt. Auch den Fußsack. Der Geruch bei neuen Sachen is ja auch net grad lecker
24.11.2010 16:21
Sagt mal Mädels, ist Baby-o-Meter kostenlos?
Da muss man ja Adresse und so angeben, dann kostet das ja meistens was...
24.11.2010 16:23
Ja, is kostenlos.
Aber ich geb nie meine richtige adresse an. schrieb immer irgendwas hin.
24.11.2010 17:07
Zitat von luckyangel:

Ja, is kostenlos.
Aber ich geb nie meine richtige adresse an. schrieb immer irgendwas hin.

Danke
24.11.2010 17:21
Zitat von Kamuc:

Sandy ne früher hat er die Reifen selber gewechselt, aber der kommt abends so spät von der Arbeit und hat dann nur das Wochenende zum ausspannen, da gibt er mir lieber die 30 Euro und ich lasse wechseln Kurz gesagt: er hat keinen Bock

Scheiß auf die blöden Weiber, jeder Wortwechsel ist schon einer zuviel!

Mücke die Wohnung sieht toll aus! Aber das Bad ist so groß, da würde links doch locker ne Wanne hinpassen? Die Fenster im Schlafzimmer find ich toll!

Rinchen beim Tobi weiß ichs nicht, bei unsrem warens halt nur 20 Euro.

Ich weiß, aber da kommt die Waschmaschine hin, weil in der Küche oder so sonst kein Platz is. Und kein Anschluss dafür. :/
24.11.2010 17:27
Zitat von HasiBaby88:

was für sandy: http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Tretauto-rosa-/2305 54197704?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinder fahrzeuge&hash=item35ae19dec8#ht_500wt_1156

Ich WETTE mit euch, dass Samina in 12-13 Jahren nur noch in schwarz als Grufti rumrennt, weil sie SO einen derartigen Rosa-Koller hat, dass sie's einfach nich mehr haben kann.
24.11.2010 17:36
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

was für sandy: http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Tretauto-rosa-/2305 54197704?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinder fahrzeuge&hash=item35ae19dec8#ht_500wt_1156

Ich WETTE mit euch, dass Samina in 12-13 Jahren nur noch in schwarz als Grufti rumrennt, weil sie SO einen derartigen Rosa-Koller hat, dass sie's einfach nich mehr haben kann.

Ich find das auto sau cool wenn ich nen mädchen hätte würde ich das kaufen.
24.11.2010 17:39
Ich find so viel rosa nich mehr schön. Dezent verteilt, ja... ^^ Aber so wie bei Samina wär's mir eindeutig zu viel. Aber zu Sandy passts einfach. Sandy, du bist jetz unsere Privat-Tussi. <3
24.11.2010 17:41
Zitat von Schmetterflug:

Ich find so viel rosa nich mehr schön. Dezent verteilt, ja... ^^ Aber so wie bei Samina wär's mir eindeutig zu viel. Aber zu Sandy passts einfach. Sandy, du bist jetz unsere Privat-Tussi. <3

soviel finde ich das garnicht.

24.11.2010 17:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

soviel finde ich das garnicht.

Siehe Markierung. ^^ Meine Tochter würde kein einziges rosa Kleidungsstück kriegen.
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Heute hat der Wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht. Wollte Mopsi ja vorm Reifenwechseln im Kinderwagen zu meiner Mama bringen. Keine Chance! Der hat sich so gewehrt, wäre mir fast rausgefallen beim Anschnallversuch.

Tja, dann Maxi-Cosi-Versuch ... das gleiche. Wollte ihn sogar meckern lassen, aber es ging einfach nicht.

Dann hab ich ihn getragen Ist zum Glück nicht weit, aber ok. Danach wollte ich ihn im Maxicosi abholen. Selbes Spiel. Jetzt steht mein Auto bei meinen Eltern und wir sind wieder zu Fuß nach Hause

Das gibts doch nicht? Ist Kinderwagenfahren und Autofahren sooo schlimm, dass man so nen Aufstand machen muss? Ich glaube auch, er hasst es einfach, angeschnallt zu sein. Ok, beim Wickeln haben wir auch nen riesen Zirkus ... ich hoffe echt, das ist der Schub.

Ich denk auch, vielleicht will er ausprobieren, wie weits geht. Aber dafür ist er doch noch viel zu klein? Er hört auch nicht auf, wenn man ihn ein paar Minuten Theater machen lässt ... geht einfach nicht, bin echt am verzweifeln.

So nu isser wieder wach
Ja, so gehts mir auch oft.. Als er noch ganz frisch war ... hört sich das an.. da hat er nur gebrüllt im MaxiCosi... Ganz furchtbar war das!!!!
Ich sags ja, schafft euch Tragen an

ich wohn am Stadtrand, bin aufs Auto angewiesen, bis zur S-Bahn geh ich erst mal 10-15 Minuten und alles kann man mit den Öffentlichen ja leider auch nicht einkaufen
Hab auch schon oft über ne Trage nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob sichs überhaupt lohnen würde. Für zu Hause schon ... aber unterwegs
Kamuc
11214 Beiträge
24.11.2010 18:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

hab noch gar nicht erzählt Mausi ist heute von einem gegenstand zum anderen gegangen, ein schritt alleine, freihändig Bin so stolz

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiii das ja echt toll... Freu mich mit...

oh danke dass ist lieb

ja wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt