*März 2010 Babys*
24.11.2010 20:53
Zitat von angelsandy:Hihi, schön.. Ich schicks demnächst auch ml ab.. Muss nur noch die Kiste chic verpacken..
Zitat von rinchensarina:
Ich schreib Absender drauf, denn mein Wichtel weiss wer ich binKanns ja sagen, da sie es eh weiss, ich hab Sandy!
Aber ich denke es ist ok, wenn ihr alle Eure Absender draufschreibt, schreibt halt X. Mustermann also den Vornamen abkürzen, aber den Nachnamen komplett. So wissen wir alle ja nciht unbedingt gleich von wem das Päckchen ist![]()
Boa Sarina......![]()
![]()
Das schaut sooo toll aus!!
Da freu ich mich schon richtig drauf!
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Lucky: Sag mal, bei meinen Wünschen steht nichts an %Zahlen wieviel ich erreicht hab, muss ich meine Dshins irgendwie da einlösen?! Weisst was ich mein??
24.11.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Hihi, schön.. Ich schicks demnächst auch ml ab.. Muss nur noch die Kiste chic verpacken..
Zitat von rinchensarina:
Ich schreib Absender drauf, denn mein Wichtel weiss wer ich binKanns ja sagen, da sie es eh weiss, ich hab Sandy!
Aber ich denke es ist ok, wenn ihr alle Eure Absender draufschreibt, schreibt halt X. Mustermann also den Vornamen abkürzen, aber den Nachnamen komplett. So wissen wir alle ja nciht unbedingt gleich von wem das Päckchen ist![]()
Boa Sarina......![]()
![]()
Das schaut sooo toll aus!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Lucky: Sag mal, bei meinen Wünschen steht nichts an %Zahlen wieviel ich erreicht hab, muss ich meine Dshins irgendwie da einlösen?! Weisst was ich mein??
Ja, du musst auf den Wunsch gehn und unf Dshins spenden
24.11.2010 20:59
Zitat von luckyangel:
Jetzt werd ich sauer.
Ich verbiet jetzt jedem Baby hier Zähne zu bekommen, bis Silija mindestens 1 hat![]()
![]()
![]()
da schließ ich mich an!
24.11.2010 20:59
Zitat von rinchensarina:
das sieht total schön aus! Richtig schick verpackt!
24.11.2010 21:04
Ich mach mir bei sowas immer recht viel Mühe, weil ich selbst lieblos verpackte Geschenke zum ko**** finde
Wenn man schon verschenkt, dann doch bitte mit Herz
Wenn man schon verschenkt, dann doch bitte mit Herz
Ach, Schwiegertiger war ja heute da. 17 Uhr war ausgemacht 17:20 Uhr waren sie da. ich hasse Unpünktlichkeit!!!
Und gerade heute macht Silija Terror beim schlafen. Terror is übertrieben, aber halt knatschiger als sonst.
Statt zu gehen, sitzen die im Wohnzimmer und machen den Fernseher an. Und wie laut. Hätte ausflippen können.
Und gerade heute macht Silija Terror beim schlafen. Terror is übertrieben, aber halt knatschiger als sonst.
Statt zu gehen, sitzen die im Wohnzimmer und machen den Fernseher an. Und wie laut. Hätte ausflippen können.
Zitat von rinchensarina:
Ich mach mir bei sowas immer recht viel Mühe, weil ich selbst lieblos verpackte Geschenke zum ko**** findeWenn man schon verschenkt, dann doch bitte mit Herz
![]()
das seh ich genauso
Mir ist das Verpacken meist sogar noch lieber als das shoppen
Danke! Kuck ich gleich mal.
Sie sieht so lieb aus mit ihren tollen blonden Haaren und ihren blauen Augen... Drück sie mal von mir
Sie sieht so lieb aus mit ihren tollen blonden Haaren und ihren blauen Augen... Drück sie mal von mir
24.11.2010 21:05
Zitat von luckyangel:
Ach, Schwiegertiger war ja heute da. 17 Uhr war ausgemacht 17:20 Uhr waren sie da. ich hasse Unpünktlichkeit!!!
das ist echt unverschämt
24.11.2010 21:06
Zitat von angelsandy:
Danke! Kuck ich gleich mal.Sie sieht so lieb aus mit ihren tollen blonden Haaren und ihren blauen Augen... Drück sie mal von mir
![]()
Ich drück sie morgen früh von dir
24.11.2010 21:07
Zitat von luckyangel:
Hahaha!
bin ich froh, dass meine nicht herkommt! 1. hat sie kein Auto (und keinen Macker mehr, der sie herbringen könnte, denn alle Männer um sich rum vergrault die Hexe ja) und 2. weiß sie genau, dass sie hier nicht aufkreuzen muss! Und mein Freund weiß des auch. Ich HASSE sie. Und das sag ich ihm auch jeden Tag. Wenns sein muss, MEHRMALS. Ich würde die nicht reinlassen, wenn die klingelt.
Wer weiß, vielleicht kommt sie die 10 km von dem Ort wo sie wohnt ja mal mitm Radl
Dann versteck ich mich oben, bis sie weg is
Aufmachen? NIEMALS
24.11.2010 21:09
Zitat von Kamuc:Ich hätt die rausgeschmissen !
Zitat von luckyangel:
das ist echt unverschämt![]()
24.11.2010 21:09
Das Kleidchen und Jäckchen hab ich Silija für Wiehnachten gekauft und sie sieht soooo süss drin aus
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAF LI_DRESS&shoptype=S
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAF LI_DRESS&shoptype=S
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt