*März 2010 Babys*
24.11.2010 22:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:SUN!!! LESEN!!!!
SO, und wieder gibts Dank einer doofen Kuh Probleme.![]()
CulchaSam ist weg. Und sie hätte mitwichteln sollenJetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*
![]()
![]()
![]()
Hat Culcha denn wenigsten Bescheid gegeben Sandy?
NEIN!
Das macht mich sooo wütend!
Man gibt sich solche Mühe dass alles klappt... Und dann steigt eine Tusse einfach aus... Und hätte ihr Wichtel nicht gefragt, was sie möchte, hätt ichs wohl gar nicht gemerkt oder erst zuspät!!!
ÄTZEND solche Menschen. Aber was erwartet man von so einer. Wissen ja alle, was die hier von sich gegeben hat.
24.11.2010 22:52
Zitat von Melly1976:
danke ihr beiden... echt lieb von euch.
ich hoffe ja auch, das er heut mal wieder durch schläft.... ist schon echt anstrenend, Tag UND Nacht zu trösten
he meiner hat noch nie durchgeschlafen
Naja ok, von 8-12 Wochen oder so ... aber seitdem nicht mehr
Meint ihr mit DURCHSCHLAFEN eigentlich die ganze Nacht ohne Mucks schlafen? Also kein einziges Mal Schnulli? Dann sind wir auch noch weit davon entfernt
24.11.2010 22:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:SUN!!! LESEN!!!!
SO, und wieder gibts Dank einer doofen Kuh Probleme.![]()
CulchaSam ist weg. Und sie hätte mitwichteln sollenJetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*
![]()
![]()
![]()
Hat Culcha denn wenigsten Bescheid gegeben Sandy?
NEIN!Das macht mich sooo wütend!
Man gibt sich solche Mühe dass alles klappt... Und dann steigt eine Tusse einfach aus... Und hätte ihr Wichtel nicht gefragt, was sie möchte, hätt ichs wohl gar nicht gemerkt oder erst zuspät!!!
ÄTZEND solche Menschen.
Aber was erwartet man von so einer. Wissen ja alle, was die hier von sich gegeben hat.
Naja jetzt mal ganz ehrlich ... nach der Abfuhr die sie hier bekommen hat, hätte sich wohl keiner beim Wichteln auch noch abgemeldet
24.11.2010 22:57
Sandy, du machst das toll.
Was war eigentlich mit Culcha? Hab's ja nich mitgekriegt. :/
*
Sarina, ja man gönnt es dir! Ihr habt harte Zeiten durchgemacht und David hat wohl endlich zu sich und seinem Schlafverhalten finden können.
Das is schön.
*
Ich will ja niemanden neidisch machen... ^^ Raphael schläft schon seit er 3 Monate alt ist durch.
Bis auf wenige Ausnahmen, wenn er krank war, logischerweise. Aber in der Regel...
Aber möglicherweise wird das auch nochma anders.
*
Irgendwas wollt ich noch... :/ Bin ich vergesslich...
Achso ja. Ich hab vor 4 Wochen abgestillt (einfach aufgehört)... Und immernoch Milch. Normal?
*
Sarina, ja man gönnt es dir! Ihr habt harte Zeiten durchgemacht und David hat wohl endlich zu sich und seinem Schlafverhalten finden können.
Das is schön. *
Ich will ja niemanden neidisch machen... ^^ Raphael schläft schon seit er 3 Monate alt ist durch.
Bis auf wenige Ausnahmen, wenn er krank war, logischerweise. Aber in der Regel...
*
Achso ja. Ich hab vor 4 Wochen abgestillt (einfach aufgehört)... Und immernoch Milch. Normal?
24.11.2010 22:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Haste Viburcol da??
ich hoffe ja auch, das er heut mal wieder durch schläft.... ist schon echt anstrenend, Tag UND Nacht zu trösten
Zur Not gib ihm mal n Benuron.. Mein KIA meinte wenns ganzs chlimm ist kann ich das ruhig mal machen zu Schubzeiten, sowie beim zahnen.. Ich habs 3x bisher gemacht und es hat ihm jedesmal gut getan!
hab beides da.... hab ihm vorhin aber schon chamomilla gegeben.... aber er schläft wenigstens
24.11.2010 23:00
ich hab auch noch milch mücke, und hab vor puuuh, 6-8wochen abgestillt...
erinner mich nicht daran.. bin immer noch ganz traurig
sandy, wer weiss was die nem wichtelchen geschenkt hätte, ne anleitung: wie entliebe ich mein kind richtig?!
erinner mich nicht daran.. bin immer noch ganz traurig sandy, wer weiss was die nem wichtelchen geschenkt hätte, ne anleitung: wie entliebe ich mein kind richtig?!
24.11.2010 23:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
he meiner hat noch nie durchgeschlafen![]()
Naja ok, von 8-12 Wochen oder so ... aber seitdem nicht mehr![]()
Meint ihr mit DURCHSCHLAFEN eigentlich die ganze Nacht ohne Mucks schlafen? Also kein einziges Mal Schnulli? Dann sind wir auch noch weit davon entfernt![]()
also bei uns war durchschlafen immer OHNE pips.... er nimmt ja auch kein schnulli oder so... einfach schlafen von 20 - 7 uhr.... das war ein traum
24.11.2010 23:01
Zitat von Melly1976:oh schön, na dann drücken wir daumen dass er weiter schläft
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Haste Viburcol da??
Zur Not gib ihm mal n Benuron.. Mein KIA meinte wenns ganzs chlimm ist kann ich das ruhig mal machen zu Schubzeiten, sowie beim zahnen.. Ich habs 3x bisher gemacht und es hat ihm jedesmal gut getan!
hab beides da.... hab ihm vorhin aber schon chamomilla gegeben.... aber er schläft wenigstens![]()
Gut Nacht Mädels, bin weg
24.11.2010 23:02
Zitat von Melly1976:durchschlafen zähl ich auch ohne mucks.. also ohne das er was trinkt nachts
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
he meiner hat noch nie durchgeschlafen![]()
Naja ok, von 8-12 Wochen oder so ... aber seitdem nicht mehr![]()
Meint ihr mit DURCHSCHLAFEN eigentlich die ganze Nacht ohne Mucks schlafen? Also kein einziges Mal Schnulli? Dann sind wir auch noch weit davon entfernt![]()
also bei uns war durchschlafen immer OHNE pips.... er nimmt ja auch kein schnulli oder so... einfach schlafen von 20 - 7 uhr.... das war ein traum![]()
GUTS NÄCHTLE!
24.11.2010 23:04
Zitat von Schmetterflug:
Sandy, du machst das toll.![]()
*
Sarina, ja man gönnt es dir! Ihr habt harte Zeiten durchgemacht und David hat wohl endlich zu sich und seinem Schlafverhalten finden können.Das is schön.
*
Ich will ja niemanden neidisch machen... ^^ Raphael schläft schon seit er 3 Monate alt ist durch.Bis auf wenige Ausnahmen, wenn er krank war, logischerweise. Aber in der Regel...
![]()
*
paul hat auch ab der 8. woche durchgeschlafen... nur seit so ca. 2 wochen ist er nachts wieder wach und schreit. aber essen und/oder trinken will er nicht
24.11.2010 23:05
NACHT SARINA.... und ihr anderen auch... bin auch raus.... bis morgen, werde berichten
24.11.2010 23:27
Zitat von luckyangel:verschoben auf Anfang 2011
Kristina wollte doch auch jetzt dann heiraten oder???
24.11.2010 23:28
Zitat von rinchensarina:Süüüß eingepackt
Ich schreib Absender drauf, denn mein Wichtel weiss wer ich binKanns ja sagen, da sie es eh weiss, ich hab Sandy!
Aber ich denke es ist ok, wenn ihr alle Eure Absender draufschreibt, schreibt halt X. Mustermann also den Vornamen abkürzen, aber den Nachnamen komplett. So wissen wir alle ja nciht unbedingt gleich von wem das Päckchen ist![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Jetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*