*März 2010 Babys*
24.11.2010 21:53
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Lachen![]()
E:1123#ht_500wt_951" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&ssPageName=AD ME:X:RTQE:1123#ht_500wt_951
![]()
![]()
![]()
Holt mich eine von euch in 5 Minuten wieder?
Ich schmeiß mich mal eben weg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Dame hat ja reingeschrieben, was sie noch alles besitzt. Könnte grad Sarinas Sammlung an Tücher und Tragen sein
24.11.2010 21:55
Zitat von dusimami:
Hi Mädels,
sorry, hab nix nachgelesen, ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Emilia hat PSEUDOKRUPP ANFÄLLE![]()
total schlimm,...sie leidet soooo
Wir waren heut beim KIA, haben Cortisonzäpfchen bekommen,...davon sollen wohl die Schwellungen im Kehlkopf schneller zurückgehen, die die Anfälle auslösen
oh man....UND DAS SCHLIMMSTE IST, sie kann die Anfälle jetzt IMMER bekommen
mein armes Mäuschen
ohje das ist fies. Habs selber noch nie mitbekommen, aber mal erzählt bekommen .. die arme Maus
Weißt Du auch, dass Du sie in ne warme Decke wickeln und mit ihr raus an die kalte Luft gehen sollst, wenn sie nen Anfall bekommt? Und gaaaanz ruhig bleiben ... oder den Notartz rufen ... oh mann
24.11.2010 21:57
Zitat von rinchensarina:
Ohje, arme Emilia.. Mensch das muss so schäbbig sein...
*
Schaut mal Mädels, ist das nicht n tolles DIng:
http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Winter-Weih nachtsbasteleien-Weihnachtsdeko-Weihnachtsbaum-Fil z/group/110561/product/28162/Produktdetail.product detail.0.html
Ich fahr auf sowas soooo abAber teuer ne?!
*
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke zusammen?
ich steh auch auf so Zeug!
Weihnachtsgeschenke .. oh je .. wie jedes Jahr aufn letzten Drücker
Näää ich hab ja noch Zeit.
Und Du? Hast Du schon alle?
24.11.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:
Lachen![]()
E:1123#ht_500wt_951" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160509824506&ssPageName=AD ME:X:RTQE:1123#ht_500wt_951
24.11.2010 22:23
SO, und wieder gibts Dank einer doofen Kuh Probleme.
CulchaSam ist weg. Und sie hätte mitwichteln sollen
Jetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*
CulchaSam ist weg. Und sie hätte mitwichteln sollen
Jetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*
24.11.2010 22:26
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
wachstumsschmerz.... ich kann mir das nur noch als einzigsten grund erklären, denn egal ob wir nur daheim sind (wegen regen) oder rausgehen.. er wird nachts immer wach... macht sich total steif und schreit das ganze haus zusammen und läßt sich von nichts und niemanden beruhigen... bin echt ratlos, denn das ganze geht so 20-30 min. und so 2-4 mal die nacht...![]()
und morgens ist er fit... und ein totaler frechtdachs... der lacht sich wegen jedem geräusch kaputt und hat voll den frechen blick drauf (wie jetzt gerad)![]()
ja so ist das oft bei den Schüben
geht aber zum glück irgendwann wieder vorbei![]()
das hoffe ich doch sehr, denn irgendwann geh ich dann auch am stock.
und.. ja, kein gemecker mehr im auto... voll geil!!!
SARINA : ich weis jetzt genau, wie es dir ging, wo david nicht schlafen wollte
24.11.2010 22:34
nabend mädels,
also 150 beiträge les ich jetzt doch nicht nach... ist mir dann doch zuuu viel und schon etwas spät.
komme gerad vom baby bepinkeln.... unsere freundin hat einen kleinen nick lewin bekommen... er war über der zeit, aber kam dann doch noch 1 tag vor einleitung
und er ist soooo süß.
ansonsten... paul hat in der std. wie wir weg waren natürlich NICHT geschlafen und lieber mit schwiemu gespielt, obwohl er sie nicht mitbekommen hat, als sie kam da lag er nämlich schon im bett.
naja, aber jetzt schläft er... mal gucken wie lange.
also 150 beiträge les ich jetzt doch nicht nach... ist mir dann doch zuuu viel und schon etwas spät.
komme gerad vom baby bepinkeln.... unsere freundin hat einen kleinen nick lewin bekommen... er war über der zeit, aber kam dann doch noch 1 tag vor einleitung
und er ist soooo süß. ansonsten... paul hat in der std. wie wir weg waren natürlich NICHT geschlafen und lieber mit schwiemu gespielt, obwohl er sie nicht mitbekommen hat, als sie kam da lag er nämlich schon im bett.
naja, aber jetzt schläft er... mal gucken wie lange.
24.11.2010 22:46
Oh enin Melly.. ich hoff das hält nciht allzulange an bei Euch! Ich muss ja sagen, seit letzter Woche Montag (muss das Datum noch ins Tagebuch notieren
) schläft David wie wild.. Heute morgen hat er bis [size=6] 9.45Uhr [/size] geschlafen! Ich glaub für die Uhrzeit wird mich hier jede Mama hassen!! Aber ich darf mcih freuen!! NACH SO LANGER DÜRREZEIT!
Hab der Dame bei Ebay erstmal geschrieben, wie toll cih ihre Ehrlichkeit finde, und dass man Tragen und Tücher N I E genug haben kann!
Erstehe grad meine neuste Trage im übrigen!
) schläft David wie wild.. Heute morgen hat er bis [size=6] 9.45Uhr [/size] geschlafen! Ich glaub für die Uhrzeit wird mich hier jede Mama hassen!! Aber ich darf mcih freuen!! NACH SO LANGER DÜRREZEIT! Hab der Dame bei Ebay erstmal geschrieben, wie toll cih ihre Ehrlichkeit finde, und dass man Tragen und Tücher N I E genug haben kann!
Erstehe grad meine neuste Trage im übrigen!
24.11.2010 22:47
Zitat von angelsandy:SUN!!! LESEN!!!!
SO, und wieder gibts Dank einer doofen Kuh Probleme.![]()
CulchaSam ist weg. Und sie hätte mitwichteln sollenJetz frag ich dich, SUN, magst du evtl. anstatt ihr mitmachen?? Wäre am einfachsten für mich *ganz lieb frag*
Hat Culcha denn wenigsten Bescheid gegeben Sandy?
24.11.2010 22:48
danke ihr beiden... echt lieb von euch.
ich hoffe ja auch, das er heut mal wieder durch schläft.... ist schon echt anstrenend, Tag UND Nacht zu trösten
ich hoffe ja auch, das er heut mal wieder durch schläft.... ist schon echt anstrenend, Tag UND Nacht zu trösten
24.11.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:
Oh enin Melly.. ich hoff das hält nciht allzulange an bei Euch! Ich muss ja sagen, seit letzter Woche Montag (muss das Datum noch ins Tagebuch notieren) schläft David wie wild.. Heute morgen hat er bis [size=6] 9.45Uhr [/size] geschlafen! Ich glaub für die Uhrzeit wird mich hier jede Mama hassen!! Aber ich darf mcih freuen!! NACH SO LANGER DÜRREZEIT!
Hab der Dame bei Ebay erstmal geschrieben, wie toll cih ihre Ehrlichkeit finde, und dass man Tragen und Tücher N I E genug haben kann!![]()
Erstehe grad meine neuste Trage im übrigen!![]()
Wenn einer ein schlafendes Kind verdient hat, dann definitiv DU
24.11.2010 22:51
Zitat von Melly1976:Haste Viburcol da??
danke ihr beiden... echt lieb von euch.
Zur Not gib ihm mal n Benuron.. Mein KIA meinte wenns ganzs chlimm ist kann ich das ruhig mal machen zu Schubzeiten, sowie beim zahnen.. Ich habs 3x bisher gemacht und es hat ihm jedesmal gut getan!
24.11.2010 22:52
Zitat von Kamuc:[size=30] Danke! [/size]
Zitat von rinchensarina:
Oh enin Melly.. ich hoff das hält nciht allzulange an bei Euch! Ich muss ja sagen, seit letzter Woche Montag (muss das Datum noch ins Tagebuch notieren) schläft David wie wild.. Heute morgen hat er bis [size=6] 9.45Uhr [/size] geschlafen! Ich glaub für die Uhrzeit wird mich hier jede Mama hassen!! Aber ich darf mcih freuen!! NACH SO LANGER DÜRREZEIT!
Hab der Dame bei Ebay erstmal geschrieben, wie toll cih ihre Ehrlichkeit finde, und dass man Tragen und Tücher N I E genug haben kann!![]()
Erstehe grad meine neuste Trage im übrigen!![]()
Wenn einer ein schlafendes Kind verdient hat, dann definitiv DU![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

total schlimm,...sie leidet soooo
Aber teuer ne?!