Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 13:58
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Find ich auch.
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid? Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......

ja das ist normal
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt

Okay. ^^ Nur damit ihr's wisst: Unsere nächsten beiden Kinder werden Kai Darian und Runa Elin (nach wie vor, DER Mädchenname für mich... ). Und natürlich kommen sie in dieser Reihenfolge und mein Freund hat auch nichts gegen die Namen einzuwenden, nöööö.

DU bist witzig. Da hat Raffael echt den schönsten erwischt. (ich hoffe Mal, du kriegt ein Mädchen, weil Kai Darian find ich ganz schlimm)

Also mir is des alles Recht Wurst... Kleid und Ringe haben wir, der Rest? Mir egal. Hauptsache, er sagt JA.

Echt, Du hast schon ein Kleid??? Wieso hast Du nix erzählt???

ZEIGEN!
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 13:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Find ich auch.
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid? Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......

ja das ist normal
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt

Okay. ^^ Nur damit ihr's wisst: Unsere nächsten beiden Kinder werden Kai Darian und Runa Elin (nach wie vor, DER Mädchenname für mich... ). Und natürlich kommen sie in dieser Reihenfolge und mein Freund hat auch nichts gegen die Namen einzuwenden, nöööö.

DU bist witzig. Da hat Raffael echt den schönsten erwischt. (ich hoffe Mal, du kriegt ein Mädchen, weil Kai Darian find ich ganz schlimm)

Also mir is des alles Recht Wurst... Kleid und Ringe haben wir, der Rest? Mir egal. Hauptsache, er sagt JA.

Echt, Du hast schon ein Kleid??? Wieso hast Du nix erzählt???

ZEIGEN!
FOTO!
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 13:59
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnecke1983:

ich lasse niemals mein Kind allein im Auto, egal wie lang/kurz es dauert...

Du holst dein Baby raus, wenn du tankst? Ich nich. Aber ich nehm IMMER meinen Schlüssel mit und wenn ich bezahlen geh, drück ich drauf, damit niemand außer mir die Tür aufmachen kann.

ich tanke immer ohne Kind
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 14:00

Die Zeitspanne inder Sophie steht wird immer länger
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 14:04
Huhu Mädels,
ich würd David NIEMALS allein im Auto lassen!!! NO NO NO!!
*
[size=30] WICHTELT SUN JETZT EIGENTLICH MIT?? [/size]
*
Pekip war wie immer schön, war im Anschluss noch Weihnachtsklopapier kaufen, und DEKO!!!
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 14:05
Zitat von rinchensarina:

Huhu Mädels,
*
*
Pekip war wie immer schön, war im Anschluss noch Weihnachtsklopapier kaufen, und DEKO!!!

Das ist so bescheuert, aber ich finds total geil
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 14:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Huhu Mädels,
*
*

Das ist so bescheuert, aber ich finds total geil
bin gespannt was mein Mann sagt! Hach, so langsam weihnachtet es Mädels..
Kamuc, die Schneehängeteile hab ich leider beim Dm nicht gefunden Naja, aber schönes anderes Nen Porzellanengel, in sehhhrrrr chic, der n Baby hält und nen Schlitten, nen Tannenbaum in Holzoptik... Wunderbar.. Ach ja: Und Untersetzer aus Filz in Sternenmuster für Gläser O love them! in LILA!
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 14:30
mädels ich hab mal ne frage..
ich hab das heute mal den ganzen tag beobachtet bei sophie..
ich glaub sie versucht aus dem vierfüßlerstand aufzustehen, sie hebt immer 1 hand hoch.. kann das sein? machen babys das so?
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 14:31
rinchen kommst du bei mir auch dekorieren?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 15:01
Zitat von Kristina88:

keine Lust?! Ich weiss was hilft! Kind zur Oma bringen, Duftlämpchen anmachen, Weihnachtsmusik einschmeissen, überall Kerzen anmachen, und LOSLEGEN! Ich hab dann immer Lust!
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 15:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

keine Lust?! Ich weiss was hilft! Kind zur Oma bringen, Duftlämpchen anmachen, Weihnachtsmusik einschmeissen, überall Kerzen anmachen, und LOSLEGEN! Ich hab dann immer Lust!
Lust schon aber ich bin so unkreativ.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 15:03
Zitat von Kristina88:

ich glaub sie versucht aus dem vierfüßlerstand aufzustehen, sie hebt immer 1 hand hoch.. kann das sein? machen babys das so?
Ich sge mal ja. In meiner Ausbildung haben wir Kinästhetik gelernt und die baut auf dem Bewegungsmuster von Babys auf. Und da steht man so auf !
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 15:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Lust schon aber ich bin so unkreativ.
Dann dekoriere doch so, wie Du es bei anderen gesehen hast und es Dir gefällt. Daraus kannst Du dann auch eigene Ideen miteinbauen! Man muss nur anfangen
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 15:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Ich sge mal ja. In meiner Ausbildung haben wir Kinästhetik gelernt und die baut auf dem Bewegungsmuster von Babys auf. Und da steht man so auf !
aber sie ist doch erst 10 monate alt.. ich will mein baby noch ein bisschen behalten sie ist schon so selbstständig.. also selbstständig in dem sinne wie babys halt sein können
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2010 15:05
jaaaaaaaaaaaaaaa ich wichtel mit hab schon eben in katalogen geblättert und hab schon ideen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt