Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 12:36
Ich versuche es zu vermeiden tanken zu fahren wenn ich mit Sophie alleine unterwegs bin, aber manchmal geht's nicht anders, und dann stell ich mich an die Tanksäule von wo ich sie auch an der Kasse sehen kann..
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 12:43
Sophie hat mir grad eben beim Essen meine Ravioli vom Teller geklaut und gegessen
25.11.2010 12:46
Das, was anderen gehört, ist immer besser. Weißte doch, Kristina. Das weiß die Süße eben auch schon.
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 12:47
Zitat von Schmetterflug:

Das, was anderen gehört, ist immer besser. Weißte doch, Kristina. Das weiß die Süße eben auch schon.
dann hab ich eine Ravioli genommen und mit der gabel klein gemacht und ihr gegeben, hat ihr total gut geschmeckt. aber dann hat sie angefangen zu meckern, ich hab sie ins bett gelegt und sie ist sofort eingeschlafe
25.11.2010 12:47
Klauen ist anstrengend.
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 12:48
25.11.2010 12:48
NOCHMAL AN ALLE DIE BEI DSHINI SIND:

WAS HAT ES SICH MIT DIESER "FLASCHENPOST" AUF SICH??? Ich seh immer so Flaschen mit nem Zettel drin, wenn man draufklickt, kommt ne Zahl. WAS IST DAS???

Ich hab grad gekocht, Samina hta schon gegessen und wollte keinen Mittagsschlaf machen. Unterm Essen (kurz bevor sie fertig war ) is sie eingepennt, hab ich sie aufs Sofa gelegt, sie sofort wach und jetzt macht sie wieder rambazamba.

Habt ihr eigentlich noch Blumen? Ich hab nen Fikus hier, Samina hat heute was von nem Blatt gegessen... JETZT sind ALLE großen Blumen ausm Wohnzimmer weg. Schaut voll leer aus... Nur noch die auf den Fensterrahmen sind da, da kommt sie noch nicht hoch
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 12:50
ich hab einen palmenähnlichen baum im wohnzimmer, sophie zieht immer an den blättern, aber ich sag dann bah und dann lacht sie und krabbelt weg
25.11.2010 13:02
Mein Kleiner ist mit Oma und papa einkaufen, ach ist das schön mal ganz alleine zu sein...
Ich hab hier so viel zu tun, ich muss Wäsche machen, Weihnachtsdeko, Fenster putzen, und und und...
Ich hatte ja seit Freitag sehr wenig schlaf, ich bin soooo müde...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, schlaf ich ne stunde oder mach ich was ich zu tun habe?

Ich muss auch noch 5 Gestecke machen...
Oh man, nu faul ich hier grade rum und hab keine Ahnung as ich zuerst mache...
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2010 13:15
Zitat von Schnecke1983:

Mein Kleiner ist mit Oma und papa einkaufen, ach ist das schön mal ganz alleine zu sein...
Ich hab hier so viel zu tun, ich muss Wäsche machen, Weihnachtsdeko, Fenster putzen , und und und...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, schlaf ich ne stunde oder mach ich was ich zu tun habe?

sehr günstig heute und morgen laut Mondstand+zeichen
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2010 13:17
Zitat von angelsandy:

NOCHMAL AN ALLE DIE BEI DSHINI SIND:

WAS HAT ES SICH MIT DIESER "FLASCHENPOST" AUF SICH??? Ich seh immer so Flaschen mit nem Zettel drin, wenn man draufklickt, kommt ne Zahl. WAS IST DAS???

Ich hab grad gekocht, Samina hta schon gegessen und wollte keinen Mittagsschlaf machen. Unterm Essen (kurz bevor sie fertig war ) is sie eingepennt, hab ich sie aufs Sofa gelegt, sie sofort wach und jetzt macht sie wieder rambazamba.

Habt ihr eigentlich noch Blumen? Ich hab nen Fikus hier, Samina hat heute was von nem Blatt gegessen... JETZT sind ALLE großen Blumen ausm Wohnzimmer weg. Schaut voll leer aus... Nur noch die auf den Fensterrahmen sind da, da kommt sie noch nicht hoch

ja haben noch Blumen. leider isnd unsere Fensterbänke alle niedrig so auf 50cm .... kann ständig NEIN sagen
25.11.2010 13:18
NEIN sagen bringt nix. Sie nimmt mit beiden Händen die Erde und steckt sie in Mund und verteilt sie im ganzen WOhnzimmer... Und wenn du Nein sagst, lacht sie nur und macht weiter.
sunflower09
11720 Beiträge
25.11.2010 13:21
Zitat von angelsandy:

NEIN sagen bringt nix. Sie nimmt mit beiden Händen die Erde und steckt sie in Mund und verteilt sie im ganzen WOhnzimmer... Und wenn du Nein sagst, lacht sie nur und macht weiter.

hmm das machte er anfangs auch aber mittlerweile versteht er es!
Wenn ich NEIN sage f äängt er gleich an zu knatschen
25.11.2010 13:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schnecke1983:

Ich hab hier so viel zu tun, ich muss Wäsche machen, Weihnachtsdeko, Fenster putzen , und und und...

sehr günstig heute und morgen laut Mondstand+zeichen

Fenster putzen geht gar nicht, brauch nur an die Kälte denken die rein kommt wenn ich Fenster auf mache... Aber kann die Fensterbilder ja auch nicht auf die dreckigen Fenster kleben... Ich hab so keine Lust
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 13:57
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Find ich auch.
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid? Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......

ja das ist normal
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt

Okay. ^^ Nur damit ihr's wisst: Unsere nächsten beiden Kinder werden Kai Darian und Runa Elin (nach wie vor, DER Mädchenname für mich... ). Und natürlich kommen sie in dieser Reihenfolge und mein Freund hat auch nichts gegen die Namen einzuwenden, nöööö.

War Runa nicht auch der Name für Raphael damals, falls er ein Mädel geworden wäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt