*März 2010 Babys*
25.11.2010 11:35
200 Beiträge???????????
nene ich hab dafür leider keine Zeit!
Hat jem ne Kurzfassung?
*
Mausi ist immer mehr krank ist nun nur mehr am Husten, heute Abend Arzt. Die nacht hat er ganze zeit gehustet, heute ißt er kaum was, weint zwieschenndurch da er kaum luft bekommt..
Hat jem ne Kurzfassung?
*
Mausi ist immer mehr krank ist nun nur mehr am Husten, heute Abend Arzt. Die nacht hat er ganze zeit gehustet, heute ißt er kaum was, weint zwieschenndurch da er kaum luft bekommt..
25.11.2010 11:36
Zitat von dusimami:
@Kamuc: Hast du eigentlich schon Dekofotos eingestellt?????
Ne hab ich noch nicht, hab außer den Schneebollern auch noch nix dekoriert
Kommt aber alles bis Samstag. Vorhin waren wir beim Nachbarn Tannenzweige klauen, die sind aber noch unten im Kinderwagen ... schön reingestopft, muss ich nachher rausfummeln
25.11.2010 11:37
Zitat von sunflower09:
200 Beiträge???????????
Hat jem ne Kurzfassung?
*
Mausi ist immer mehr krank ist nun nur mehr am Husten, heute Abend Arzt. Die nacht hat er ganze zeit gehustet, heute ißt er kaum was, weint zwieschenndurch da er kaum luft bekommt..![]()
Ohje... Das klingt nach dem, was Raphael hatte, als wir deswegen 1 Woche im Krankenhaus waren...
Da hatte er Bronchitis... Armer kleiner Xander.
25.11.2010 11:38
war bei mir jetz nich so, ich guck schon immermal wieder ob ich was schönes finde was ich anziehen kann.. möchte auf dem standesamt kein richtiges brautkleid anziehen, das kommt dann im Sommer mit der kirchlichen
*
Endlich hab ich beim Standesamt jemanden erreicht und mir wurde erklärt warum ich noch keine Urkunde bekommen habe obwohl ich sie lääängst bezahlt habe.. jetzt geht sie aber heute noch raus
*
Endlich hab ich beim Standesamt jemanden erreicht und mir wurde erklärt warum ich noch keine Urkunde bekommen habe obwohl ich sie lääängst bezahlt habe.. jetzt geht sie aber heute noch raus
25.11.2010 11:38
Zitat von Schmetterflug:
Find ich auch.![]()
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid?![]()
![]()
Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......
![]()
ja das ist normal
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt
25.11.2010 11:39
Kamuc, klauen tut man nicht!
Ich hab vorhin beschlossen, dass ich, wenn wir in der Wohnung leben und Raphael größer ist, 2 große Blumenhafen vor die Haustür stell und 1 darf Raphael immer bepflanzen!
Ich hab vorhin beschlossen, dass ich, wenn wir in der Wohnung leben und Raphael größer ist, 2 große Blumenhafen vor die Haustür stell und 1 darf Raphael immer bepflanzen!
25.11.2010 11:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Unsere Maus kann jetzt frei stehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.11.2010 11:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Find ich auch.![]()
Boah, war das bei euch auch so, dass die Möglichkeit einer Heirat angedeutet wurde und ihr total durchgedreht seid?![]()
![]()
Kleider im Netz angucken, weitere Kinder und deren mögliche Namen planen, ......
![]()
ja das ist normal![]()
![]()
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt![]()
Okay. ^^ Nur damit ihr's wisst: Unsere nächsten beiden Kinder werden Kai Darian und Runa Elin (nach wie vor, DER Mädchenname für mich...
). Und natürlich kommen sie in dieser Reihenfolge und mein Freund hat auch nichts gegen die Namen einzuwenden, nöööö.
25.11.2010 11:41
Zitat von Kamuc:
Jetzt brauch ich erst mal nen FETTEN KAFFEE
*stellt dir einen Kaffee mit Butterstückchen drin hin* Fett genug?
25.11.2010 11:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Unsere Maus kann jetzt frei stehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
supi
25.11.2010 11:52
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Find ich auch.![]()
![]()
![]()
ja das ist normal![]()
![]()
Ich bin am Tag nach dem Antrag zur Tanke und hab mich mit Hochzeitszeitschriften eingedeckt![]()
Okay. ^^ Nur damit ihr's wisst: Unsere nächsten beiden Kinder werden Kai Darian und Runa Elin (nach wie vor, DER Mädchenname für mich...
). Und natürlich kommen sie in dieser Reihenfolge und mein Freund hat auch nichts gegen die Namen einzuwenden, nöööö.
![]()
DU bist witzig. Da hat Raffael echt den schönsten erwischt. (ich hoffe Mal, du kriegt ein Mädchen, weil Kai Darian find ich ganz schlimm) Also mir is des alles Recht Wurst...
Kleid und Ringe haben wir, der Rest? Mir egal. Hauptsache, er sagt JA.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt