*März 2010 Babys*
25.11.2010 16:54
Zitat von Schmetterflug:neeeee
Kristina, teste mal. *grins*
25.11.2010 16:58
so muss mich jetzt mal fertig machen für den dok
mausi schläft noch immer, ist so ko... arme maus
ciao bellas
mausi schläft noch immer, ist so ko... arme maus
ciao bellas
25.11.2010 17:25
@sandy : Dshini wenn du 3 verschiedene Zahlen aus der Flaschenpost hast musst du bei spiele auf den tresor gehen und die zahlen eingeben und kannst den knacken und dshinis abräumen.
Was schenkt oder lässt ihr euch für die kleinen zu weihnachten schenken.
Von mir bekommt ben die kugelbahn von haba und den igel von brio
Was schenkt oder lässt ihr euch für die kleinen zu weihnachten schenken.
Von mir bekommt ben die kugelbahn von haba und den igel von brio
25.11.2010 17:36
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=125#comment-5625196
Neue Bilder.
Neue Bilder.
25.11.2010 19:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:bin gespannt was mein Mann sagt!
Zitat von rinchensarina:
Huhu Mädels,
ich würd David NIEMALS allein im Auto lassen!!! NO NO NO!!
*
[size=30] WICHTELT SUN JETZT EIGENTLICH MIT?? [/size]
*
Pekip war wie immer schön, war im Anschluss noch Weihnachtsklopapierkaufen, und DEKO!!!
Das ist so bescheuert, aber ich finds total geil![]()
Hach, so langsam weihnachtet es Mädels..
Kamuc, die Schneehängeteile hab ich leider beim Dm nicht gefundenNaja, aber schönes anderes
Nen Porzellanengel, in sehhhrrrr chic, der n Baby hält
und nen Schlitten, nen Tannenbaum in Holzoptik... Wunderbar.. Ach ja: Und Untersetzer aus Filz in Sternenmuster für Gläser
O love them! in LILA!
Schade
Lucky hatte noch welche ergattert!
gibts die Untersetzer auch in rot?
25.11.2010 19:26
Die Untersetzer hatte ich allerdings beim Nanu Nana gekauft, und da hab ich sie nur in LILA gesehen!
25.11.2010 19:27
Zitat von Kamuc:VIEL SPASS!
waaaaahhh ... Schwiegers sind hier ... KOTZ
25.11.2010 19:33
Zitat von angelsandy:
@ Mücke: tolle Wohnung! Gut, mich würde es stören, dass es keine Badewanne hat, aber wenns euch nicht stört... Dann super! Voll allem Schlaf- und Wohnzimmer sehen richtig gemütlich aus!Und: Trockener tuts auch ein günstigerer. Meiner war einer der billgsten im MediaMarkt, hat 399 Euro gekostet und trocknet super. Wie die für 800 Euro sicher. (Gut, vielleicht legen die die Wäsche ja auch noch zam, das weiß ich nicht
)
Unsere Kinderärztin meinte, das wachsen tut denen nicht weh, des is nicht der Grund, warum sie weinen, sondern weil sie neue Sachen lernen und davor erschrecken sie und weinen. Nicht wegen Schmerzen oder so.
Ich stell mir das so vor: Du liegst im Bett und plötzlich siehst du dass deine Hello Kitty mit dir redet und lacht, dann weinst du, weil du erschrickst. Doofes Beispiel, ich hoffe ihr versteht, was ich mein. Erinnere mich an das Beispiel der Ärztin nimmer.![]()
ich hab meinen auch vom media(in österreich g), meiner hat 299.- gekostet den hab ich diese woche gekauft,nur nicht mitgenommen,konnte es ja schwer allein rauf in den 2tens tock tragen noch dazu hab ich die kids....muss den von jemand holen lassen...meiner is von whirlpool
25.11.2010 19:52
MÄDELS ich habe ein PROBLEM!
Ich habe mich soeben in ein TT verliebt! Aus Wolle! Allerdings 99 Eurolinos!
Was mach ich n jetzt?
Ich habe mich soeben in ein TT verliebt! Aus Wolle! Allerdings 99 Eurolinos!
Was mach ich n jetzt?
25.11.2010 19:59
Zitat von rinchensarina:
Ich habe mich soeben in ein TT verliebt! Aus Wolle! Allerdings 99 Eurolinos!Was mach ich n jetzt?
rinchen...schenken lassen zur weihnachten..gg...hihi...
Noch 4 Klicks!!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Wer will, wer hat noch nicht?!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Wer will, wer hat noch nicht?!
Zitat von elli1979:Von wem, mein Mann hält mich für bekloppt, und der Rest wird kaum soviel Knete ausgeben
Zitat von rinchensarina:
Ich habe mich soeben in ein TT verliebt! Aus Wolle! Allerdings 99 Eurolinos!Was mach ich n jetzt?
rinchen...schenken lassen zur weihnachten..gg...hihi...![]()
25.11.2010 20:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:Von wem, mein Mann hält mich für bekloppt, und der Rest wird kaum soviel Knete ausgeben
Zitat von rinchensarina:
rinchen...schenken lassen zur weihnachten..gg...hihi...![]()
![]()
als erstes dachte ich an eltern/schwiegereltern,dann halt geschwister und tanten/onkels...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

kaufen, und DEKO!!!
und nen Schlitten, nen Tannenbaum in Holzoptik... Wunderbar.. Ach ja: Und Untersetzer aus Filz in Sternenmuster für Gläser
Und: Trockener tuts auch ein günstigerer. Meiner war einer der billgsten im MediaMarkt, hat