*März 2010 Babys*
25.11.2010 20:19
Meine Mama drängt auf ein weiteres Enkelkind. O.O Es sei ja viel besser für Raphael, wenn er einen Spielgefährten hätte und er könne sich dann besser entwickeln. Hab nur gemeint, so lang, bis Kai und ich uns zusammen eingelebt haben, wirds kein Enkelchen für sie geben, außer Raphael. ^^ Er geht ja in die KiTa, da hat er auch jemanden zum Spielen.
*
[size=6]Wobei ich ja echt nichts dagegen hätt... Nachdem ich vorhin 'n Ultraschallvideo gesehen hab... *seufz*[/size]
*
[size=6]Wobei ich ja echt nichts dagegen hätt... Nachdem ich vorhin 'n Ultraschallvideo gesehen hab... *seufz*[/size]
25.11.2010 21:02
Zitat von Kristina88:
An alle Mädels mit SS-Streifen:
Jucken die bei euch auch manchmal so extrem?
Heute ist echt schlimm..
meine jucken auch ein bißchen, aber nur ganz wenig.... und erst, seit es so richtig kalt ist
25.11.2010 21:03
Ich will dieses TT!!
*
Mücke.. Neulich haste noch gesagt es gibt kein geschwisterchen.. UND NU!??? Find ich schön
Kinder braucht die Welt!
*
Mücke.. Neulich haste noch gesagt es gibt kein geschwisterchen.. UND NU!??? Find ich schön
Kinder braucht die Welt!
25.11.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:
Noch 4 Klicks!!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Wer will, wer hat noch nicht?!
iiiich iiiichhhh.... geklickt
25.11.2010 21:09
Zitat von rinchensarina:
Ich will dieses TT!!
*
Mücke.. Neulich haste noch gesagt es gibt kein geschwisterchen.. UND NU!??? Find ich schönKinder braucht die Welt!
was sagt ebay denn?? vielleicht jemand drin, der es gebraucht und daher günstiger abgibt.... oder hier der flohmarkt vielleicht???
25.11.2010 21:11
Zitat von Melly1976:nää, sind sozusagen ganz besondere einzelstücke...
Zitat von rinchensarina:
Ich will dieses TT!!
*
Mücke.. Neulich haste noch gesagt es gibt kein geschwisterchen.. UND NU!??? Find ich schönKinder braucht die Welt!
was sagt ebay denn?? vielleicht jemand drin, der es gebraucht und daher günstiger abgibt.... oder hier der flohmarkt vielleicht???
aber ich schau nochmal! Oh mein Mann wird mich hassen! und im Alleingang geht gar nich find cih!
25.11.2010 21:12
Zitat von Melly1976:DANKE!
Zitat von rinchensarina:
Noch 4 Klicks!!
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Wer will, wer hat noch nicht?!
iiiich iiiichhhh.... geklickt
25.11.2010 21:16
ist eins dabei, aber auch für 80 euro als STARTGEBOT! GRRR!!
25.11.2010 21:19
Zitat von rinchensarina:
hmmm echt schwierig die entscheidung.... und wenn du deinem mann doch davon erzählst.... und lieb schaust
vielleicht gibt er ja das OK
25.11.2010 21:33
Zitat von Melly1976:Nää, der hält mich ja zurecht für bekloppt!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
hmmm echt schwierig die entscheidung.... und wenn du deinem mann doch davon erzählst.... und lieb schaustvielleicht gibt er ja das OK
![]()
25.11.2010 21:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Nää, der hält mich ja zurecht für bekloppt!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
hmmm echt schwierig die entscheidung.... und wenn du deinem mann doch davon erzählst.... und lieb schaustvielleicht gibt er ja das OK
![]()
dann mußt du wohl leider von dem tollen TT träumen.... sorry
25.11.2010 21:36
Hi Mädels, ich bin heute wieder zu nix gekommen, Hab nur wäsche von Lütti gemacht...
Man man bin ich faul heute...
Ich hab meiner Mum ihr Gesteck gemacht, und die anderen macht mein Mann grade ich brauch nur noch schmücken
...
war bei euch was besonderes?
Man man bin ich faul heute...
Ich hab meiner Mum ihr Gesteck gemacht, und die anderen macht mein Mann grade ich brauch nur noch schmücken
... war bei euch was besonderes?
25.11.2010 21:38
Sarina: Und wennst es anstatt MT kaufst...?
Hat wer von euch LANDESERZIEHUNGSGELD beantragt? Hab den Antrag vorhin ausgefüllt....
Was die nicht alles wissen wollen...
So ein schmarn, wahnsinn!!!
Hey, wo kriegt mein Freund eine "Jahresverdienstbescheinung für 2010" und den letzten Steuerbescheid her? (er macht keine Steuererklärung, macht keiner in seiner Firma...
)
Hat wer von euch LANDESERZIEHUNGSGELD beantragt? Hab den Antrag vorhin ausgefüllt....
Was die nicht alles wissen wollen...
Hey, wo kriegt mein Freund eine "Jahresverdienstbescheinung für 2010" und den letzten Steuerbescheid her? (er macht keine Steuererklärung, macht keiner in seiner Firma...
)
25.11.2010 21:38
mädels, ich bin raus... mir fallen die augen zu vom entertainment-programm für paul
schreibt nicht mehr all zu viel ich kann morgen früh nicht 100 beiträge lesen
schreibt nicht mehr all zu viel ich kann morgen früh nicht 100 beiträge lesen
25.11.2010 21:40
Zitat von angelsandy:
Sarina: Und wennst es anstatt MT kaufst...?
Hat wer von euch LANDESERZIEHUNGSGELD beantragt? Hab den Antrag vorhin ausgefüllt....Was die nicht alles wissen wollen...
Hey, wo kriegt mein Freund eine " Jahresverdienstbescheinung für 2010" und den letzten Steuerbescheid her? (er macht keine Steuererklärung, macht keiner in seiner Firma...
)
die jahresbescheinigung stellt die personalabteilung der firma aus.... oder wer da auch immer die abrechnung macht...
aber steuerbescheid... hmmm wenn ihr keine macht, könnt ihr auch nix abgeben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt