*März 2010 Babys*
25.11.2010 21:44
So Mädls, kurzes Ausschnitt aus einer Nachricht von Frühchenmama an mich:
"aber ich hab euch nicht vergessen, ich denke sehr oft an euch, ihr seit alle so lieb. Es wird hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit für mich da sein, und dann werd ich auch wieder regelmäßig reinschauen. denke ihr habt verständnis für meine situation, hab es euch ja auch allen ehrlich gesagt was los ist.
bis bald und grüß mir alle lieb"
Wir drücken dich alle ganz lieb Ines, du bist eine starke Frau, und melde dich, sobald du kannst!
"aber ich hab euch nicht vergessen, ich denke sehr oft an euch, ihr seit alle so lieb. Es wird hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit für mich da sein, und dann werd ich auch wieder regelmäßig reinschauen. denke ihr habt verständnis für meine situation, hab es euch ja auch allen ehrlich gesagt was los ist.
bis bald und grüß mir alle lieb"
Wir drücken dich alle ganz lieb Ines, du bist eine starke Frau, und melde dich, sobald du kannst!
25.11.2010 21:52
Ines, du packst das!
Ich war auch alleinerziehend und habs bisher geschafft.
(Ich halt mich immernoch für alleinerziehend, weil ich ja noch 'allein' wohn.
)
Ich war auch alleinerziehend und habs bisher geschafft.
(Ich halt mich immernoch für alleinerziehend, weil ich ja noch 'allein' wohn.
)
25.11.2010 21:53
Mal ne andere Frage. Wenn du nen Sohn kriegst, wieso soll er den Namen deines Verlobten kriegen? Also Kai?
25.11.2010 21:55
@Ines: KOPF hoch!! Schaffst das mit Links!
*
@TT: Hmm.. Ich überleg auch schon, es anstatt des MT zu kaufen!! Was meint ihr alle? Ich trag eh viel lieber im TT! OK GEKAUFT!
*
@TT: Hmm.. Ich überleg auch schon, es anstatt des MT zu kaufen!! Was meint ihr alle? Ich trag eh viel lieber im TT! OK GEKAUFT!
25.11.2010 21:56
Zitat von rinchensarina:
Ich hab auch ne Karte gebastelt..
Mein Klopapier ist ohne Duft:
so Schwiegers sind endlich weg ... jetzt erst mal nachlesen
Wie ohne Duft??? Das ist aber das richtige, das haben wir auch und das riecht nach Zimt!
25.11.2010 21:58
Zitat von dusimami:
@Kamuc: ich hab auch beim DM nach der Schneeballgirlande gesucht - erfolgloshab dann beim Rofu ne Packung Schneebälle gekauft, weil ich dachte, die sind aneinandergekettet
sind alle einzeln....50(!!!) Stück. ich wurschtel die jetzt mit Angelschnur irgendwie aneinander
![]()
hm vielleicht gabs die nicht in jedem DM, aber Lucky hat auch noch welche gekauft
Mit der Angelschnur und nem Klecks Kleber gehts sicher auch, schade, dass es sie nicht (oder nicht mehr) gab
25.11.2010 22:02
Zitat von Kristina88:
An alle Mädels mit SS-Streifen:
Jucken die bei euch auch manchmal so extrem?
Heute ist echt schlimm..
Jucken tun sie nicht, nur scheiße aussehen
25.11.2010 22:02
Zitat von Schmetterflug:
So, jetz funktionierts aber, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=40z6cEY7Kvk
Hahaha geil!
Und wie cool er danach tut
25.11.2010 22:06
@ Sandy: Klar. ^^ Ist ja auch cool, was er da geschafft hat! /// Weil ich den Namen mag.
Ansonsten Kim Darian. xD Wär auch ne Variante.
@ Sarina: Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht WILL (Geschwisterkind)... Könnt nur schwer werden, wegen Vernarbungen. Er meinte, es muss schon ein Glückstreffer gewesen sein, als ich mit Raphael schwanger wurde. oO
@ Tragetuch: Chique! xD
@ Klopapier: Ich mag da kein Geruch dran. xD Weder Kamille, noch 'fresh air' noch Zimt.
@ Blablabla. Keine Ahnung, halt mal Dreck schwofeln.
Ansonsten Kim Darian. xD Wär auch ne Variante.
@ Sarina: Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht WILL (Geschwisterkind)... Könnt nur schwer werden, wegen Vernarbungen. Er meinte, es muss schon ein Glückstreffer gewesen sein, als ich mit Raphael schwanger wurde. oO
@ Tragetuch: Chique! xD
@ Klopapier: Ich mag da kein Geruch dran. xD Weder Kamille, noch 'fresh air' noch Zimt.
@ Blablabla. Keine Ahnung, halt mal Dreck schwofeln.
25.11.2010 22:08
Zitat von stefanie81:
@sandy : Dshini wenn du 3 verschiedene Zahlen aus der Flaschenpost hast musst du bei spiele auf den tresor gehen und die zahlen eingeben und kannst den knacken und dshinis abräumen.
Was schenkt oder lässt ihr euch für die kleinen zu weihnachten schenken.
Von mir bekommt ben die kugelbahn von haba und den igel von brio
Den Igel haben wir auch für Weihnachten
Find den soooo süß! Dann haben wir noch so ne Motorik-Dreiecks-Rolle ... blöd zu beschreiben:
Von meinen Eltern bekommen wir den Kindersitz (und noch irgendwas, aber mir fällt nix ein
) und bei der Schwiegerin hab ich grad noch nen Lauflernwagen in Auftrag gegeben. Ne Kugelbahn wollt ich für den ersten Geburtstag. Find die auch total toll. Aber eine, die man umbauen kann ... wie Bauklötze. Ich find, da hat man mehr davon.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt