Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
27.11.2010 10:25
Haha Mücke wie süß er quietscht!
*
Guten Morgen, unsere Nacht war nicht der Brüller, aber besser wie die Nacht davor. Zig mal Nucki gegeben, irgendwann hat sie bei mir gepennt, bis halb 8
*
Hier ist der Schnee wieder weg
Sowas liegt hier nicht lang, in ein paar Jahren wohne ich auch irgendwo, wo im Winter jede Menge Schnee liegt. Hier kannste das vergessen
rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2010 13:20
Hallo Mädels,
alles roger bei Euch??
Silke: Du wohnst doch in Köln, oder? Also ich bin ja in GL und hier liegt noch etwas Schnee.. Zieh halt etwas höher
*
Ich treffe mich Heute mit meinen Freundinnen aus der Heimat, Herne.. Und ich werd mir die Kante geben.. Meine armen WW Punkte...

Was macht ihr Heute so?!
sunflower09
11720 Beiträge
27.11.2010 13:42
Zitat von Kamuc:

Oder was lustiges ... "Stille Nacht? Von wegen! Jetzt bin ja ich hier!"
Und dann halt ein witziges Babybild ...
Keine Ahnung ... steh heut auch aufm Kreativschlauch

find ich ne gute idee und dann zusammen mit deinem klasse Bild
sunflower09
11720 Beiträge
27.11.2010 13:45
@mücke süß wie er so lacht
@sarina: viel Spaß und denk nicht an deine Points.
also was machen wir so heute? nicht viel , was putzen und das wars. Mausi ist noch immer nicht besser, Husten lockert sich aber allmählich
@sandy: schönes Gesteck
@all: essen einige Kinder schon selber mim Löffel? *naja versuchen es* ?
27.11.2010 14:17
Zitat von sunflower09:

Ne davon sind wir glaube ich noch weit entfernt. Finley sitzt ja noch nicht einmal alleine. Hab ihm heute mal versucht, den etwas groberen Brei ab 8 Monate zu geben, das hat auch noch nicht geklappt.

27.11.2010 15:54
Zitat von sunflower09:

@mücke süß wie er so lacht
@sarina: viel Spaß und denk nicht an deine Points.
also was machen wir so heute? nicht viel , was putzen und das wars. Mausi ist noch immer nicht besser, Husten lockert sich aber allmählich
@sandy: schönes Gesteck

Ja. ^^ Hatte mir eigentlich vorgenommen, NICHT mitzulachen... aber das GEHT nicht!
*
Jetzt hat Sarina die Points GRAD vergessen und DU hast sie wieder dran erinnert!
Kamuc
11214 Beiträge
27.11.2010 18:19
Sun: Genau so mach ichs

Mücke: Süßes Video, und es geht nicht, da nicht mitzulachen

Silke: Hab heut nacht an Dich gedacht, bei uns ist auch grad Halligalli ... ich glaub er war 2 Stunden lang wach

Tjoa und heute hab ich 2 Adventskränze gemacht, unsere Schale ist noch nicht ganz fertig, aber das vollende ich gleich noch und für den Rest hatte ich irgendwie keine Lust
Silke79
3343 Beiträge
27.11.2010 20:05
@Sarina Ja ich wohne in der nähe von Köln, und der Ort hier ist ganz schlimm, nix mit Schnee. Auf den Dächern liegt noch ein bisschen was, das wars! In ein paar Jahren ziehen wir in die Eifel!
@Kamuc Hehe danke, das du an mich gedacht hast. Ich bin jetzt schon wieder froh wenn diese Phase vorbei ist. 893 mal nachts Nucki geben ist auch nicht so der Hit
Vor allem hab ich das Gefühl das irgendwas ansteht, sie ist so nölig und katzig, wenn was nicht so klappt wie sie will! Eine richtige kleine Hexe!!
Krabbeln tut sie ja immer noch nicht, nur robben (wenn es unbedingt sein muss), alleine hinsetzen oder hochziehen auch nicht. Ich schätze das steht jetzt alles an. Weiß auch nicht
Naja abwarten *seufz*
Kamuc
11214 Beiträge
27.11.2010 20:30
Silke Du hast sicher recht. Meiner wird auch gleich immer bockig wenn was nicht so hinhaut, wie er sich das denkt

So hier mal die Kränze für Mama und Tante und unsre Schale:

Von der Schale muss ich nochmal Fotos bei Tageslicht machen.
Kamuc
11214 Beiträge
27.11.2010 20:32
Achja mit dem Schneespray kann man übrigens ganz toll auch die Zweige und Tannenzapfen einschneien

27.11.2010 20:43
WOW Super die Kränze.

Silija is letzte Nacht auch 5mal schreiend "aufgewacht". Als ich ins Zimmer kam, hat sie geschlafen und geschrien. Schnuller rein und wieder raus.
Meine Mama meinte, dass die Kinder langsam anfangen mit Träumen und deswegen schreien.
Bis jetzt schläft sie heute ruhig.
Kamuc
11214 Beiträge
27.11.2010 20:56
Danke!

Ja das haben wir auch oft. Aber es dauert dann auch richtig lange, bis wir ihn beruhigen können.

Momentan hat er aber eher, dass er so um Mitternacht aufwacht und dann erst mal 1-2 Stunden wach ist. Will dann Gaudi machen und Spielen, dann legen wir ihn zu uns ins Bett, sonst schläft er gar nicht weiter ... tja und dann versuchen wir eben ihn zum Schlafen zu kriegen. Chamomilla, Schnulli, kuscheln ... er ist dann auch irgendwann müde, kann aber einfach nicht einschlafen. Oder schläft 2 Minuten und ist dann wieder wach und quengelt oder weint

Und ganz ätzend ist, wenn er dann um 4 nochmal aufwacht und das selbe Spiel von vorne losgeht
27.11.2010 20:56
Zitat von luckyangel:

WOW Super die Kränze.

Silija is letzte Nacht auch 5mal schreiend "aufgewacht". Als ich ins Zimmer kam, hat sie geschlafen und geschrien. Schnuller rein und wieder raus.
Meine Mama meinte, dass die Kinder langsam anfangen mit Träumen und deswegen schreien.
Bis jetzt schläft sie heute ruhig.

So weit ich weiß, träumen die Babys von Geburt an. Es heißt ja auch, sie verarbeiten die Geburt im Traum.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.11.2010 21:10
An die Mädels, die ne Katze/Katzen haben:
Wir haben seit 2 Wochen einen jungen Hauskater (jetzt 15 Wochen alt). Er fühlt sich hier schon sichtlich wohl und ist von Anfang an stubenrein, geht also auf seine Toilette, die ich immer penibel sauber halte.
Nun haben wir heute, leider zu spät, gemerkt, dass er in Nellys Hochstuhl gepieselt hat. Im Stuhl ist soein kleines Cocktailkissen als Sitzerhöhung, welches komplett voll war. Erst als ich Nelly aus dem Sitz hob, hab ich gemerkt, dass Nelly am Popo ganz nass ist und nach Katzenpuller riecht.
Was mach ich, wenn das jetzt öfter vorkommt und ich den Kater nicht auf frischer Tat ertappe? Gibt es da irgendeine "Erziehungsmaßnahme"? Was würdet ihr machen?
Find das so BAAAAAAAAAAAH! Kann aber doch dem Katerchen nicht diesen machen...
27.11.2010 21:13
Das gleiche Problem haben wir mit unserem Kater auch, der is mittlerweile aber schon 2. Wir können keine Wäsche rumstehen lassen, weil er sonst überall hinpinkelt.
Wir haben schon alles versucht, naß spritzen, Schnauze einstecken (bringt gar nix, macht nur das Näschen kaputt) und kastriert is er auch. Wir räumen jetzt halt immer alle Wäsche gleich ins Schlafzimmer, dann kommt es zum Glück net mehr vor. Höchtens mein Mann vergisst mal was wegzuräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt