*März 2010 Babys*
26.11.2010 11:02
Zitat von angelsandy:
So Mädls, kurzes Ausschnitt aus einer Nachricht von Frühchenmama an mich:
"aber ich hab euch nicht vergessen, ich denke sehr oft an euch, ihr seit alle so lieb. Es wird hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Zeit für mich da sein, und dann werd ich auch wieder regelmäßig reinschauen. denke ihr habt verständnis für meine situation, hab es euch ja auch allen ehrlich gesagt was los ist.
bis bald und grüß mir alle lieb"
Wir drücken dich alle ganz lieb Ines, du bist eine starke Frau, und melde dich, sobald du kannst!![]()
Ganz lieb drücke
26.11.2010 11:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
DAS ist es![]()
Ich bin soooo verliebt!!
hä? Gibts da auch ein "ganzes" Foto ... das ist ja nur ein Stoffmuster![]()
Wenn das GANZE 100m lange Teil überall so aussieht, reicht doch das Muster?!![]()
Ich finds schön! Sehr schöne, warme Farben!![]()
ich muss da ein Foto in Aktion sehen, so kann ich mir das nicht vorstellenSo siehts aus wie ne Weihnachtstischdecke
![]()
das hab ich auch zuerst gedacht
26.11.2010 11:12
Mädls! Ab in meinen Thread! Stelle jetz ein Foto von unserem Weihnachtsshooting ein hihi! (hab die Fotos selber gemacht Zuhause grad eben, aber schaut HAMMER aus!!!)
26.11.2010 11:14
@sandy: gespannt bin auf die Fotos
@silke : gute nacht
ja viele Kinder schlafen unruhig, blöder schub
@all: mausi immer noch krank, Lungen seien aber noch frei laut Dok.
@silke : gute nacht
ja viele Kinder schlafen unruhig, blöder schub @all: mausi immer noch krank, Lungen seien aber noch frei laut Dok.
26.11.2010 11:40
bei uns fängt es grad wieder an zu schneien.
und es ist a-kalt.
mal sehen was ich rafael gleich anziehe wenn wir ruas gehen
und es ist a-kalt.
mal sehen was ich rafael gleich anziehe wenn wir ruas gehen
26.11.2010 13:53
Wo seid ihr denn alle??
So eingeschneit, dass euer Internet nimmer geht?
Oder findet ihr eure PCs / Laptops vor lauter Schnee nicht?
So eingeschneit, dass euer Internet nimmer geht?
Oder findet ihr eure PCs / Laptops vor lauter Schnee nicht?
26.11.2010 14:58
hi mädels,
also bei uns ist nur ein hauch von weiß
dabei wohnen wir in den bergen...
pauli bekommt von uns n frosch-stofftier... günter kastenfrosch
er steht nämlich voll auf frösche, warum auch immer.... und sein günter kastenfrosch an seiner zimmertür muß jeden morgen begrüßt und jeden abend verabschiedet werden, sonst meckert paul voll rum.... also gibt es günter kastenfrosch
ansonsten gibt es nix neues, außer das es kalt ist.... und ich jetzt mit meiner mama einkaufen fahre.
bis heut abend (falls ich daheim wieder I-Net habe) und bleibt alle sauber
also bei uns ist nur ein hauch von weiß
dabei wohnen wir in den bergen... pauli bekommt von uns n frosch-stofftier... günter kastenfrosch
er steht nämlich voll auf frösche, warum auch immer.... und sein günter kastenfrosch an seiner zimmertür muß jeden morgen begrüßt und jeden abend verabschiedet werden, sonst meckert paul voll rum.... also gibt es günter kastenfrosch
ansonsten gibt es nix neues, außer das es kalt ist.... und ich jetzt mit meiner mama einkaufen fahre.
bis heut abend (falls ich daheim wieder I-Net habe) und bleibt alle sauber
26.11.2010 15:57
also ich hab Fenster geputzt
von aussen als Mausi schlief und von innen als er wieder wach war.
@sarina: hab versucht ihn im Bondo auf dem Rücken zu tun
Also er fand es amüsant! habs nicht geschaft
nach 10mal probieren hatte ich die Arme weh weil er immer so zappelte und ich angst hatte er könnte falle.
von aussen als Mausi schlief und von innen als er wieder wach war.
@sarina: hab versucht ihn im Bondo auf dem Rücken zu tun
Also er fand es amüsant! habs nicht geschaft
nach 10mal probieren hatte ich die Arme weh weil er immer so zappelte und ich angst hatte er könnte falle.
26.11.2010 17:10
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen. Was für ne Nacht. Samina is dauernd aufgewacht, bin sooo müde. Jetzt steht sie im Bett und schaut mich an. Hab ihr ein kleines Fläschen gegeben und gehofft, die schlaft noch bissl... Fehlanzeige... ^^
@ Campingplatz: kann mir das gar nicht vorstellen finde Camping schrecklich! (ja ich obertussi)
@Kamuc: wieso kannst du nur ohne Kind schmucken?
@ dusi: WO BIST DU ??? Und wie geht's deiner Maus??
so ne Nacht haben wir auch hinter uns!
Ich muss das in Ruhe machen. Letztes Jahr hab ich 6 Stunden gebraucht. ich bind die Kränze im Keller, mag den Dreck nicht in der Wohnung und da geht er mir echt im Weg um ... die ganzen Tannennadeln .. und dann brauch ich wahrscheinlich doppelt so lange ... näääää
26.11.2010 17:34
Hab auch geklickt.
Ja die Nächte sind sehr unruhig, meistens will sie nur den Nucki und schläft sofort weiter. Und wenn sie schläft wird ihr Bruder wach
Naja so ist das halt.
Habe heute auch schonmal ein bisschen weihnachtlich dekoriert.
Muss noch was nachkaufen.
*
Achja meine Perle will ihre Gläschen nimma.
Mittags ist es ja ok dann isst sie halt bei uns und ich schaue was ich koche und tu ihr vorher was weg. Aber nachmittags den GOB brüllt sie direkt an. Tz.
Blöder Schub, immer was neues. Diesmal war er echt pünktlich dran
Ja die Nächte sind sehr unruhig, meistens will sie nur den Nucki und schläft sofort weiter. Und wenn sie schläft wird ihr Bruder wach
Naja so ist das halt.
Habe heute auch schonmal ein bisschen weihnachtlich dekoriert.
Muss noch was nachkaufen.
*
Achja meine Perle will ihre Gläschen nimma.
Mittags ist es ja ok dann isst sie halt bei uns und ich schaue was ich koche und tu ihr vorher was weg. Aber nachmittags den GOB brüllt sie direkt an. Tz.
Blöder Schub, immer was neues. Diesmal war er echt pünktlich dran
26.11.2010 20:43
Les jetz nich alles. Bin zu verschickt heut (siehe mein Thread).
Hoffe, euch gehts gut und keinem ist was passiert!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und passt auf euch auf.
Hoffe, euch gehts gut und keinem ist was passiert!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und passt auf euch auf.
26.11.2010 21:09
Hi Mädels,
Sind vom shooting wieder zurück.
Es war eigenlich ganz toll nur das Lucas null bock hatte und wir nur 2 oder 3 familien fotos machen konnten und auch nur wenige geschwister fotos.
@Kristina: Heute ist das Schaukelschaf gekommen. Es ist richtig breit. Also mein möpschen passt da noch ne ganze weile rein. Kannst es also auch kaufen
Sind vom shooting wieder zurück.
Es war eigenlich ganz toll nur das Lucas null bock hatte und wir nur 2 oder 3 familien fotos machen konnten und auch nur wenige geschwister fotos.
@Kristina: Heute ist das Schaukelschaf gekommen. Es ist richtig breit. Also mein möpschen passt da noch ne ganze weile rein. Kannst es also auch kaufen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt