Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
29.11.2010 08:51
Guten Morgen,

hier schneits noch nicht,aber wohl bald.
@dusi du hattest doch auch den Hartan R1 oder? da kannst doch die Schwenkräder feststellen.kommst du auch dann nicht durch?
Unsere Nacht war ok.Fiona war um 4.15Uhr wach.Hab sie ins bett geholt und dann wollte sie an die Brust.Hab sie dann 4.45Uhr wieder in ihr Bettchen gelegt& dann hat sie bis ca 7Uhr geschlafen.Dann haben wir noch etwas im Bett gekuschelt.
29.11.2010 09:01
Wir haben ein blaues Auge
29.11.2010 09:07
Wie habt ihr das angestellt<???
29.11.2010 09:34
Moin Mädels...
Ich bin auch wieder da. :/ Hab jetzt so eine schwule Halskrause. Weil der Hausarzt meinte, das sei ein leichtes Schleudertrauma. Hatte bissl Kopfweh und zwischen den Schulternblättern in der Wirbelsäule hat's auch weh getan. Da war ein Wirbel draußen, den hat er eingerenkt. Seither ist das besser. Und er meinte, dass das Kopfweh von der HWS her käme.
[size=6]Ich zieh das Ding aber nicht an.[/size] Da kann ich mich ja gleich einmauern lassen! Kann damit gar nich richtig mit Raphael spielen. -.-'
*
Was gibts neues? Außer von Kristinas Laptop hab ich jetz nix gelesen. ^^ Is mir zu viel.
29.11.2010 09:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von stefanie81:

Guten Morgen
Wir haben schnee und es schneit und schneit. Mein kleiner ist gestern um 11 uhr nochmal wach geworden und hat so geweint, bekommen 3 zähne auf einmal hoffe die sind bald durch.

ich drück dir die daumen, dass die zähne bald durch sind
Wo wohnst du?

Wohne in bayern nähe ingolstadt.
29.11.2010 09:40
Zitat von stefanie81:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stefanie81:

Guten Morgen
Wir haben schnee und es schneit und schneit. Mein kleiner ist gestern um 11 uhr nochmal wach geworden und hat so geweint, bekommen 3 zähne auf einmal hoffe die sind bald durch.

Wo wohnst du?

Wir haben knapp 60cm Schnee. Wer bietet mehr? Raphael fährt beim mit den Hunden Gassi gehen jetzt immer im Schlitten mit, weil wir im Wald sonst nicht mehr durchkämen. Er findet das schön!
(Wir wohnen noch im Nordschwarzwald)
Kristina88
30070 Beiträge
29.11.2010 09:41
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stefanie81:

Guten Morgen

Wo wohnst du?

Wir haben knapp 60cm Schnee. Wer bietet mehr? Raphael fährt beim mit den Hunden Gassi gehen jetzt immer im Schlitten mit, weil wir im Wald sonst nicht mehr durchkämen. Er findet das schön!
(Wir wohnen noch im Nordschwarzwald)
60cm?!?
ich biete mehr, 0,00cm
29.11.2010 09:55
Jup. ^^ 60. xD
Unsere 3 Skilifte sind seit Samstag in Betrieb!
Boah, Leute, ich hab am Samstag fast 80€ auf'm Weihnachtsmarkt liegen lassen. O.O Raphael hat so eine gestrickte Jacke (in grün ) mit Lamas drauf gekriegt, wisst ihr, was ich mein? So eine... ich weiß nich genau, woher das Motiv kommt, aber vllt Chile? So was eben. xD http://img1.classistatic.com/cps/bln/101108/495r9/ 2478g8f_20.jpeg?set_id=2C4000

Und dann noch div. andere Geschenksachen.
sunflower09
11719 Beiträge
29.11.2010 10:50
@all: wie gehts euch?
@dusi: schönes Foto aber glaub die Beine hängen zu tief runter. Man sieht es nicht gut auf dem Foto, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schaue immer das die Knie höher wie der Popo sind.
Hübsche Mami bis du
@Adventskranz: meine Mutter hat uns einen gemacht. der ist sehr schön geworden
*
habe gerade Küchenschränke ausgewaschen zusammen mit Mausi das fand er toll alles raus aus den schränken. Bes die Nudeln die so schön knittern
*
Zähne: also er hat nun 3 und der 4 kommt bald.
*
achja er hat von 20,30uhr bis 5uhr geschlafen .
Er war um 19.30 im Bett und ist um 20.00 wach geworden. halbe stunde versucht das er wieder einschlief, nichts zu machen. dnn ihn in unser Bett und dann hat er weitergeschlafen. somit musste ich dann auch früh schlafen gehen. ER hat sich ständig ganz nah bei mit gekuschelt. Hatte ihn nachts was rüber geschoben aber dann kam er immer wieder zurück... Hatte kaum Platz. Naja,... er hat gut geschlafen, denke die Nähe fehlt ihm. Da ich ja leider nun nicht mehr stille....
sunflower09
11719 Beiträge
29.11.2010 10:51
Zitat von angelsandy:

ist sie gefallen??
Arnica Globulis holen! das hilft super
Kristina88
30070 Beiträge
29.11.2010 11:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

ist sie gefallen??
stimmt, die bewirken wunder.. vorher noch ne Beule gehabt, Arnica genommen WEG
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2010 12:26
Zitat von dusimami:

Sarinaaaa, schau mal,...wir haben heut n bisl geübt Mini hats total gefallen,...und mir auch
Dusi suuuuper!!!! Sieht gut gebunden aus!!!
29.11.2010 12:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

ist sie gefallen??

Ja, sie is am Schrank gestanden, hat sich festgehalten, dann fährt draußen der Schneeräumer vorbei, sie schaut in Richtung Fenster, ihre Hand rutscht ab und mitm Auge genau gegen die Kante. (NICHT Ecke, KANTE. Eckenschutz hamma schon überall...) Arnica Globullis hab ich ihr schon gegeben. Helfen die echt? Hat mir meine Sis vor ner Woche geschickt. Wollte sie von meiner FA verschrieben haben. sagt die mir, des kann sie nicht, sie is keine Homöopathin... Doofe Nuss.
29.11.2010 12:45
Sarina, ich brauch deine Hilfe...
Ich such eine Trage, in der Raphael auf meinem Rücken sitzen kann, die aber nicht unbedingt teurer als 50€ is... Mehr kann ich mir grad nich leisten. :/ Gibts da was?
Und ich mag kein TT, weil ich da wahrscheinlich drunter schwitzen würd, wie ein Viech (ich lauf im Winter auch im Spaghettiträgertop rum, alles andere wär mir drinnen zu warm).
Hoffe, du kannst mir was empfehlen. xD
Kristina88
30070 Beiträge
29.11.2010 12:49
ES SCHNEIT
und mein beklopptes Kind sind vor der Balkontür und starrt wie ne verrückte raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt